Dr. Matthai

HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Dr. Matthai
Dr. Matthai ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Matthai oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. Peter Matthai

0911/99203-0
www.dr-matthai.com

n.V.

Letzte Aktualisierung des Profils am 22.01.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Matthai hinterlegt. Sind Sie Dr. Matthai? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Liebe Patientin,
Falls Sie Fragen haben oder Informationen benötigen zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren.
Wir freuen uns über Ihren Anruf oder Ihren Besuch!
Ihr Dr. med. Peter Matthai.

Hier sehen Sie unsere Behandlungsschwerpunkte aufgelistet. Dies soll Ihnen als erste Information dienen. Unser Team steht Ihnen bei offenen Fragen gerne zur Verfügung!

1. Senologie
  2. Gynäkologische Onkologie
  3. Endokrinologie

Nachfolgend erfahren Sie, mit welchen Vorsorge-, Untersuchungs- bzw. Behandlungsmethoden ich Ihnen bei der Erhaltung und Wiederherstellung Ihrer Gesundheit helfen kann. Dies soll Ihnen als erste Information dienen. Gerne berate ich Sie persönlich und individuell zu möglichen Behandlungsansätzen und beantworten Ihre Fragen umfassend und kompetent.
Folgende fachärztlichen Leistungen biete ich für Sie an:

1. Mammographie/3D-4D Sonographie
  2. Transmamilläre OP-Technik/Belegarzttätigkeit
  3. Bioidentische Hormone - "ICH Balance"
  4. Komplementäre Onkologie

Das sagen Patienten über Dr. Matthai

4,6

Bewertung vom 24.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Für Patientinnen gefährlich: Arzt profitorientiert, Personal inkompetent

Die Frauenarztpraxis von Dr. Matthai kann ich aus folgenden Gründen nicht empfehlen: 1. Der Arzt ist meines Erachtens ausschließlich am Profit interessiert Er drängt einem Progesteron regelrecht auf. Vorab sei eine Blutuntersuchung nötig, die von einem Labor in Wien ausgewertet wird. Dies ist unnötig teuer und wird auch nicht von der Krankenkasse übernommen. Davon abgesehen wird diese Blutuntersuchung nicht korrekt durchgeführt. 2.Nachdem ich aufgrund einer geplatzten Zyste auf Empfehlung der Ärztin im Krankenhaus einen „Nachsorge-Termin“ in der Praxis vereinbaren wollte, wurde von der Sprechstundenhilfe die Notwendigkeit eines Termins in Frage gestellt. Ähnliche Situationen gab es im Vorfeld auch, obwohl es später konkrete Befunde gab. Insofern gefährden die Angestellten massiv die Gesundheit der Patientinnen. 3.Die Sprechstundenhilfen sind größtenteils arrogant und unverschämt unfreundlich. 4.Trotz Terminvereinbarung sind lange Wartezeiten die Regel. 5.Der Wartebereich befindet sich unmittelbar am Empfang; Diskretion ist somit kaum gewährleistet. Daher werde ich diese Praxis nicht mehr aufsuchen. Glücklicherweise habe ich nun einen Arzt gefunden, der mir zuhört und mich sehr gut aufklärt und behandelt."  Mehr

Bewertung vom 12.11.2018

Kompetenter Hormonspezialist

Ich habe sehr gute Erfahrungen bei Herrn Dr. Matthei gemacht. Er ist einer der Ärzte der gegen unnötige Operationen ist und Erfahrungen mit Hormontherapie hat. Ich musste lange suchen um einen Arzt zu finden der weiß wie effektiv nicht nur Schilddrüsen Probleme sondern auch alle Frauenleiden alternativ behandelt werden können. Leider zahlen die gesetzlichen Krankenkassen diese alternative Behandlungsmethoden nicht, wie so vieles andere was den Patienten wirklich helfen kann."  Mehr

Bewertung vom 23.06.2018

Hat mir sehr geholfen

Bin ihm sehr dankbar für die Hilfe"  Mehr

4,8

Bewertung vom 29.05.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Unorganisierte Praxis

Die Praxis ist unorganisiert und die Sprechstundenhilfen unfreundlich und besserwisserisch. Termine werden oft kurzfristig verschoben und das auch noch sehr forsch. Nicht empfehlenswert."  Mehr

4,2

Bewertung vom 07.12.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Selbstdarsteller

Einen guten Frauenarzt zu finden scheint wie ein Lottospiel. Anzumerken ist, dass ich privat versichert. Ich fragte mich schon immer, warum er mir stets ein "Ohr abkaut". Er erzählt mir immer von seiner zweiten Praxis in Wien, seinen neuen wissenschaftl. Ergebnissen etc oder auch, dass er seinen Hundesitter einfliegen liess!?!?! Jetzt die Rechnung: " das gewöhnl. Maß übersteigende Beratung/erhöhter Zeitaufwand"!!! Nicht zu glauben, ich war das letzte Mal [email protected]"  Mehr

2,9

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Matthai über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Matthai.
könnte kinderfreundlicher sein
wenig Betreuung