Dr. med. Judith Relle bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Frauenärzte Nürnberg Nord Praxis Dr.med. Judith Relle Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frau Dr. Relle ist eine sehr kompetente und nette Ärztin, welche sich Zeit nimmt und auch alle Fragen beantwortet. Man fühlt sich sehr wohl. Ich fühle mich in meiner Schwangerschaft gut beraten. Auch bei den Untersuchungen nimmt sie sich Zeit.

Ich bin ungewollt schwanger geworden und habe mich dazu entschlossen abzutreiben Ehe die SW entdeckt wurde, äußerte ich bereits meine Bedenken und was ich machen würde ich Falle einer SW. Im Großen und Ganzen hat sie sehr wertend und vorwurfsvoll reagiert. Ich habe mich nicht mehr wohl gefühlt und werde die FA auch sicher nicht mehr aufsuchen.

Unprofessionelle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr . Relle ist immer sehr freundlich,Sie hört als alle erstes zu was der Patient für Beschwerden oder Sorgen hat und nicht gleich ausziehen und auf dem Stuhl. Sie kümmert sich so gut für den Pat. Sie schaut wie Sie mich helfen kann und nicht wie die anderen Gynäkologen gleich Geschäfte machen mit Spirale und was weiss ich noch . An erste Linie ist Sie ein sehr guter Mensch, was leider heutige Tage nicht bei jedem Arzt selbstverständlich ist . Dr.Relle Danke !

Sehr freundliche und nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit ca. 2,5 Jahren zur routinemäßigen Kontrolluntersuchung als Patientin bei Frau Dr. Relle. Frau Dr. Relle führt die Kontrolluntersuchung sehr kompetent, ruhig und angenehm durch. Sowohl Fr. Dr. Relle als auch das gesamte Praxispersonal sind sehr freundlich und sorgen für eine angenehme Atmosphäre. Die Praxisräume sind großzügig und sehr sauber. Die Wartezeit auf einen Termin ist sehr kurz (super Öffnungszeiten) und auch die Wartezeit im Wartezimmer bis zur Behandlung angenehm kurz.

Sehr kompetente und angenehme Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin selbst Ärztin und kann daher sehr gut beurteilen, wie kompetent Frau Dr. Relle ist. Ich bin mit der jahrelangen Betreuung äußerst zufrieden.
Die Praxis ist schön gestaltet und die Terminvergabe verläuft unkompliziert. Die Wartezeit auf Termine ist ungewöhnlich kurz und Sprechstunden sind auch in den Abendstunden möglich.
Klare Empfehlung

Tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Fr. Dr. Relle ist eine sehr sympathische und einfühlsame Ärztin. Ich bin seit zwei Jahren Patientin in der Praxis und habe mich bei Fr. Dr. Relle immer wohl und gut behandelt gefühlt. Ihre ruhige und kompetente Art ist sehr angenehm. Die ganze Praxis finde ich klasse. Kaum Wartezeit und auch bei Notfällen kann man mal eingeschoben werden.

Ich bin sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bei mir stand der Wechsel der Spirale an. Mein ehemaliger Frauenarzt hat dazu jeweils eine Narkose gebraucht und ich hatte etwas Angst vor dem Wechsel. Fr. Dr. Relle hat den Wechsel problemlos ohne Narkose und sehr souverän durchgeführt. Sie ging vorsichtig aber bestimmt vor. Der Wechsel der Spirale war etwas unangenehm, was normal ist - es war jedoch gar nicht so schlimm, wie ich es befürchtet habe. Die Narkosen vorher waren völlig übertrieben. Fr. Dr. Relle hat mich vorher ausführlich über Alternativen beraten und meine Fragen beantwortet. Ich kann sie auf jeden Fall weiterempfehlen.

Kompetent, freundlich und aufgeschlossen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Da mein eigentlicher Frauenarzt im Urlaub war, ist Frau Dr. Relle als Vertretung "eingesprungen" und ich bin wirklich sehr positiv von ihr und der Art der Behandlung angetan!
Mir wurde aufgrund einer Verhütungspanne die Kupferspirale eingelegt, ein an sich sehr unangenehmer Vorgang, wie mir im Vorfeld mehrfach geschildert wurde und so wäre es mir (wie wohl verständlich) lieber gewesen, wenn dies von meinem Frauenarzt vorgenommen worden wäre, mit dem ich ein jahrelanges Vertrauensverhältnis aufgebaut habe und der meine Anamnese kennt.
Ich muss sagen, dass ich keine bessere Vertretung als Frau Dr. Relle hätte bekommen können - sie hat im Vorfeld gut zugehört, mich umfangreich aufgeklärt und den Eingriff selbst sehr einfühlsam und gekonnt vorgenommen! Durch Gespräche wurde ich abgelenkt, sie hat jeden einzelnen Schritt angekündigt und erklärt und das Prozedere an sich verlief um einiges schmerzärmer als befürchtet. Ich kann Frau Dr. Relle wirklich nur weiterempfehlen.

Sehr nette und fachlich kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Habe mir die Spirale einsetzen lassen. Frau Dr. Relle hat mich super beraten. Aufgeklärt, welche Möglichkeiten es bei der Spirale gibt und gut informiert.
Der Eingriff selbst ging super schnell vonstatten. Frau Dr. Relle hat mir erklärt, was sie macht und mich während des Eingriffs sehr gut abgelenkt, damit ich mir nicht so einen Kopf während des Eingriffs machen konnte :-)

Sehr einfühlsam und auch ehrlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Fachlich ist Frau Dr. Relle absolut kompetent (Ich bin Arzt und kann das sehr gut einschätzen).Sie ist unglaublich sympathisch.
Sie nimmt sich immer sehr viel Zeit, geht auf Fragen ausführlich ein und ist fachlich sehr kompetent. Man fühlt sich immer sehr gut betreut. Ich bin wirklich sehr zufrieden und kann Fr. Dr. Relle mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Absolut kompetent und sehr freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert