Dr. Neuwinger

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)

Agnesgasse 2-490403 Nürnberg
Sind Sie Dr. med. Joachim Rüdiger Neuwinger?

Gynäkolog. Endokrinologie & Reproduktionsmedizin
Facharzt für ambulante Operationen
Arzt für Psychosomatische Grundversorgung

Gemeinschaftspraxis • Kinderwunsch Zentrum Nürnberg Dr. Joachim Neuwinger Dr. Barbara Munzer-Neuwinger und Prof. Dr. Peter Licht

12.08.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Besten Dank!

Lieber Herr Neuwinger und liebes Praxisteam,

vielen Dank für Ihre Hilfe bei unserem Kinderwunsch. Die Behandlung mit EmbryoGen und EmbryoGlue war erfolgreich und ich wurde schwanger. Im Jan 2019 kam unser Sohn zur Welt. Hat also alles gut geklappt. Vielen herzlichen Dank hierfür!

23.04.2021

Dr. Neuwinger ist ein super Arzt

Wir waren mit der Behandlung stets sehr zufrieden. Das ganze Praxisteam ist super. Herr Dr. Neuwinger lebt seinen Beruf, ist fachlich 150 % auf dem neusten Stand der Wissenschaft. Wir haben unsere Tochter am Ende auf natürlichem Weg bekommen, sind aber davor auch mit seiner Behandlung schwanger geworden. Was dann nicht geklappt hat, lag nicht in seiner Hand. Auch während der Schwangerschaft stand Dr. Neuwinger uns mir Rat und Tat zur Seite. Das Praxisteam kann man nicht genug loben :)

13.02.2020

Freundlicher und engagierter Arzt

In der Praxis wurde ich immer freundlich empfangen und behandelt.Es ist schon viel los und trotzdem habe ich immer das Gefühl, dass der Arzt sich an mich erinnert und mir wirklich helfen will. Die Helferinnen sind immer freundlich und tun ihr bestes einen passenden Termin zu finden. Nur selten habe ich mitgekriegt, dass viel los ist. Auch mit einem kurzfristigen Termin gabs kaum Wartezeit.

20.01.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Sehr netter Arzt

Herr Dr. Neuwinger ist ein sehr einfühlsamer und kompetenter Arzt. Ich habe mich immer sehr wohl und aufgehoben gefühlt. Er hat sich meine Beschwerden angehört, Zeit genommen mir alles zu erklären und danach die Behandlung angepasst.

Für ein eventuelles zweites Kind, werde ich sehr gerne wieder zu Herrn Dr. Neuwinger gehen.

02.08.2019

Sehr kompetenter und angenehm ruhiger Arzt

Nach 2,5 Jahren unerfüllten Kinderwunsch haben wir uns an das Kiwu Zentrum gewandt. Nach ausführlicher Aufklärung und Diagnostik entschieden wir uns nach unauffälligem Befund seitens meines Mannes und mir zusammen mit Dr. Neuwinger für eine In-Vitro-Behandlung. Leider war die 1. IVF niederschmetternd- Nullbefruchtung, trotz guter Eizellen und guten Spermien. Doch Dr. Neuwinger gab uns neue Hoffnung, er empfahl eine ICSI Behandlung. Nun sind wir sehr glücklich. Der 1. ICSI Versuch positiv.

Letzte Aktualisierung20.08.2020