Geschätzte Antwortzeit:

Praxis

Dr. med. Nico Kohrenhagen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
12:00 - 17:30
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0911 20..... Nummer anzeigen
0911 20..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Bankgasse 3, Nürnberg

MVZ Pränatal Nürnberg Pränatalmedizin, Gynäkologie und Genetik



Bankgasse 3, Nürnberg

MVZ Pränatal Nürnberg Pränatalmedizin, Gynäkologie und Genetik



Bankgasse 3, Nürnberg

MVZ Pränatal Nürnberg Pränatalmedizin, Gynäkologie und Genetik

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Besucherin
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Ich heiße Dr. med. Nico Kohrenhagen und bin seit 2019 im MVZ Pränatalm...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mein weiteres Leistungs­spektrum

Wir möchten im MVZ Pränatalmedizin | Gynäkologie | Genetik in Nürnberg Ihre Gesundheit erhalten Erkrankungen vorbeugen und richten uns dafür nach d...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Akademische Ausbildung

  • bis 2003 Approbation als Arzt
  • bis 2003 Promotion
  • 2003 bis 2009 Tätigkeit als Arzt an der Universitäts-Frauenklinik Würzburg
Mehr anzeigen

jameda Siegel


jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022

54 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: MVZ Pränatal Nürnberg Pränatalmedizin, Gynäkologie und Genetik Pränataldiagnostik

Ich wurde während meiner Schwangerschaft von Herrn Dr. Kohrenhagen betreut und war in jeder Hinsicht mit ihm als mein Arzt sehr zufrieden! Ein sehr einfühlsamer Arzt der jede Frage ausführlich beantwortet. Nochmals ein großes Dankeschön für die tolle Betreuung und die sehr angenehmen Vorsorgetermine. :-)

Standort: MVZ Pränatal Nürnberg Pränatalmedizin, Gynäkologie und Genetik Andere

Dr. Kohrenhagen war mir gegenüber sehr einfühlsam und freundlich. Er hat mir nicht das Gefühl gegeben, in Eile zu sein, obwohl er es sicher war. Meine Fragen hat er fundiert beantwortet und besonders hervorheben möchte ich, dass Herr Dr. Kohrenhagen eine moderne Einstellung zur veganen Ernährung vertritt, und auch genau wusste worauf es ankommt. Das erlebe ich sonst nicht.
Die gesamte Praxisorganisation war professionell und auch die weiteren Angestellten waren freundlich und hilfsbereit.

Standort: MVZ Pränatal Nürnberg Pränatalmedizin, Gynäkologie und Genetik Pränataldiagnostik

Ich war bei verschiedenen Frauenarzt und habe mich niemals Wohlgefühlt bis ich Dr. Kohrenhagen kennen gelernt hab :) Er lässt sich Zeit hört gut zu sehr nett und freundlich. Es ist echt sehr schwierig einen sehr guten Frauenarzt zufinden deshalb Empfehle ich jeden und die Kolleginen sind natürlich auch alle sehr nett und freundlich:)


Standort: MVZ Pränatal Nürnberg Pränatalmedizin, Gynäkologie und Genetik Pränataldiagnostik

Ich war in meinen beiden Schwangerschaften bei Doktor Kohrenhagen in Behandlung und war äußerst zufrieden. Der Umgang war stets sehr vertrauensvoll, einfühlsam, genau und einfach nett. Ich würde jederzeit wieder zu ihm gehen und bin nach wie vor Patientin bei ihm.


Standort: MVZ Pränatal Nürnberg Pränatalmedizin, Gynäkologie und Genetik Andere

Mit dem Arzt war ich vollkomen zufrieden. Mit der Praxisorganisation- leider gar nicht. Die Helferinnen waren sehr unfreundlich am Telefon, E-Mails (auch in wichtigen Situationen) werden ignoriert, das Rezept für die Pille zu bekommen ist immer mit viel Zeitaufwand verbunden. Leider musste ich die Praxis wechseln.


Standort: MVZ Pränatal Nürnberg Pränatalmedizin, Gynäkologie und Genetik

Nach meiner Brustkrebsdiagnose war Dr. Kohrenhagen immer für mich da und hat mich sehr unterstützt! Er ist der BESTE Gynäkologe den ich jemals hatte! Von mir zu 100% weiter zu empfehlen!

Kompetenter und sehr einfühlsamer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MVZ Pränatal Nürnberg Pränatalmedizin, Gynäkologie und Genetik

Ein Arzt der sich nicht nur um das gynäkologische Wohlbefinden sondern auch das psychische Wohlbefinden der Patientin kümmert. Er ist fachlich kompetent und immer weiterzuempfehlen

Super nett und sehr kompetent! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MVZ Pränatal Nürnberg Pränatalmedizin, Gynäkologie und Genetik

Dr. Kohrenhagen ist ein sehr sympathischer und kompetenter Arzt, der sich noch Zeit nimmt für seine Patienten.
Er erklärt bei den Untersuchungen alles sehr genau und beantwortet geduldig alle Fragen.
Ich fühle mich bei ihm in sehr guten Händen und kann ihn auf jeden Fall weiter empfehlen!

Super netter und kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MVZ Pränatal Nürnberg Pränatalmedizin, Gynäkologie und Genetik

Dr. Kohrenhagen ist mit Abstand der beste Frauenarzt der mich bisher behandelt hat. Er ist super emphatisch und dazu noch höchst kompetent. Ich habe mich sowohl vor, während als auch nach meiner Schwangerschaft absolut in den besten Händen aufgehoben gefühlt. Er hat mir immer geholfen und Mut gemacht. Dr. Kohrenhagen weiß einfach wie man Patientinnen glücklich macht
Vielen lieben Dank dafür.

Der beste Frauenarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MVZ Pränatal Nürnberg Pränatalmedizin, Gynäkologie und Genetik

Sehr freundlicher Arzt. Er nimmt sich Zeit und beantwortet alle Fragen. Er unterstützt selbstbestimmte schwangere Frauen und macht aus ihnen keine kranken Menschen.
Er rät nicht zu hormoneller Verhütung, zeigt alle Alternativen auf. Kann ihn nur empfehlen!

kompetent und aufmerksam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen