Frauenärzte:

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

Dr. Yilmaz-Terzioglu

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

Färberstr. 290402 Nürnberg
Sind Sie Dr. Neslisah Yilmaz-Terzioglu?

Fehlbildungsdiagnostik
Anti Aging
NIPT

Ambulante Operationen
Psychosomatische Grundversorgung
Spez. Geburtshilfe & Perinatalmed.

22.01.2021 • Alter: 30 bis 50

Tolle und sehr nette Ärztin

Ich mag Frau Dr. Terzioglu sehr gerne. Sie ist super nett und einfühlsam und ich fühl mich bei ihr toll aufgehoben. Bisher wurde ich immer sehr gut beraten in der Praxis.

02.12.2020 • Alter: über 50

Eine wunderbare Ärztin

Frau Dr. Yilmaz-Terzioglu nimmt sich für ihre Patientinnen viel Zeit und ich hatte trotzdem nie eine lange Wartezeit. Sie ist sehr kompetent und gewissenhaft. Ich fühle mich bei ihr zu 100% gut aufgehoben und betreut.

02.12.2020 • gesetzlich versichert

Die einzige Ärztin, die mir weiterhelfen konnte

Ich litt 6 Jahre unter bakterieller Vaginose, war deshalb bei 8 Ärzten, von denen mir keiner weiterhelfen konnte. Mir wurde jeden Monat ein neues Antibiotikum verschrieben, das nicht half und kein Arzt wusste, wie er meine Beschwerden lindern sollte. Keiner nahm sich Zeit.

Auf Empfehlung machte ich einen Termin bei Frau Dr. Yilmaz-Terzioglu, die sich viel Zeit für mich nahm, bei ihr fühle ich mich ernst genommen und gehört.

Sie ist sehr menschlich und man merkt ihr an, dass sie ihren Beruf aus Leidenschaft macht.

Sie konnte mir direkt beim ersten Termin helfen und seitdem sind meine Beschwerden zum ersten Mal weg!

Ich gehe nun regelmäßig mit allen Anliegen zu ihr und bin so zufrieden, wie ich es in keiner anderen Praxis war.

Ich kann diese Praxis mit bestem Gewissen nur weiterempfehlen.

30.07.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

In dieser Praxis fühlt man sich vom ersten Moment an wohl und gut aufgehoben

Frau Dr. Yilmaz-Terzioglu und ihr Praxisteam überzeugen vom ersten Moment an durch Freundlichkeit und Kompetenz. Die Praxis ist modern, freundlich und sehr sehr sauber (leider auch bei Ärzten nicht überall Standard). Bereits am Empfang wurde ich sehr ausführlich über alle Möglichkeiten der Krebsvorsorge informiert, ohne dass man mich zu etwas überreden wollte. Frau Dr. Yilmaz-Terzioglu ist eine sehr nette, einfühlsame Ärztin, der man mit gutem Gefühl die weiblichen Probleme anvertraut. Sie nimmt sich viel Zeit für die Patientinnen und hinterfragt bei der Anamnese gewissenhaft. Alle Untersuchungen wurden respektvoll und schmerzfrei durchgeführt (habe ich bei anderen Gynäkologen leider auch schon anders erlebt). Die Praxis ist mitten in der Innenstadt, mit öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut zu erreichen. Wer mit dem Auto kommt, kann im Breuninger Parkhaus direkt daneben parken.

Ich kann diese Praxis und Frau Dr. Yilmaz-Terzioglu mit ihrem Team uneingeschränkt weiter empfehlen.

08.06.2020

Wohlfühlpraxis mit kompetenter Ärztin

Seit einigen Jahren bin ich nun Patientin von Frau Dr. Yilmaz - Terzioglu. Ich habe mich in Ihrer Praxis von Anfang an gut beraten und wohl gefühlt. Dr Yilmaz - Terzioglu ist stets freundlich, nimmt sich trotz der vielen Aufgaben und Patienten immer genügend Zeit und erklärt verständlich.

Auch in meiner 2.Schwangerschaft fühle ich mich kompetent betreut.

Die Sprechstundenhilfen sind auch freundlich und meiner Meinung nach immer um die Patientinnen bemüht.

Ich enpfehle die Praxis gerne weiter.

Letzte Aktualisierung11.01.2021

Weitere Behandlungsgebiete in Nürnberg