Dr. med. Anja Friedrich

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

Dr. Friedrich

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

Bankgasse 390402 Nürnberg
Sind Sie Dr. med. Anja Friedrich?

Spez. Geburtshilfe & Perinatalmedizin

Dr. Friedrich ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Frauenärzte · in Nürnberg

07.03.2021

Kompetente und sehr nette Ärtzin

Es war für uns alles super. Es wurde uns alles sehr genau gezeigt und erklärt. Frau Dr. Friedrich nimmt sie die Zeit für einen und man fühlt sich sehr wohl da eben vieles erklärt wird und man immer genau weiß wo sie gerade mit dem Ultraschallgerät ist.

08.12.2020 • Alter: unter 30

Äußerst kompetente und freundliche Ärztin

Ich war zum 2. Screening bei Frau Dr. Friedrich. Ich habe ihr von Anfang an meine Ängste mitgeteilt, auf die sie auch beruhigend eingegangen ist. Durch ihre fachliche super Aufklärung, habe ich mich sehr wohl gefühlt.

In den ca. 30 Minuten beim Ultraschall, hat sie mir alles genau erklärt und mich sogar zum Lachen gebracht.

Ich habe mich noch nie so wohl bei einer Ärztin gefühlt!

Danke für die kompetente Beratung und die lange Zeit, die Sie sich für mich genommen haben! Gerne wieder!

13.03.2019 • Alter: 30 bis 50

Pränantal - Fruchtwasseruntersuchung und Feindiagnostik

Super Ärztin - ich war zuerst bei der Fruchtwasseruntersuchung bei ihr. Ich wurde von Anfang an sehr gut betreut und beraten. Auch konnte sie mir die Angst vor der Untersuchung nehmen, hat mir alles erklärt. Sie ging auch auf meine Situation und meine Ängste ein. Hier wird man als Patientin behandelt, und nicht als "nummer".

Später bei der Feindiagnostik nahm sich Frau Dr. Friedrich ebenfalls viel Zeit, um alles genau zu checken und zu gucken. Hat mir hier ebenfalls alles in Ruhe erklärt etc. Ebenfalls ging sie auf all meine Fragen ein.

Hier fühlte ich mich ebenfalls rundum betreut.

Ich würde jederzeit wieder zu Frau Dr. Friedrich gehen.

23.01.2019

Super nette und kompetente Ärztin

Das erste mal in der Praxis war ich zur Fruchtwasser Untersuchung. Nach einem langen Vorgespräch nahm sich die Ärztin sehr viel Zeit beim Ultraschall. Ich wurde ausführlich über Komplikationen und über die Behandlung informiert. Während der Punktion wird die Fruchtwasser Entnahme ganze Zeit per Ultraschall kontrolliert. Frau Dr. Friedrich war die ganze Untersuchung über sehr ruhig und nahm

mir meine Ängste. Also eine blutabnahme finde ich als unangenehmer. Kann die Ärztin allen nur empfehlen :)

08.11.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr sympatische Ärztin mit großem fachlichen Wissen

Ich habe mich bei der Untersuchung sehr wohl gefühlt. Die fachliche Beratung war gut verständlichen und Sie konnte mir auf jede Frage eine Antwort geben.

Letzte Aktualisierung01.09.2021

0911/2061010

Dr. med. Anja Friedrich bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?