Rothenburger Str. 9, Mitte, Nürnberg

Dr. Hülya Kutlu-Gündogdu bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Behandelte Erkrankungen

Standort: Praxis Tip Dr.Hülya Kutlu-Gündogdu Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Als langjährige Patientin ziehe ich nun endgültig ein Strich unter diese Erfahrung und mache mich auf die Suche nach einer kompetenten Praxis. Die Praxis ist quasi nicht erreichbar. Egal zu welcher Uhrzeit oder Wochentag man anruft, entweder keiner nimmt ab oder die Praxis ist geschlossen. Wenn man denn einen Termin bekommt , wartet man mind. eine Std ( schon Mal zwei gewartet) trotz Termin. Nun hat die Frau Dr. Urlaub , als Urlaubsvertretung ist einer andere Ärztin am Plärrer angegeben die mich erst Mal angeschrien hat weil ich es wage bei Ihr anzurufen und dies unabgesprochen wäre, sprich sie mich bestimmt nicht behandelt weil sie meine Unterlagen garnicht hätte. Man kommt sich als Patient vor als müsse man darum kämpfen behandelt zu werden und wären die anderen Ärzte nicht alle überlastet, wäre ich da jetzt auch schon lange weg. Positiv: wenn man denn die Ehre hat, und einmal bei der Ärztin sitzt, ist sie ganz einfühlsam.

Sie ist ein Herzmensch, sehr freundlich, einfühlsam und liebevoll. Bei den Untersuchungen geht sie sehr vorsichtig mit den Patienten um und ist sehr verständnisvoll. Fr. Gündo?du nimmt sich ausreichend Zeit, informiert gründlich.

Die beste einfühlsame Frauenärztin, besonders für Angstpatienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Unglaublich lange Wartezeiten (Routineuntersuchung dauerte inkl. Wartezeit ganze 2 1/2 Stunden), Arzthelferin unprofessionell und unhöflich, trägt den Mund-Nasen-Schutz nicht richtig und ließ mich ca. 40 Minuten vor der Tür warten.
Keinerlei Diskretion, persönliche Daten (inkl. Vorerkrankung, Medikamente, Gewicht, usw.) werden laut vor weitere Patienten an der Rezeption abgefragt.
Ärztin bringt unangebrachte Kommentare, ist unprofessionell, aber immerhin weitestgehend freundlich.
Niewieder!

Unprofessionelle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir durften 40 min vor der praxis tür warten und wurden vergessen, es gab keinen stuhl nix. In der praxis wurden meine freundin und ich super unfreundlich angesprochen von den helferinnen. Sie hatten keine Ahnung von Krankheiten und trotz meiner angegebenen Anorexie wurde ein Kommentar gebracht wie toll dünn ich doch bin und dass ich es ja leicht habe. Datenschutz ist gleich 0, jeder hat meine erkrankungen medikation etc mitbekommen können da sie laut abgefragt wurden. Alles nicht cool.

Alles ein wenig komisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin sehr zufrieden mit der Ärztin, sie nimmt sich Zeit, auch die Sprechstundenhilfen sind sehr nett und zuverlässig.
Ich kann sie weiter empfehlen.

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Gündogdu, ist eine sehr freundliche und sehr nette Ärztin Ihre warmherzige, offene Art schafft sofort Vertrauen. Auch alternative Möglichkeiten zur Behandlungen werden hier angeboten/erklärt. Die Praxis ist modern und sogar leicht erreichbar am Plärrer.

Sehr nette Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Ich fühle mich sehr wohl.

Die Ärztin und auch die Arzthelferin waren super nett und empathisch, obwohl ich ziemliche Hemmungen vor dem Abstrich habe.

Ich fühle mich einfach wohl!

Musste nicht mal 5 min warten, bis ich an der Reihe war!

Sehr empathische Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

ich habe seit 6 Jahren Endometriose und plage mich durch eine Ärzte Odyssee... Sie gab mir eine wichtige Information mit auf den Weg und nahm mir auch etwas ab von der Frustration und Angst, die die Endometriose Behandlungen bisher mit sich gebracht hat.
Zwischenmenschlich sehr kompetent.
Jedoch gerade im Urlaub und ich suche dringend nach ihrem Vertretungsarzt. Leider weder Online, noch auf der Bandansage

Nach 1. Gespräch sehr zufrieden . • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

nimmt sich zeit und ist nett, aber die beratung ist sehr schlecht. bin daher gewechselt und jetzt steht schon eine OP, aus not, die tage an.

unprofessionell & nicht empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit Anfang der Schwangerschaft bei ihr und absolut zufrieden! Ich würde immer wieder zu Ihr gehen!

Super liebe kompetente Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben