Dr. med. Joachim Rüdiger Neuwinger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Joachim Rüdiger Neuwinger?

Standort: Kinderwunsch Zentrum Nürnberg Dr. Joachim Neuwinger Dr. Barbara Munzer-Neuwinger und Prof. Dr. Peter Licht

Herr Dr. Neuwinger durchleuchtet wirklich jedes Detail und findet einen Weg! Er gibt die Hoffnung nicht auf und ermutigt auch seine Patienten dies nicht zu tun! Nach drei Jahren Kinderwunsch und einer Fehlgeburt bin ich nach nur 3 Monaten Behandlung bei Herrn Dr. Neuwinger schwanger geworden und habe im Dezember 2019 eine gesunde Tochter zur Welt gebracht! Jetzt denken wir über Kind Nummer zwei nach und obwohl wir nicht mehr in Nürnberg wohnen, werde ich definitiv wieder zu Dr. Neuwinger gehen!

Uneingeschränkte Empfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Lieber Herr Neuwinger und liebes Praxisteam,
vielen Dank für Ihre Hilfe bei unserem Kinderwunsch. Die Behandlung mit EmbryoGen und EmbryoGlue war erfolgreich und ich wurde schwanger. Im Jan 2019 kam unser Sohn zur Welt. Hat also alles gut geklappt. Vielen herzlichen Dank hierfür!

Besten Dank! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Wir waren mit der Behandlung stets sehr zufrieden. Das ganze Praxisteam ist super. Herr Dr. Neuwinger lebt seinen Beruf, ist fachlich 150 % auf dem neusten Stand der Wissenschaft. Wir haben unsere Tochter am Ende auf natürlichem Weg bekommen, sind aber davor auch mit seiner Behandlung schwanger geworden. Was dann nicht geklappt hat, lag nicht in seiner Hand. Auch während der Schwangerschaft stand Dr. Neuwinger uns mir Rat und Tat zur Seite. Das Praxisteam kann man nicht genug loben :)

Dr. Neuwinger ist ein super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

In der Praxis wurde ich immer freundlich empfangen und behandelt.Es ist schon viel los und trotzdem habe ich immer das Gefühl, dass der Arzt sich an mich erinnert und mir wirklich helfen will. Die Helferinnen sind immer freundlich und tun ihr bestes einen passenden Termin zu finden. Nur selten habe ich mitgekriegt, dass viel los ist. Auch mit einem kurzfristigen Termin gabs kaum Wartezeit.

Freundlicher und engagierter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Neuwinger ist ein sehr einfühlsamer und kompetenter Arzt. Ich habe mich immer sehr wohl und aufgehoben gefühlt. Er hat sich meine Beschwerden angehört, Zeit genommen mir alles zu erklären und danach die Behandlung angepasst.
Für ein eventuelles zweites Kind, werde ich sehr gerne wieder zu Herrn Dr. Neuwinger gehen.

Sehr netter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nach 2,5 Jahren unerfüllten Kinderwunsch haben wir uns an das Kiwu Zentrum gewandt. Nach ausführlicher Aufklärung und Diagnostik entschieden wir uns nach unauffälligem Befund seitens meines Mannes und mir zusammen mit Dr. Neuwinger für eine In-Vitro-Behandlung. Leider war die 1. IVF niederschmetternd- Nullbefruchtung, trotz guter Eizellen und guten Spermien. Doch Dr. Neuwinger gab uns neue Hoffnung, er empfahl eine ICSI Behandlung. Nun sind wir sehr glücklich. Der 1. ICSI Versuch positiv.

Sehr kompetenter und angenehm ruhiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr netter, kompetenter Arzt, der einem nichts Unnötiges verkauft sondern sich auf das Wesentliche konzentriert und damit zum Erfolg führt.
Zudem sehr beruhigend.

Alles bestens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nach 3 Jahren unerfülltem Kinderwunsch, hat es beim Dr. Neuwinger mit dem 1. Versuch geklappt. Dr. Neuwinger hat alles getan um unseren Kinderwunsch ERFOLGREICH zu erfüllen. Für ein zweites Kind werden wir wieder sicher zu ihm gehen.

Bester Gynäkologe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Anschauliche und verständliche Erklärungen, sehr vertrauensvoller und wertschätzender Umgang. Genommene Zeit war absolut ausreichend, es wurde auf alle meine Fragen eingegangen. Freundliches Team!

Hervorragender Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bei Dr. Neuwinger habe ich mich jederzeit hervorragend betreut gefühlt. Die Terminvereinbarung war stets unkompliziert und der Kontakt zu Dr. Neuwinger und seinem Team sehr vertrauensvoll und freundlich. Er hat sich sehr viel Zeit genommen mir die Befunde und Behandlungsmöglichkeiten anschaulich zu erklären. Ich wüsste nicht, was man besser machen könnte!

Uneingeschränkte Weiterempfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben