Praxis Dr.Matthias Wohlfarth Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Königstr. 32, Gleißbühl, Nürnberg

Dr. Matthias Wohlfarth bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. Matthias Wohlfarth?

Standort: Praxis Dr.Matthias Wohlfarth Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin von Anfang an in bei diese Frauenarztpraxis. Erst beim Vorgänger und dann jetzt Dr. Wohlfarth. Da waren beide Arzthelferin schon da und versuchen das beste.
Ich habe mich immer gut aufgehoben gefühlt.
Bei meine beide Schwangerschaften wurde ich betreut und das sehr sorgfältig.
Auch danach habe ich mich verstanden gefühlt. Dr. Wohlfarth nimmt sich immer Zeit und beantwortet alle offene Fragen. Ich kann die Praxis mit guten Gewissen weiterempfehlen.

Ruhiger, Erfahrener und Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bester Arzt den ich je hatte. Nimmt sich Zeit, erklärt alles genau. Sehr einfühlsam....kann ich auf jeden Fall empfehlen. Hatte einige FÄ aber dieser ist der Beste. Aufklärung ect.super. sehr vertrauensvoll.

Bester Frauenarzt, sehr empfehlenswert. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit mehreren Jahren in dieser Praxis als Patientin und fühle mich immer sehr gut betreut, auch in meiner Schwangerschaft - die beiden MFAs die schon seit Jahren in der Praxis sind, sind sehr freundlich, einfühlsam und kompeten. Leider ist einer der beiden jetzt nur noch Teilzeit in der Praxis, der Ersatz für sie ist zwar ganz nett, aber leider nicht annähernd so kompeten wie die andren beiden, obwohl die Helferin jetzt auch schon länger in der Praxis ist, muss sie sehr oft nachfragen was zu tun ist und ist sehr unsicher in dem was sie tut.
Herr Dr. Wohlfarth ist ein klasse Arzt, er erklärt ganz genau was er macht und nimmt jede Frage ernst die man stellt - gerade in meiner Schwangerschaft fand ich das sehr klasse. Auch das Thema Verhütung nach der Schwangerschaft hat Dr. Wohlfarth ausfühlrlich besprochen und mit verschiedene Alternativen aufgezeigt.
Was ich auch sehr angenehm finde, man hat nie das Gefühl wenn man zu einem Vorsorgetermin kommt, dass man unbedingt diese Zusatzleistungen nehmen muss, man bekommt eine unverbindliche Info und gut ist - nicht wie ich es aus andren Praxen kenne, dass einem die Sachen regelrecht aufgeschwatzt werden!
Die Wartezeit auf einen Vorsorgetermin ist, im Vergleich zu andren Ärzten echt spitze.
Ich hoffe das die Praxis noch sehr lange existiert!!!

Sehr gute Frauenarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alle am besten für den Arzt. Ich habe alle Untersuchungen auf meine zweite Schwangerschaft bei dieser Paxis gemacht. Ich gehe noch da und ich bin sehr zufrieden .

Super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit 9 Jahren seine Patientin und bin sehr mit ihm sehr zufrieden. Schwangerschaften wurden gut begleitet und auch sonst alle Vorsorgen sehr aufmerksam durchgeführt. Ich fühle mich bei ihm gut aufgehoben.

Sehr behutsamer und kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin definitiv sehr zufrieden. Er ist einer der nettesten Ärzte die ich kenne. Alles perfekt

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich wurde sehr ausführlich bezüglich einer Hormonspirale beraten. Dr. Wohlfarth nimmt sich viel Zeit und erklärt detailreich und behutsam. Auch das Einsetzen der Spirale selbst war völlig schmerzfrei und jeder Schritt wurde erklärt. Ich bin rundum sehr zufrieden.

Sehr kompetenter und verständnisvoller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ein sehr netter und mitfühlender Arzt! Er hat mich immer über seinen Behandlungsablauf aufgeklärt, war vorsichtig und ist sehr kompetent. Ich hoffe er macht seinen Job noch sehr lange - selten so einen tollen Frauenarzt kennengelernt! Er hat mir ebenfalls keine Zusatzleistungen aufdrehen wollen, die nicht notwendig wären. Hier fühle ich mich endlich gut aufgehoben. Von mir 5* und meine wärmste Empfehlung.

Einfühlsamer und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alles in dieser Praxis ist super ! Arzthelferinnen sind super nett und hilfsbereit und der Arzt ist super nett und geht auf den Patienten ein und seine Ängste !

Bester Frauenarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin begeistert, Wirklich alle in dieser Parxis sind nett, freundlich und aufmerksam. Der Herr Dr. Med. Wohlfarth ist einfühlsam, verständnisvoll und super Kompetent. Ich habe nur gute Erfahrungen sammeln können. Fachliches Know-how überzeugt auf ganzer Linie. Beratung zu anderen Verhüntungsmitteln war aufklärend und vorallem Hilfreich. Probleme Hatte ich noch nie und ich werde weiter Patientin sein.

Paradies des weiblichen Geschlechts • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben