Dr. Bock

HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Dr. Bock
Dr. Bock ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Bock oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Bock ist unter den Top10:

· Frauenärzte in Nürnberg (Stand 06/2018)

Dr. med. Brigitte Bock

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)
Weiterbildungen: Spez. Geburtshilfe & Perinatalmed.

Ostendstr. 229
90482 Nürnberg

Letzte Aktualisierung des Profils am 07.09.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Bock hinterlegt. Sind Sie Dr. Bock? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Liebe Patientin,
ich und mein Praxisteam heißen Sie auf unserem Praxisprofil herzlich willkommen. Hier versorgen wir Sie mit Informationen wie der Adresse und den Öffnungszeiten unserer Praxis in Nürnberg und meinen persönlichen Schwerpunkten.
Zögern Sie nicht, auf uns zuzukommen, wenn Sie Fragen haben.
Mein Team und ich freuen uns auf Ihren Anruf und Ihren Besuch!
Ihre Dr. Brigitte Bock.

Hier möchte ich Ihnen meine Behandlungsschwerpunkte vorstellen, damit Sie sich einen ersten Überblick über meine Praxis verschaffen können. Ich nutze meine langjährige Erfahrung, um Sie in allen gynäkologischen Fragen zu beraten. Sie möchten mich kontaktieren? Gerne kläre ich Einzelheiten im persönlichen Gespräch mit Ihnen.

1. Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin - 3D/4D Ultraschall
  2. Teenagersprechstunde und Sexualberatung
  3. Mammasonographie (Brustultraschall)

1. Impfberatung & Impfung (z.B. HPV-Impfung)
  2. Akupunktur (auch geburtsvorbereitend)
  3. Kinderwunsch-Beratung und Sterilitätsdiagnostik
  4. Schwangerenbetreuung, Vorsorgeuntersuchungen, Kardiotokographie (CTG)

Das sagen Patienten über Dr. Bock

Bewertung vom 18.01.2019

Sehr freundliche kompetente Ärztin

Frau Dr. Bock ist eine sympathische kompetente Ärztin mit einer äußerst positiven Ausstrahlung. Das Praxisteam hinterlässt ebenfalls einen sehr guten Eindruck. Die Terminvergabe ist zeitnah und zuverlässig. Insgesamt hat sich der gute Gesamteindruck seit vielen Jahren bestätigt. Ich empfehle diese Praxis auf jeden Fall weiter."  Mehr

Bewertung vom 09.01.2019

Sympathisch und professionell - uneingeschränkt zu empfehlen!

Ich fühle mich bei Frau Dr. Bock jederzeit sehr gut und kompetent beraten. Auch während meiner Schwangerschaft nahm sie sich immer Zeit für die ausführliche Beantwortung aller meiner Fragen. Die Damen an der Anmeldung sind ebenfalls immer freundlich und professionell. Ich kann die moderne Praxis von Frau Dr. Bock absolut uneingeschränkt weiterempfehlen! Kurzfristige (Notfall)Termine wurden mir bisher immer gewährt, für reguläre Vorsorgetermine muss man ein wenig vorplanen."  Mehr

Bewertung vom 18.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr freundliche und strukturierte Ärztin mit prima Personal

Sehr kompetente und erfahrene Ärztin, die Ruhe ausstrahlt und strukturiert vorgeht. Sehr freundliche und verständnisvolle Aufnahme am Telefon und am Counter in der Praxis. Würde ich jederzeit weiter empfehlen. Vielen DANK!"  Mehr

Bewertung vom 17.12.2018

fühle mich seit jahren sehr wohl!

ich bin jetzt schon fast 10 Jahre bei Fr. Dr. Bock. Ich wohne mittlerweile in Berlin und gehe trotzdem bei jedem Anliegen lieber nach Nürnberg. :)"  Mehr

Bewertung vom 17.12.2018

Sehr sympathische Ärztin, die sich Zeit nimmt

Super nettes Personal und eine uberaus nette Ärztin, die sich sowohl für die Untersuchung als auch für das Patientengespräch Zeit nimmt."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Bock über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Bock.
gutes Unterhaltungsangebot beim Warten

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 20.12.2018