Dr. med. Hartmut Reinhardt

Ultraschall

Gynäkologische Exfoliativ-Zytologie
Ambulante Operationen
Psychosomatische Grundversorgung

herzlich Willkommen auf meinem jameda-Profil! Hier erfahren Sie Wissenswertes über mich, Frauenarzt Dr. med. Hartmut Reinhardt, und meine Praxis im MedicCenter Langwasser Nordost in Nürnberg.

Meine Kollegen und ich bieten Ihnen in unserem MVZ verschiedene Behandlungen zur Vorsorge und Therapie bei gynäkologischen Beschwerden. Dazu gehören die Hormon- und Stoffwechseltherapie, die Behandlung gynäkologischer Hormonstörungen sowie ambulante Operationen. Des Weiteren haben wir in unserem Hormonlabor die Möglichkeit, Hormonbestimmungen bei Sterilität und Zyklusstörungen, Wechseljahresbeschwerden sowie Haut- und Haarproblemen und Tumormarkerbestimmungen durchzuführen.

Wenn Fragen auftauchen, die Sie im persönlichen Gespräch klären möchten, können Sie mich gerne unter der 0911/819394 kontaktieren. Ich freue mich auf Ihren Besuch in meiner Praxis! Gerne bespreche ich Ihre Diagnose und die möglichen Therapien mit Ihnen.

Ihr Dr. med. Hartmut Reinhardt

MedicCenter Langwasser Nordost

Schön, dass Sie sich für die Schwerpunkte des MedicCenters Langwasser Nordost in Nürnberg interessieren. Wir sind auf die Frauenheilkunde spezialisiert und freuen uns, Sie bei uns in der Annette-Kolb-Str. 100 in Nürnberg begrüßen zu dürfen. Sie haben Fragen, die Sie gerne persönlich besprechen möchten? Wir erklären Ihnen genau, welche therapeutischen Möglichkeiten zur Verfügung stehen und welche Lösung die beste für Sie ist.

• Frauenheilkunde

• Besonderheiten

• Frauenheilkunde

• Besonderheiten

• außer Deutsch sprechen wir auch Englisch und Persisch
    • Ambulante Operationen
    • Labor für Zytodiagnostik:
      Zellbeurteilung von Gebärmutterhals-Abstrichen (Krebsvorsorge),  Gebärmutterschleimhaut-Abstrichen, Brustpunktationen (z. B. Zysten) etc.
    • Hormonlabor:
      Hormonbestimmungen bei Sterilität, Zyklusstörungen, Wechseljahresbeschwerden, Haut- und Haarproblemen, Tumormarkerbestimmungen
    • Hormon- und Soffwechseltherapeut cmi®:
      Behandlung gynäkologischer Hormonstörungen
    • Brust-Ultraschall:
      strahlenfreie schmerzlose Alternative zur Mammographie (Brustkrebsfrüherkennung)
    • Doppler-Ultraschall:
      Blutfluss-Messungen bei Schwangeren zur Früherkennung kindlicher Gefährdung durch mangelhafte Blutversorgung
    • 4D-Ultraschall:
      faszinierende Bilder, die feinste medizinische Details erschließen
    • Urodynamik (Blasendruckmessung):
      zur Beurteilung der Harninkontinenz („Blasenschwäche“)
    • Diabetesschwerpunktpraxis

4,3

3,7

11.07.2019

Komplette Zeitverschwendung

Ich war wegen Unterleib Schmerzen dort, ich musste 4 Stunden warten und mir wurde dann gesagt ich soll mich besser eincremen und aufhören mich zu rasieren.

Hilfe gleich null, absolute Zeitverschwendung.

Bei einem anderen Arzt hat sich dann rausgestellt das mein Gesundheitszustand viel schlimmer ist als gedacht.

Ich bin maßlos enttäuscht.

12.09.2018

Dr.Reinhardt ist ein sehr netter und zuvorkommender Arzt

Er nimmt sich Zeit und hört einem zu bei Problemen er ist wie ein Vater für mich . Fühle mich dort sehr gut aufgehoben. Mir grau es jetzt schon wenn er nicht mehr da ist . Und ich mich für einer seiner Kollegen entscheiden Mus .

14.11.2016

Sehr nette ärztin

Sehr nette ärztin aber man muss warden Bis sie mal zeit hat um zurück zu rufen.

Geht man hin um die Ärztin zu sprechen wegen Ergebnis usw wird man unfreundlich von Personal nach hause geschickt.

Aber ansonsten Top Arzt Praxis und Top ärztin.

22.08.2016

Sehr kompetenter Arzt - das war es schon fast

Parkmöglichkeit 1a! Sehr netter und kompetenter Arzt. Der Beste bei dem ich je in Behandlung war. Leider ist er nur selten in der Arztpraxis. Auf einen Termin wartet man für einen Frauenarzt lange. Und trotz Termin schonmal 3 Stunden im Wartezimmer gesessen!! Und die Damen vom Empfang sind fürchterlich unfreundlich und wimmeln einem immer ab! So toll Dr. Reinhardt auch ist, die Wartezeiten sind schrecklich und die Damen dort ... ... deshalb neuen Gynäkologen gesucht!

19.11.2015 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Seit 25 Jahren zufrieden

Ja, Dr. Reinhardt ist eher Wisschenschaftler als ein sehr menschelnder Arzt. Er ist auch Chemiker und daher mMn sehr gut in Hormonbehandlung, etc.. Wer sich wünscht sich irgendwo ausheulen zu können, oder eine Menge Verständnis erwartet sollte vielleicht lieber woanders hingehen, aber mir hilft er seit 25 Jahren bei allen Beschwerden kompetent und zuverlässig.

Und: die Praxis ist top organisiert.

Was mich ein bisschen stört ist das eigene Wartezimmer und die Bevorzugung von Privatpatienten!

Letzte Aktualisierung31.08.2020

Weitere Behandlungsgebiete in Nürnberg