Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
30.203 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Peter Wolfram

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)

Termin vereinbaren

Dr. Wolfram

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)

Sprechzeiten

Adresse

Theresienplatz 2-490403 Nürnberg
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Peter Wolfram?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

Facharzt für ambulante Operationen
Arzt für Psychosomatische Grundversorgung

Note 1,1 •  Sehr gut

1,1

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,1

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,1

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig
sehr gute Behandlung
sehr freundlich

Optionale Noten

1,3

Wartezeit Termin

2,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,3

Betreuung

1,5

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,5

Barrierefreiheit

1,4

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

2,5

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (27)

Alle7
Note 1
7
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
27.02.2020 • privat versichert • Alter: über 50
1,2

Empathisch und up to date

Er ist sehr empathisch und top informiert, wissenschaftlich interessiert und auf dem aktuellen Stand. Er weiss extrem viel über sein eigentliches Fachgebiet hinaus.

02.12.2019
1,0

Überaus kompetent und modernster Ulltraschall

Ich bin überaus zufrieden mit Dr. Wolfram. Er hat mich schon bei vielen gynäkologischen Problemen bestens beraten und ist sehr gewissenhaft in seiner Untersuchung und Diagnose. Sogar mein Hautproblem hat er erkannt, was kein anderer Frauenarzt diagnostiziert hat.

Außerdem hat er mit mir immer alternative Wege gefunden, dass ich in Schwangerschaft und Stillzeit Antibiotoka und Cortison umgehen konnte. Die Ulltraschallbilder in 3D bekommt man so nicht einmal im Klinikum. Ich bin rundum zufrieden.

13.11.2019 • Alter: über 50
1,0

Bester Arzt ever !

Seit fast zwei Jahrzehnten bin ich in dieser Praxis. Einen Arzt wie Ihn, der sich immer Zeit nimmt und beim Untersuchungsgespräch alle gesundheitlichen Probleme auch außerhalb seines Fachgebietes mit einbezieht, hab ich nicht einmal ansatzweise woanders gefunden. Ich kenne keinen weiteren Arzt, der einen sogar noch in den Abendstunden anruft und Ergebnisse von Blutwerten ausführlich bespricht. Daher fühle ich mich absolut in besten Händen. Die Praxis ist zwar klein, aber die Behandlungsräume sind mit modernster Technik ausgestattet. Die negativen Aussagen über das Praxispersonal kann ich absolut nicht nachvollziehen. Alle Damen waren zu mir jederzeit zuvorkommend und freundlich.

Mein größtes Problem ist die Tatsache, dass Herr Dr. Wolfram irgendwann auch mal in Rente geht...leider !

21.08.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Super Doktor

Bin nicht umsonst schon über 30 Jahre bei Dr. Wolfram. Der beste Frauenarzt ever !

Schade dass er jetzt nur noch privat behandelt.

11.07.2018
1,0

Der Beste!

Dr. Wolfram nimmt sich immer Zeit und klärt Beschwerden gründlich ab. Er hat eine sehr hohe Fachkompetenz und nimmt sich auch zeit wenn letztenendes kein gynäkologisches Problem zugrunde liegt. Sehr freundlich und vertrauenswürdig. Er erklärt alles verständlich und genau. Auch während der Untersuchung erklärt er jeden Schritt und erklärt wieso er das macht. Der beste Arzt, dem ich je über den Weg gelaufen bin!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung87%
Profilaufrufe30.203
Letzte Aktualisierung24.07.2018

Termin vereinbaren

0911/22960

Dr. med. Peter Wolfram bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

Finden Sie ähnliche Behandler

Garantierter Datenschutz

Der Schutz Ihrer persönlichen Daten hat für uns höchste Priorität. Das bestätigen auch unabhängige Stellen:

Laut Stiftung Warentest gehört unsere Online-Terminvergabe in der Kategorie „Basisschutz persönlicher Daten“ zu den Siegern. jameda ist „ideal für die Suche nach neuen Ärzten“.

Für unsere Videosprechstunde bestätigt uns das Datenschutz-Gütesiegel nach ips höchste Anforderungen an Daten- und Verbraucherschutz.

Selbstverständlich halten wir uns bei allen unseren Services strikt an die Vorgaben der EU-Datenschutz­grund­verordnung (DSGVO).