Dr. med. Claudia Hölzli bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Claudia Hölzli?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Dr.med. Claudia Hölzli Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Bin seit Jahren Patientin bei Frau Doktor Hölzli und fühle mich bei ihr und ihrem Team sehr gut aufgehoben und bestens betreut. ich vertraue Frau Dr. Hölzi und schätze sie als kompetente Ärztin die weiss was sie tut. In der Praxis ist zu dem immer eine angenehme Atmosphäre.

Super Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ist sehr sanft und immer freundlich zu den Patienten, fühle mich hier immer sicher.
Manchmal aber lange Wartezeit in der Praxis selbst.
Sehr zu empfehlen :)

Sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit Jahren bei Frau Dr. Hölzli Patientin .War heute wie jedes Jahr beim Krebstest.Sie ist sehr sanft bei den Untersuchungen und erklärt alles geduldig. Trotz schwieriger Umstände mit Corona (den ganzen Tag Maske) war sie sehr freundlich .Danke herzlich für die kompetente und einfühlsame Untersuchung.

Einfühlsame und beste Frauenärztin!!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich fühle mich bestens betreut.

Einfühlsame und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Ärztin hatte meinen Brustkrebs nicht erkannt. Keine Sonographie gemacht und auch keine Mamographie empfohlen.

Nie wieder - hatte meinen Brustkrebs nicht erkannt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

So eine liebe, verständnisvolle und ruhige Ärztin!!! Bei ihr muss man nichts fragen, da sie schon von alleine alles erklärt. TOP!

Die beste Frauenärztin!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Schnelle Termine, kompetente Beratung!

Empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann sie nur empfehlen. Selbst meinem Partner konnte sie bei den Ss-Vorsorge-Untersuchungen alles so erklären, dass er es versteht. Klärt geduldig und ausführlich über alle Möglichkeiten auf. Modern und offen.

Gesamtes Team sehr freundlich und einfühlsam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit Jahren bei Frau Dr. Hölzli Patientin, und kann die negativen Bewertungen über sie absolut nicht nachvollziehen. Sie hat beim Ultraschall einen Knoten in der Brust entdeckt, und mich sofort zu den entsprechenden Ärzten weiterüberwiesen. Sie ist sehr sanft bei der Untersuchung, erklärt jeden Handgriff, und ist verständnisvoll und freundlich bei der Besprechung.

Nett, kompetent und sehr sanft bei der Untersuchung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bin schon seit meinem 15ten Lebensjahr bei Fr. Dr. Hölzli in Behandlung. Kann diese Ärztin nur jedem empfehlen. Sie ist wahnsinnig sanft und berät Ihre Patienten immer sehr ruhig, aufgeschlossen und ausführlich. Ich fühle mich vom ersten Tag an sehr gut aufgehoben und würde nie den Arzt wechseln.
Auch als ich Schwanger wurde (6ssw.) habe ich sehr schnell einen Termin bekommen und Fr. Dr. Hölzli hat einen Ultraschall gemacht der keine Kassenleistung ist. Mir hat Sie aber nie etwas in Rechnung gestellt, da Sie findet das man einfach sein Baby sehen möchte. Und genau so ist es doch auch oder?!
Beispielsweise bei einer Freundin von mir die Ihren Frauenarzt in der 5 ssw angerufen hat mit dem verdacht auf Schwangerschaft. Sie hat erst ab der 10 ssw einen Termin bekommen weil die Praxis den Ultraschall da Abrechnen kann. Naja mehr brauch ich glaub ich nicht sagen.

Super kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert