Geschätzte Antwortzeit:

Praxis Dr.med.Brigitte Bock Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Ostendstr. 229, Ost, Nürnberg

Dr. med. Brigitte Bock bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin
ich und mein Praxisteam heißen Sie auf unserem Praxisprofil herzlich willkommen. Hier versorgen wir Sie mit Informatio...

Hier möchte ich Ihnen meine Behandlungsschwerpunkte vorstellen damit Sie sich einen ersten Überblick über meine Praxis verschaffen können. Ich nutz...

• Spezielle Geburtshilfe & Perinatalmedizin

Fotos

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Standort: Praxis Dr.med.Brigitte Bock Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Die erste Frauenärztin, die wirklich auf meine Probleme eingegangen ist und mich ernst genommen hat. Super Beratung, ein tolles Team und man muss auch nicht ewig warten! Nur zu empfehlen

Ich habe schon einige Gynäkologen ausprobiert, aber erst mit ihr wirklich zufrieden.
Ich habe Endometriose und auch immer Schmerzen bei einer Untersuchung. Sie war die Erste, die auf mich und meine persönlichen Probleme eingegangen ist und ihre Untersuchung an mich angepasst hat. Auch hat sie meine Brust (als 1. Frauenarzt überhaupt) abgetastet. Im Gespräch mit ihr hört man raus, dass sie Gynäkologin aus Leidenschaft ist. Auch die Beratung war auf mich angepasst, sie erklärte verständlich und ausführlich. Außerdem hat sie mir auch überhaupt nicht ihr Meinung aufzwingen wollen. Bei der Spiraleinlage hatte ich Schmerzen und auch hier war sie sehr mitfühlend und aufbauend. Als mein Kreislauf dann schlapp machte, hat sie sofort reagiert und war super einfühlsam, verständnisvoll, beruhigend und mitfühlend. Ich hätte bei keinem meiner früheren Gynäkologen umkippen wollen!
Auch beim Thema Endometriose hatte sie viel Wissen und konnte mich gut beraten.
Insgesamt absolute Herzens-Empfehlung!

Frau Dr. Bock ist eine sehr gute Ärztin. Sie erklärt alles und bei nachfragen auch ein zweites mal. Ich fühle mich rundum wohl, da das Team insgesamt immer auf den Patienten eingeht.

Seit mehreren Jahren bin ich Patientin in dieser Praxis , wobei die jährlichen Vorsorgeuntersuchungen für mich wichtige Termine sind. Diese werden von Frau Dr. Bock sehr kompetent und sorgfältig durchgeführt, in einer Atmosphäre, die von Wertschätzung und Vertrauen geprägt ist. Denn Frau Dr. Bock nimmt sich Zeit für das Gespräch, geht auf meine Fragen ein und erklärt. Ein Dankeschön an Frau Dr. Bock und das engagierte und freundliche Praxisteam!

Sehr nette und freundliche Praxis. Alle haben immer ein offenes Ohr. Fühle mich sehr gut aufgehoben. Vielen Dank an das komplette Praxisteam, ihr seid super!

Frau Dr. Bock ist eine sehr kompetente und verantwortungsvolle Ärztin. Sie ist sehr gründlich bei den Untersuchungen und erklärt umfassend und für medizinische Laien verständlich die Befunde.
Darüber hinaus ist sie offen und sehr freundlich.
Das Praxisteam ist gut organisiert.
Ich bin seit einigen Jahren Patientin in der Praxis. Eine Erkrankung wurde frühzeitig erkannt und die Behandlung engmaschig begleitet. Für mich konnten damit schwere Folgen der Erkrankung verhindert werden. Ich empfehle Fr. Dr. Bock jederzeit mit voller Überzeugung weiter.

Erfahrene, kompetente und vertrauenswürdige Gynäkologin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Frau Dr. Bock ist eine sehr erfahrene Ärztin. Sie kann Ihr Wissen gut erklären und beraten. Außerdem ist sie sehr freundlich. Die ganze Praxis hat eine angenehme Atmosphäre. In der Regel sind die Wartezeiten erträglich. Man kann halt in keiner Praxis Notfälle immer mit einplanen und Stau komplett vermeiden. Als Krankenschwester fühle ich mich nur in gut organisierten und fachkundigen Praxen wohl. Das ist hier der Fall.
Vielen Dank für die jahrelange gute Betreuung!

Kompetent und freundlich! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich kann Frau Dr. Bock sehr empfehlen, sie nimmt sich Zeit und hört zu. Sie hat einen großen Erfahrungsschatz sowie Einfühlungsvermögen und ist sehr kompetent. Ich hätte gerne früher so eine Frauenärztin gehabt.

Seit Jahren sehr zufrieden mit Frau Dr. Bock und ihrem Team! Fachkompetent, erklärt klar und offen, unkompliziert, einfühlsam. Erfahrene Ärztin, die ich gerne weiterempfehle.

Kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Eine sehr nette und kompetente Ärztin. Fühle mich sehr wohl und gut aufgehoben in der Praxis. Vor allem schätze ich sehr, dass ich bei jedem gynäkologischen Problem noch am selben Tag oder spätestens am nächsten Tag vorbei kommen kann. Eine Ärztin die sich Zeit nimmt und vor allem Ernst.
Kann sie nur weiterempfehlen !!:)

Tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Liebe Patientin

Impfberatung & Impfung (z.B. HPV-Impfung)
Akupunktur (auch geburtsvorbereitend)
Kinderwunsch-Beratung und Sterili...