Beliebte Stadtteile in Nürnberg
HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Dr. Just
Die Bewertungen von Dr. Just zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Klaus Just

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)
Weiterbildungen: Naturheilkundliche Verordner, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung

Kölner Str. 32
90425 Nürnberg

Letzte Aktualisierung des Profils am 02.11.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Just hinterlegt. Sind Sie Dr. Just? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Just

Artikel von Dr. Just

Das sagen Patienten über Dr. Just

Bewertung vom 26.06.2018

Bester Frauenarzt, den ich kenne!

Und so fahre ich auch aus gut 500 km Entfernung seit sechs Jahren immer noch nach Nürnberg zu Dr Just... ich habe schon ein paar andere Frauen Ärzte hier kennengelernt ... aber keiner konnte ihm das Wasser reichen: er ist kompetent, nett und lustig...er hat unsere zweite Tochter zur Welt geholt... Leider ist er heutzutage kein Belegarzt mehr... Die Vorsorge war immer perfekt... Frauenarzt mit Herz und Seele... ich fühlte mich während der Schwangerschaft sehr gut bei Doktor Just aufgehoben..."  Mehr

4,4

Bewertung vom 28.12.2017

Inkompetenter Arzt

Nimmt einen nicht ernst, ich nehme ein starkes Medikament wofür ich auch einen Ausweis habe, nimmt er nicht für voll interessiert ihn nicht. Behandlung zwischen Tür und Angel Antibiotika als harmlos hingestellt. Die evtl Ursache nicht hinterfragt einfach wieder Antibiotika aufgeschrieben obwohl beschweren innerhalb von 4 Monaten 3 mal aufgetreten sind und jedesmal mit Antibiose behandelt . Werde den Arzt wechseln und ihn auf keinen Fall weiterempfehlen. Für ganz einfache Dinge ist er ok .."  Mehr

Bewertung vom 18.12.2017

Guter Gyn

Dr. Just ist ein netter und kompetenter Gynäkologe. Ist sehr bemüht auch wenn man mal mit einem Medikament nicht zurecht kommt. Leider muss man trotz Termin immer mindestens 30-60min warten... auch wenn man nur ein Rezept abholen will und sogar vorher angerufen hat. Das ist schade."  Mehr

Bewertung vom 20.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ein Arzt, der noch für sein Fach lebt

Ich war lange Zeit Patientin bei Herrn Dr. Just und habe mir immer gewünscht, dass er auch meine Kinder auf die Welt bringen wird. Leider bin ich umgezogen, aber ich würde es jeder Frau wünschen, dass sie von Herrn Dr. Just und seinem Team betreut wird. Bei den Kontrolluntersuchungen war er immer sehr zuvorkommend und hat auch alles erklärt. Auch beim Thema hormonelle Verhütung hat er mich super beraten können. Die längeren Wartezeiten in der Praxis fand ich nicht störend, weil ich wusste, dass er sich für jede Patientin die nötige Zeit nimmt. Schade, dass es so einen tollen Frauenarzt nicht in jeder Stadt gibt."  Mehr

Bewertung vom 06.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Dr. Just, der Arzt den die Frauen vertrauen ;-)

Ich bin absolut zufrieden mit Dr. Just und seinem Hebammen-Team. Sie sind alle zusammen nicht nur fachlich einfach top, sondern auch sehr einfühlsam. Durch Dr. Just wurde selbst eine problematische Schwangerschaft ein ganzes Stück erträglicher, da er einem immer Mut machen und viele Ängste nehmen konnte. Ausserdem muss man hervorheben, dass man bei Beschwerden immer sehr zügig einen Termin erhält, selbst wenn man "nur" gesetzlich versichert ist!!! Ich hoffe, dass er uns noch sehr lange erhalten bleibt!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Just über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Just.
lange Wartezeit in Praxis

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 01.10.2018