Praxis Dr.med. Peter Wolfram Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Theresienplatz 2-4, Mitte, Nürnberg

Dr. med. Peter Wolfram bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Peter Wolfram Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Er ist sehr empathisch und top informiert, wissenschaftlich interessiert und auf dem aktuellen Stand. Er weiss extrem viel über sein eigentliches Fachgebiet hinaus.

Empathisch und up to date • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich bin überaus zufrieden mit Dr. Wolfram. Er hat mich schon bei vielen gynäkologischen Problemen bestens beraten und ist sehr gewissenhaft in seiner Untersuchung und Diagnose. Sogar mein Hautproblem hat er erkannt, was kein anderer Frauenarzt diagnostiziert hat.
Außerdem hat er mit mir immer alternative Wege gefunden, dass ich in Schwangerschaft und Stillzeit Antibiotoka und Cortison umgehen konnte. Die Ulltraschallbilder in 3D bekommt man so nicht einmal im Klinikum. Ich bin rundum zufrieden.

Überaus kompetent und modernster Ulltraschall • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Seit fast zwei Jahrzehnten bin ich in dieser Praxis. Einen Arzt wie Ihn, der sich immer Zeit nimmt und beim Untersuchungsgespräch alle gesundheitlichen Probleme auch außerhalb seines Fachgebietes mit einbezieht, hab ich nicht einmal ansatzweise woanders gefunden. Ich kenne keinen weiteren Arzt, der einen sogar noch in den Abendstunden anruft und Ergebnisse von Blutwerten ausführlich bespricht. Daher fühle ich mich absolut in besten Händen. Die Praxis ist zwar klein, aber die Behandlungsräume sind mit modernster Technik ausgestattet. Die negativen Aussagen über das Praxispersonal kann ich absolut nicht nachvollziehen. Alle Damen waren zu mir jederzeit zuvorkommend und freundlich.
Mein größtes Problem ist die Tatsache, dass Herr Dr. Wolfram irgendwann auch mal in Rente geht...leider !

Bester Arzt ever ! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Bin nicht umsonst schon über 30 Jahre bei Dr. Wolfram. Der beste Frauenarzt ever !
Schade dass er jetzt nur noch privat behandelt.

Super Doktor • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Wolfram nimmt sich immer Zeit und klärt Beschwerden gründlich ab. Er hat eine sehr hohe Fachkompetenz und nimmt sich auch zeit wenn letztenendes kein gynäkologisches Problem zugrunde liegt. Sehr freundlich und vertrauenswürdig. Er erklärt alles verständlich und genau. Auch während der Untersuchung erklärt er jeden Schritt und erklärt wieso er das macht. Der beste Arzt, dem ich je über den Weg gelaufen bin!

Der Beste! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin schon seit über 20 Jahren dort Patientin und war immer sehr zufrieden, sowohl mit der Behandlung als auch mit der Freundlichkeit und Kompetenz des gesamten Praxisteams.

Ein sympathischer Arzt zu dem man sofort Vertrauen hat • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Hilfsbereit, sehr sympathisch , Erklärung 1 A! , nimmt sich sehr viel Zeit auch die Arzt Helferinnen sind sehr Nett.
Würde keineswegs Wechsel wollen alles ist parat was sich ein Patient wünscht.
Weiter so Dr.Wolfram & Danke für alles :)

Zufrieden, weiterso! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Er nimmt sich sehr viel Zeit für den einzelnen Patienten, er hört zu, gibt Ratschläge
(auch für die Seele) Ich hattte jahrelang Endometriosebeschwerden, und Dr Wolfram war der einzige Arzt, der das erkannt hat.Meine Mutter und Schwester sind auch bei Dr Wolfram in Behandlung und sind genauso begeistert.

Der einzige Arzt, der meine Endometriose erkannt hat! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich persönlich nehme seit Jahren knapp 500 km Fahrstrecke in Kauf, da er und sein Team für mich nicht zu ersetzen sind.
Für mich kommt kein anderer Arzt in Frage!

Super Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Bin mit der Praxis, der Terminplanung, dem Team und selbstverständlich mit dem Arzt super zufrieden.
Sehr gründlich mit Vorsorge, Überweisung an weitere Fachdisziplinen, alles wirklich zu meiner absoluten Zufriedenheit.

Alles Bestens • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert