Dr. med. Astrid Riedl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Astrid Riedl?

Standort: Dres. Eva Niedernhuber-Lueg und Astrid Riedl

Ich bin bereits seit vielen Jahren Patientin bei Frau Dr. Riedl und war immer vollauf zufrieden. Frau Dr. Riedl hat sich immer Zeit genommen, ich hatte nie das Gefühl nur kurz abgefertigt zu werden, wie ich es schon in anderen Praxen erlebt habe. Ich habe mich immer sehr gut aufgehoben und bestens beraten gefühlt. Auch bei unangenehmen Situationen hat sie es immer geschafft, mir die Angst zu nehmen. Obwohl ich inzwischen umgezogen bin gehe ich weiterhin zu Frau Dr. Riedl, weil sie wirklich mein Vertrauen gewonnen hat! Ich würde Frau Dr. Riedl auf jeden Fall meiner besten Freundin weiterempfehlen!

Einfach super! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Eva Niedernhuber-Lueg und Astrid Riedl

ich rief 30 Minuten vor dem Termin an um zu frangen, wie es mit der Wartezeit aussieht. Antwort: sehr zeitnah, wenig los. Ich war sehr pünktlich in der Praxis, füllte die Fragebogen aus und fragte nochmals, wie lange die Wartezeit ist. Antwort: dauert nicht lange.
Nach 30 Minuten Wartezeit ( ich war die einzige Kundin im Wartebereich) fragte ich nach, wie lange ich noch warten muss. Antwort: wir hatten eine organisatorische Besprechnung, sie sind gleich dran. Weitere 10 Minuten später wurde ich über Lautsprecher aufgerufen und ins Wartezimmer zitiert. Dort saß Fr. Dr. R... Ich sagte ihr, dass ich die Terminplanung nicht optimal finde, da ich über 30 Minuten warten musste, obwohl niemand sonst im Wartezimmer war. Antwort: wenn es Ihnen nicht passt....
Ich ging daraufhin. Zu so einer Ärztin kann ich kein Vertrauen haben und kann sie daher auch nicht empfehlen.

Sehr enttäuscht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Eva Niedernhuber-Lueg und Astrid Riedl

Frau Dr. Riedl ist ein Traum von einer Ärztin. Sie hört sich Probleme in Ruhe an, sie ist absolut liebevoll und verständnisvoll. Sie nimmt einen die Panik vor dem Stuhl. Sie lässt einen so lange Zeit, wie man braucht. Ich bin absolut begeistert. Auch die Damen am Empfang und die Mitarbeiterinnen sind sehr nett, freundlich und haben gute Laune. Man fühlt sich in der Praxis sehr wohl und gut aufgehoben. Obwohl ich das erste Mal dort war, hatte ich sofort Vertrauen in die ganze Mannschaft. Vielen lieben Dank an euch alle. Würde gerne noch besser als die Note 1 bewerten :-)

Wundervolle Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Eva Niedernhuber-Lueg und Astrid Riedl

Sehr kompetente, freundliche Ärztin, die sich Zeit nimmt.

Hervorragend • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Eva Niedernhuber-Lueg und Astrid Riedl

Seit über 20 Jahren bin ich Patientin in dieser Praxis.

Frau Dr. Riedl ist eine sehr ausgeglichene, freundliche, kompetente Ärztin, die sich immer genügend Zeit für ihre Patientinnen nimmt. Ich kann sie daher nur weiterempfehlen.

Die Arzthelferinnen sind immer sehr hilfsbereit, freundlich und ebenfalls sehr kompetent.

Die Wartezeiten sind unterschiedlich. Man sollte aber bedenken, dass man auch im Notfall hier immer sehr gut und schnellstmöglich behandelt wird. Dafür wartet man eben das ein oder andere Mal auch gerne etwas länger.

Zusammenfassend kann ich nur ein großes Lob an das gesamte Ärzte- und Praxisteam weitergeben. Diese Praxis ist die Frauenarztpraxis meines Vertrauens.

Hier ist man in guten Händen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Eva Niedernhuber-Lueg und Astrid Riedl

- Diagnostik und Voruntersuchungen für eine Krebsoperation fachlich klasse umgesetzt: Stanze + Setzen des Erkennungsrings
- sympatische Art

Tolle Vorarbeit geleistet • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Eva Niedernhuber-Lueg und Astrid Riedl

Ich litt so lange ich denken kann unter Angst vorm Frauenarzt. Bei anderen Ärztinnen bekam ich nur zu hören "Das brauchst du nicht" - ja, das weiß ich auch. Frau Riedl nahm mich ernst und behandelte mich nicht wie ein Kind. Ich kam mir gründlich untersucht und aufgeklärt vor. Endlich habe ich keine Angst mehr. Danke Frau Dr Riedl

Lieblingsärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Eva Niedernhuber-Lueg und Astrid Riedl

Eine sehr Nette und Kompetente Ärztin die sich sehr viel Zeit für einen nimmt.

Auch das Personal ist stets freundlich und super Organisiert.

lediglich die Telefonsiche Ereichbarkeit lässt zu wünschen übrig

Super nette Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Eva Niedernhuber-Lueg und Astrid Riedl

Trotz vieler Patienten nimmt sie sich immer Zeit für den Patienten, so das man sich hier gut aufgehoben fühlt. Nimmt die Sorgen und Ängste der Patienten ernst . Die Beratung und Behandlung war immer kompetent und erfolgreich - Beste Ärztin !!!

Frau Dr. Riedl ist sehr kompetent und emphatisch. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Eva Niedernhuber-Lueg und Astrid Riedl

"Ich bin seit über 15 Jahren in regelmäßiger Behandlung in der Gemeinschaftspraxis. Als ich vor fast 10 Jahren in meinem jungen Alter (damals war ich 26) eine niederschmetternde Diagnose erhalten habe, fühlte ich mich durch die schnelle Reaktion, Aufklärung und Betreuung sehr gut behandelt.
Da ich nun alle 3 Monate zur weiteren Nachkontrolle muss, bekomme ich sehr viel in der Praxis mit Das Praxispersonal ist sehr aufgeschlossen und auch wenn viel los ist, hat immer jemand ein Ohr für einen und es wird so gut es möglich ist auf die Patienten eingegangen.
Auch durch meine erste Schwangerschaft hat die Praxis und die zwei Ärztinnen mich gut begleitet.
Natürlich muss man auch oft etwas warten, aber da ich auch oft eingeschoben werde, weil ich irgendetwas brauche oder was nachgeschaut werden muss, und ich dann kurzfristig einen Termin bekomme, kann ich es auch akzeptieren wenn ich mit einem lang ausgemachten Termin warten muss.
Ich bin überzeugt, dass ich auch mit meiner jetzigen zweiten anstehenden Schwangerschaft in sehr guten Händen bin. Es wird mir durch mehrere Untersuchungen und kurzfristige Termine Sicherheit gegeben, die ich bestimmt in keiner anderen Praxis so erfahren würde. Davon bin ich überzeugt.
Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen, da die Ärzte super kompetent in verschiedenen Bereichen sind, sich sehr viel Zeit für Aufklärung lassen und Fragen beantworten. Die Sprechzeiten gehen weit über reguläre Zeiten hinaus und es wird auch des öfteren bei Bedarf nach 20 Uhr zurück gerufen wenn Fragen sind - was nicht selbstverständlich ist!"

nette Praxis, fühle mich gut aufgehoben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert