Dr. Yilmaz-Terzioglu

HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Dr. Yilmaz-Terzioglu
Dr. Yilmaz-Terzioglu ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Yilmaz-Terzioglu oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Neslisah Yilmaz-Terzioglu

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)
Weiterbildungen: Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung, Spez. Geburtshilfe & Perinatalmed.

Dres. Oliver Engelhardt und Neslisah ...
Färberstr. 2

Fetomaternale Doppleruntersuchungen
Impfungen
Anti Aging
NIPT

Ich heiße Dr. med. Neslisah Yilmaz-Terzioglu und begrüße Sie herzlich auf dem Profil meiner modernen Frauenarztpraxis in Nürnberg. Wir sind in allen Fragen der Frauenheilkunde für Sie da – von der Verhütungsberatung über die Schwangerschaft bis zur Menopause. Schwerpunkte haben wir in der pränatalen Diagnostik und der Hormon- und Stoffwechseltherapie.

Die Frauenarztpraxis Dr. Yilmaz-Terzioglu in Nürnberg erwartet Sie mit moderner Ausstattung und einem freundlichen, kompetenten Team. Frauen aller Altersgruppen fühlen sich bei uns in besten Händen. Hier möchte ich Ihnen drei Schwerpunkte meiner Praxis etwas genauer vorstellen.

1. Fehlbildungsdiagnostik
  2. Hormonstörungen
  3. Kontrazeptionsberatung

In unserer modernen Frauenarztpraxis im Zentrum von Nürnberg beraten und behandeln wir Sie in allen gynäkologischen Fragen. Wir arbeiten mit modernster Technik nach aktuellem Stand der Wissenschaft. Hier möchte ich Ihnen einen kurzen Überblick über unsere umfangreichen Leistungen geben.

1. Pränatal-Diagnostik
  2. Erst-Trimester-Screening
  3. Fehlbildungsultraschall
  4. Krebsvorsorge

Wir sind eine fachlich breitgefächerte Praxis und begleiten unsere Patientinnen vom Teenageralter ab durch jegliche Lebenslagen, wie zum Beispiel Kinderwunsch, Schwangerschaft oder Wechseljahre. Mein Schwerpunkt ist Ultraschall und Pränataldiagnostik. Ich bin eine der wenigen DEGUM II Ultraschallspezialistinnen in Deutschland und werde auch jährlich durch FMF London fu?r das Erst-Trimester-Screening zertifiziert. Eine andere Leidenschaft von mir sind Hormonstörungen sowie ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Sie finden die Frauenarztpraxis Dr. med. Neslisah Yilmaz-Terzioglu in der Färberstr. 2 in Nürnberg. Dank der zentralen Lage sind wir hervorragend mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar. Unser Team ist seit langen Jahren gut eingespielt und strukturiert. Unter der Leitung unserer Praxismanagerin Gabriele Behringer-Lutz ist es fu?r unsere Mitarbeiterinnen selbstverständlich, unsere Patientinnen immer mit einem Lächeln zu begru?ßen und ihr Anliegen zu ...

Mehr über meine Praxis

Ich wurde 1971 in Ankara in der Türkei geboren, bin verheiratet und habe ein Kind. Mein Medizinstudium habe ich an der Ludwig-Maximilians- und Technischen Universität in München absolviert. Anschließend habe ich meine Facharztausbildung an der Klinik für Frauenheilkunde I und II im Klinikum Nürnberg durchlaufen. Dort war ich auch als Oberärztin tätig, bis ich mich 2008 als Frauenärztin am Paniersplatz in Nürnberg niedergelassen habe. 2012 ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Yilmaz-Terzioglu

Bewertung vom 01.11.2018

Beste Ärztin!!!!

Eine überaus kompetente Ärztin und dazu noch sehr freundlich und einfühlsam. Das Praxisteam ist teilweise etwas langsam und träge aber immer freundlich und aufmerksam. Und Freu Terzioglu ist einfach Klasse. Ich geh nie mehr woanders hin"  Mehr

Bewertung vom 23.09.2018

Sehr zufrieden

Meine bisherigen Erfahrungen waren bisher nur positiv. Besonders hervorzuheben finde ich, dass Frau Dr. Terzioglu auch mit traumatisierten Patientinnen achtsam umgeht und immer nach der besten Behandlung in der Situation sucht. Sie ist sehr sensibel im Umgang, nimmt sich die Zeit die es braucht."  Mehr

3,4

Bewertung vom 26.07.2018, Alter: 30 bis 50

Angeblich kurzfristige Termin werden verschoben

"Trotz Termin 1-2 Stunden Wartezeit, Termin reservieren online funktioniert nie und selbst in der Praxis ausgemachte Termine werden fast immer knapp vorher verschoben. Und das wie gesagt nicht als Einzelfall. Noch dazu scheint es die Helferinnen nicht zu kümmern - scheint also ständig zu passieren." Diesem Kommentar kann ich mich nur anschließen. Hier wird offensichtlich mit kurzfristigen Terminen geworben, welche systematisch nach hinten verschoben werden. Das ist unehrlich und ungerecht gegenüber anderen Ärzten. Ich möchte ausdrücklich darauf hinweisen, dass ich nicht behandelt wurde und deshalb auch keine Bewertung über die Ärztin abgeben kann, die angegebenen Noten haben keine Bedeutung, jedoch kann man die Bewertung nur mit Benotung absenden."  Mehr

Bewertung vom 13.07.2018

Hervorragende Ärztin, verplante Arzthelferinnen

Ich verzichte gerne auf negative Bewertung. Kann ja immer mal ein Ausnahmefall/ -tag gewesen sein. Wäre Frau Yilmaz-Terzioglu nicht so kompetent, freundlich und zuvorkommend, wäre ich woanders. Trotz Termin 1-2 Stunden Wartezeit, Termin reservieren online funktioniert nie und selbst in der Praxis ausgemachte Termine werden fast immer knapp vorher verschoben. Und das wie gesagt nicht als Einzelfall. Noch dazu scheint es die Helferinnen nicht zu kümmern - scheint also ständig zu passieren."  Mehr

Bewertung vom 30.03.2018

Kompetente Ärztin mit unfreundlichem Peronal

Eine sehr nette und kompetente Ärztin, die sich auch Zeit für die Patienten nimmt. Leider ist das Personal sehr unfreundlich und teilweise richtig frech. Im Wartezimmer musste ich leider jedes Mal zwischen 1-3 Stunden warten. Super Ausstattung, viele Angebote kosten allerdings extra Geld."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Yilmaz-Terzioglu über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Yilmaz-Terzioglu.
gutes Unterhaltungsangebot beim Warten