Dr. Bock

HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Dr. Bock
Dr. Bock ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Bock oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Bock ist unter den Top10:

· Frauenärzte in Nürnberg (Stand 06/2018)

Dr. med. Brigitte Bock

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)
Weiterbildungen: Spez. Geburtshilfe & Perinatalmed.

Ostendstr. 229
90482 Nürnberg

Letzte Aktualisierung des Profils am 07.09.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Bock hinterlegt. Sind Sie Dr. Bock? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Liebe Patientin,
ich und mein Praxisteam heißen Sie auf unserem Praxisprofil herzlich willkommen. Hier versorgen wir Sie mit Informationen wie der Adresse und den Öffnungszeiten unserer Praxis in Nürnberg und meinen persönlichen Schwerpunkten.
Zögern Sie nicht, auf uns zuzukommen, wenn Sie Fragen haben.
Mein Team und ich freuen uns auf Ihren Anruf und Ihren Besuch!
Ihre Dr. Brigitte Bock.

Hier möchte ich Ihnen meine Behandlungsschwerpunkte vorstellen, damit Sie sich einen ersten Überblick über meine Praxis verschaffen können. Ich nutze meine langjährige Erfahrung, um Sie in allen gynäkologischen Fragen zu beraten. Sie möchten mich kontaktieren? Gerne kläre ich Einzelheiten im persönlichen Gespräch mit Ihnen.

1. Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin - 3D/4D Ultraschall
  2. Teenagersprechstunde und Sexualberatung
  3. Mammasonographie (Brustultraschall)

1. Impfberatung & Impfung (z.B. HPV-Impfung)
  2. Akupunktur (auch geburtsvorbereitend)
  3. Kinderwunsch-Beratung und Sterilitätsdiagnostik
  4. Schwangerenbetreuung, Vorsorgeuntersuchungen, Kardiotokographie (CTG)

Das sagen Patienten über Dr. Bock

Bewertung vom 12.12.2018

Tolle Praxis

Bin seit 2011 Patientin und sehr zufrieden. Habe mit Frau Dr. Bock zwei normale Schwangerschaften und leider auch zwei Fehlgeburten erlebt und habe mich immer gut betreut gefühlt. Die Ärztin hat sich immer Zeit für mich genommen, war ehr kompetent. Auch die Schwestern habe ich immer als freundlich und aufmerksam empfunden. Kürzlich bin ich wegen einer Frage spontan in die Praxis gekommen und wurde, zwar nach einer gewissen Wartezeit, von Frau Dr. Bock persönlich beraten. Fand ich super."  Mehr

Bewertung vom 06.12.2018

So eine tolle Praxis!

Ich bin an einem Freitag Nachmittag mit starken Unterleibsschmerzen in dieser Praxis gewesen(zum 1.Mal) die Arzthelferinnen waren so nett und zuvorkommend. Obwohl ich keinen Termin hatte, habe ich nur ca. 1 Stunde gewartet, was völlig in Ordnung ist. Frau Dr.Bock entschuldigte sich sogar dafür, dass es so lang gedauert hat, so nett! Die Untersuchung war sehr angenehm und Sie ging auf meine Fragen ein und gab mir das Gefühl willkommen zu sein.Einfach tolle Praxis!"  Mehr

Bewertung vom 30.11.2018, Alter: 30 bis 50

Kompetente Ärztin

Ich bin seit Feststellung meiner Schwangerschaft bei Frau Dr. Bock und kann Sie nur weiterempfehlen. Auch jetzt nach der Schwangerschaft nimmt sie sich viel Zeit für mich, ist freundlich und beantwortet jede Frage ausführlich und klärt über Alternativen auf. Auch das Praxisteam ist freundlich und die Wartezeiten angemessen."  Mehr

Bewertung vom 28.11.2018, privat versichert, Alter: über 50

Nachsorgetermin 22.11.2018 nach Brustkrebs-OP

Kurzfristig Termin erhalten, keine Wartezeit in der Praxis, Arzthelferinnen freundlich, Frau Dr. Bock konzentriert, sehr gute Aufklärung mit Nachuntersuchung, geduldig bei Nachragen und erklärt so, dass auch ein Nicht-Mediziner alles versteht. Ich fühle mich sehr gut behandelt."  Mehr

Bewertung vom 23.11.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Freundlich, zugewandt und kompetent

Die Sprechstunde wird von den Arzthelferinnen strukturiert organisiert, die Praxisräume sind ansprechend gestaltet worden und Frau Dr. Bock berät kompetent und überaus freundlich."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Bock über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Bock.
gutes Unterhaltungsangebot beim Warten

Zum Thema „Kinderwunsch” am 29.11.2018