Dr. Munzer-Neuwinger

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

Agnesgasse 2-490403 Nürnberg
Sind Sie Dr. med. Barbara Munzer-Neuwinger?

Gynäkolog. Endokrinologie & Reproduktionsmedizin
Fachärztin für ambulante Operationen
Ärztin für Psychosomatische Grundversorgung

Gemeinschaftspraxis • Kinderwunsch Zentrum Nürnberg Dr. Joachim Neuwinger Dr. Barbara Munzer-Neuwinger und Prof. Dr. Peter Licht

11.07.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

inkompetente Ärztin

Wenn ein Embriotransfer durchgeführt wird, dann nur zu den Männer gehen! Sie kann nicht machen.

Klappt oder klappt nicht für sie ist egal, hauptsache Geld verdienen.

Manchmal ist sie frech und ungeduldig.

29.08.2020

Absolute Kompetenz

Frau Munzer ist nicht zu toppen. Eine bessere, kompetentere Ärztin wird schwer zu finden sein. Sie ist sehr freundlich, zugänglich und hat überhaupt keine Spur von überheblichkeit. Alles, was sie tut, hat Hand und Fuß. Besser aufgehoben kann man gar nicht sein. Unbedingt weiterzuempfehlen.

13.07.2020

Sehr ungeduldige und distanzierte Ärztin

Im Beratungsgespräch wurde nur das Allernötigste angesprochen, mehr Infos haben wir in Relation von einem 1seitigen Aufklärungsbogen zur Medikamenteneinnahme im Nachhinein bekommen.

Leider hatte Empathie keinen Platz im Gespräch und auch meine Nachfragen nach Bewertungsmaßstäben wurden mit Plattitüden abgetan.

Wir wurden nach wenigen Minuten fast rausgeworfen, selbst eine Verabschiedung blieb aus, sondern die Ärztin starrte einfach in ihren Rechner.

12.11.2018

Sehr einfühlsame Ärztin, baut schnell Vertrauensverhältnis auf, nimmt sich Zeit

Frau Dr. Munzer-Neuwinger ist für mich eine "Ausnahme"-Ärztin: sie geht mit viel Einfühlungsvermögen auf den Patienten ein, holt einen da ab, wo man steht. Sie nimmt sich sehr viel Zeit, klärt alle Fragen mit großer Geduld ab. Man kann schnell Vertrauen fassen, hat Klarheit und eine Richtlinie, wenn man aus der Praxis geht. Alles in allem eine Ärztin wie man sie heute kaum noch findet. DANKE!

04.07.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Super Ärztin

Frau Dr. Munzer-Neuwinger ist eine super nette Ärztin, die einem aber auch ehrlich sagt was "Sache" ist und immer ein offenes Ohr hat. Meine Behandlung hat auch ein erfolgreiches Ende genommen und ich kann die Praxis und vorallem auch Frau Dr. Munzer-Neuwinger mit bestem Gewissen jedem weiterempfehlen. Ich bin super mit Ihr klargekommen und würde Ihre Hilfe jederzeit, wenn Bedarf besteht, wieder in Anspruch nehmen. Vielen Dank dafür.

Letzte Aktualisierung20.08.2020