Dr. Munzer-Neuwinger

HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Dr. Munzer-Neuwinger
Dr. Munzer-Neuwinger ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Munzer-Neuwinger oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. Barbara Munzer-Neuwinger

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)
Weiterbildungen: Reproduktionsmedizin, Ambulante Operationen

Kinderwunsch Zentrum Nürnberg Dr. Joachim ...
Agnesgasse 2-4
90403 Nürnberg

Letzte Aktualisierung des Profils am 15.05.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Munzer-Neuwinger hinterlegt. Sind Sie Dr. Munzer-Neuwinger? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

ich freue mich sehr, Sie auf meinem jameda-Profil begrüßen zu dürfen. Mein Name ist Dr. med. Barbara Munzer-Neuwinger und ich bin seit 2001 als niedergelassene Frauenärztin im Kinderwunsch- und Frauen-Hormon-Centrum Nürnberg tätig.
Prof. Dr. med. Peter Licht, Dr. Joachim Neuwinger und ich möchten Sie auf Ihrem Weg zum Wunschkind mit der modernen Diagnostik und Therapie der Reproduktionsmedizin sowie ...

Nach meiner Ausbildung zur Gynäkologin habe ich mich auf die Reproduktionsmedizin sowie ambulante Operationen spezialisiert. Gerne stelle ich Ihnen mein Wissen zur Verfügung und kläre Ihre Fragen. Im Kinderwunsch Centrum Nürnberg sind Sie herzlich willkommen.

1. Reproduktionsmedizin
  2. Ambulante Operationen

In unserer Praxis, dem Kinderwunsch Centrum Nürnberg, behandeln wir Paare mit Kinderwunsch. Wir bieten modernste Maßnahmen wie die Intrauterine Insemination, die In-vitro-Fertilisation (IVF) und die Intracytoplasmatische Spermatozoeninjektion (ICSI) an. Vereinbaren Sie doch einen Termin für ein Erstgespräch - weitere Details zur Praxis sowie zu meinem Behandlungsspektrum können Sie meinem jameda-Profil entnehmen. Mein Team und ich ...

1. Spezifische Therapien bei Kinderwunsch

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Munzer-Neuwinger

Bewertung vom 12.11.2018

Sehr einfühlsame Ärztin, baut schnell Vertrauensverhältnis auf, nimmt sich Zeit

Frau Dr. Munzer-Neuwinger ist für mich eine "Ausnahme"-Ärztin: sie geht mit viel Einfühlungsvermögen auf den Patienten ein, holt einen da ab, wo man steht. Sie nimmt sich sehr viel Zeit, klärt alle Fragen mit großer Geduld ab. Man kann schnell Vertrauen fassen, hat Klarheit und eine Richtlinie, wenn man aus der Praxis geht. Alles in allem eine Ärztin wie man sie heute kaum noch findet. DANKE!"  Mehr

Bewertung vom 04.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Ärztin

Frau Dr. Munzer-Neuwinger ist eine super nette Ärztin, die einem aber auch ehrlich sagt was "Sache" ist und immer ein offenes Ohr hat. Meine Behandlung hat auch ein erfolgreiches Ende genommen und ich kann die Praxis und vorallem auch Frau Dr. Munzer-Neuwinger mit bestem Gewissen jedem weiterempfehlen. Ich bin super mit Ihr klargekommen und würde Ihre Hilfe jederzeit, wenn Bedarf besteht, wieder in Anspruch nehmen. Vielen Dank dafür."  Mehr

Bewertung vom 07.06.2018

Patientenorientiert

Die Arzthelferin sind fast alle sehr unfreundlich und geben einem das Gefühl sich über den Patienten lustig zu machen. Die Ärztin ist sehr nett nimmt sich soviel Zeit wie nötig nimmt das Anliegen ernst und ging auf unsere Wünsche mit Seriösität ein. Während der ganzen Behandlung habe ich mich bei ihr vertraut und herzlich betreut Gefühlt. Ich schätze an ihr das sie dennoch nicht kitschig ist sondern authentisch. Mein Sohn ist jetzt zwei Monate jung. Danke für die Betreuung Frau Dr. :-)"  Mehr

Bewertung vom 28.10.2017, Alter: unter 30

Kompetente Ärztin die sehr einfühlsam ist

Ich bin seit 7 Monaten Patienten bei Frau Dr. med. Barbara Munzer- Neuwinger und ich bin sehr zufrieden. Sie macht alles was nötig oder wichtig ist ohne großes drum rum reden, sie bringt alles auf den Punkt. Frau Dr. Munzer- Neuwinger hat mir in jedem Gespräch Mut gemacht und ich verlasse jedesmal die Praxis mit einer guten Portion Hoffnung.Eine kinderwunsch Behandlung zerrt an den Kräften und der Psyche, jedoch baut Frau Dr. Munzer- Neuwinger einen immer wieder auf.Ich kann sie nur empfehlen."  Mehr

3,4

Bewertung vom 02.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

wenig Interesse

Rezeption leider je nach Laune freundlich/unfreundlich. Frau Dr. Munzer-Neuwinger ist zwar sehr nett, macht aber nur das nötigste. Abstrich und Auf Wiedersehen. Knapp 8 Jahre war ich Patientin in der Praxis und es wurde z.B kein einziges Mal meine Brust abgetastet. Nachdem ich jetzt meine Frauenärztin gewechselt habe, habe ich erst gemerkt was eine gute Behandlung bedeutet."  Mehr

3,4
3,8

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Munzer-Neuwinger über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Munzer-Neuwinger.

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 20.12.2018

Symptome & Ursachen der Endometriose - Die TCM hilft, wenn es monatlich weh tut