Dr. med. Peter Wolfram

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)

Dr. Wolfram

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)

Theresienplatz 2-490403 Nürnberg
Sind Sie Dr. med. Peter Wolfram?

Facharzt für ambulante Operationen
Arzt für Psychosomatische Grundversorgung

27.02.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Empathisch und up to date

Er ist sehr empathisch und top informiert, wissenschaftlich interessiert und auf dem aktuellen Stand. Er weiss extrem viel über sein eigentliches Fachgebiet hinaus.

02.12.2019

Überaus kompetent und modernster Ulltraschall

Ich bin überaus zufrieden mit Dr. Wolfram. Er hat mich schon bei vielen gynäkologischen Problemen bestens beraten und ist sehr gewissenhaft in seiner Untersuchung und Diagnose. Sogar mein Hautproblem hat er erkannt, was kein anderer Frauenarzt diagnostiziert hat.

Außerdem hat er mit mir immer alternative Wege gefunden, dass ich in Schwangerschaft und Stillzeit Antibiotoka und Cortison umgehen konnte. Die Ulltraschallbilder in 3D bekommt man so nicht einmal im Klinikum. Ich bin rundum zufrieden.

13.11.2019 • Alter: über 50

Bester Arzt ever !

Seit fast zwei Jahrzehnten bin ich in dieser Praxis. Einen Arzt wie Ihn, der sich immer Zeit nimmt und beim Untersuchungsgespräch alle gesundheitlichen Probleme auch außerhalb seines Fachgebietes mit einbezieht, hab ich nicht einmal ansatzweise woanders gefunden. Ich kenne keinen weiteren Arzt, der einen sogar noch in den Abendstunden anruft und Ergebnisse von Blutwerten ausführlich bespricht. Daher fühle ich mich absolut in besten Händen. Die Praxis ist zwar klein, aber die Behandlungsräume sind mit modernster Technik ausgestattet. Die negativen Aussagen über das Praxispersonal kann ich absolut nicht nachvollziehen. Alle Damen waren zu mir jederzeit zuvorkommend und freundlich.

Mein größtes Problem ist die Tatsache, dass Herr Dr. Wolfram irgendwann auch mal in Rente geht...leider !

21.08.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Super Doktor

Bin nicht umsonst schon über 30 Jahre bei Dr. Wolfram. Der beste Frauenarzt ever !

Schade dass er jetzt nur noch privat behandelt.

11.07.2018

Der Beste!

Dr. Wolfram nimmt sich immer Zeit und klärt Beschwerden gründlich ab. Er hat eine sehr hohe Fachkompetenz und nimmt sich auch zeit wenn letztenendes kein gynäkologisches Problem zugrunde liegt. Sehr freundlich und vertrauenswürdig. Er erklärt alles verständlich und genau. Auch während der Untersuchung erklärt er jeden Schritt und erklärt wieso er das macht. Der beste Arzt, dem ich je über den Weg gelaufen bin!

Letzte Aktualisierung24.07.2018

Dr. med. Peter Wolfram bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?