Dr. med. Reinhold Kütt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: St. Theresien-Krankenhaus Brustzentrum Andere

Ich möchte meine aufrichtige Wertschätzung für Dr. Kütt und sein Team zum Ausdruck bringen. Dr. Kütt ist ein äußerst sorgfältiger und präziser Arzt. Er hat mich während meiner Brustkrebs Erkrankung betreut und auch operiert. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Bei jeder Konsultation fühlte ich mich stets gut aufgehoben. Er ging auf all meine Fragen ein. Besonders hervorheben möchte ich auch das engagierte und empathische Team von Arzthelferinnen, die stets dafür gesorgt haben, dass meine Bedürfnisse und Termine stets berücksichtigt wurden. Ihre Professionalität und Fürsorge haben meinen Aufenthalt in der Praxis äußerst angenehm gestaltet. Ich bin dankbar für die herausragende medizinische Betreuung.

Standort: St. Theresien-Krankenhaus Brustzentrum Andere

Nach meiner Brustkrebs Erkrankung habe ich nach einem passendem Arzt gesucht der meine Brustop vornimmt und vor allem auch ein positives ästhetisches Ergebnis erzielen kann.
Ich habe extremes Glück gehabt, und eine komplett remission erreicht weswegen mein Eingriff selbstverständlich nicht allzu groß war.

Trotzdem war es mir sehr wichtig einen Arzt zu finden der versteht wie wichtig mir die Ästhetik ist da sie zu meinem Beruf gehört, ich arbeite als Model.

Herr Kütt hat ein so makelloses Ergebnis erzielt, man sieht den Eingriff überhaupt nicht.
Die Narbe ist winzig und meine Brust sieht komplett aus wie vorher.
Auch beim Vorgespräch hat mich Herr Kütt überzeugt durch seine Kompetenz, da er mir bewusst geraten hat, ich soll mehrere Meinungen einholen um die richtige Entscheidung zu treffen, was mir viel Vertrauen geschenkt hat.
Ich kann ihn nur weiterempfehlen.
Auch die Praxis und die zuvorkommende Dame am Empfang ist zu erwähnen, sie ist sehr nett und hilfsbereit.

Standort: MVZ St. Theresien Nürnberg Gynäkologie und Geburtshilfe Orthopädie und Sportmedizin Proktologie

Ich bin jetzt schon seit Jahren in der Praxis von Dr. Kütt. Ich schätze sehr, dass Dr. Kütt ein kompetenter Ansprechpartner ist, der auch ohne große Umschweife tolle und kompetente Ratschläge, Anweisungen und Handlungsempfehlungen gibt.

In letzter Zeit beobachte ich aber leider einen Abfall der von mir positiv hervorgehobenen Leistung.

Denn sowohl er als auch die medizinischen Fachangestellten machen seit Monaten leider einen sehr überarbeiteten Eindruck. Sie wirken unglaublich gehetzt und da bin ich mir nicht sicher, ob dabei die nötige Sorgfalt noch erbracht werden kann.

Darüber hinaus fallen Antworten auf normale Fragen sehr ruppig aus. Es wirkt so, als läge das auch an ihrem (gemeint ist Arzt und das Team) Zeitmangel und die daraus entstehende Unlust, Sachverhalte in Ruhe zu erklären. Da ich aber ja nicht vom Fach bin, ist mir natürlich sehr wichtig in medizinischen Fragen gut beraten zu werden. Ein Stück weit bin ich ja auch von diesen Ratschlägen abhängig, wenn ich mir nicht alles selbst "zusammengoogeln" soll ...

Des weiteren sind die Wartezeiten langsam wirklich krass. Bei bereits lange ausgemachten Terminen sind Wartezeiten von über 1 Stunde aus meiner Sicht zu lang. Letztens lag meine Wartezeit sogar bei 1 Stunde und 40 Minuten. Um 10 Uhr war mein Termin und drangekommen bin ich um 11:40 Uhr.

Da ich zur Zeit schwanger bin und dementsprechend engmaschiger beim Frauenarzt bin, kann ich leider sagen, dass diese Verhältnisse die letzten Monate zur Regel wurden und nicht mehr die Ausnahme bilden.

Ich hoffe sehr, dass das Praxisteam dieses Feedback liest und möglicherweise etwas an der Situation ändern kann.

Sehr kompetent aber leider überarbeitet • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ein guter gewissenhafter Arzt! Er hat mich trotz großen Tumor brusterhaltend operiert. Brilliantes OP-Ergebnis!
In den Sprechstunden ist er sachlich, distanziert.Seine Menschlichkeit offenbart sich allerdings erst auf den zweiten Blick!
Keine langen Wartezeiten, fluessiger Praxisablauf, freundliches hilfsbereites Praxis-Team

gutes Brustzentrum • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin super zufrieden mit Herrn Kütt.Ich werde ihn immer weiter empfehlen.Bin seit 20 Jahren Patientin. Er hat meine beiden Kinder zur Welt gebracht.

Sehr kompetenter Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erster Besuch. Mein Frauenarzt, bei dem ich bisher in Behandlung war, hat aus Altersgründen seine Praxis aufgegeben. Ich bin enttäuscht von medizinischer Beratung und Beantwortung meiner Fragen. Ich bin Krebspatientin und habe einige Erfahrung bezüglich medizinischer Behandlungsmethoden, Untersuchungen und Ultraschall. Dr. Kütt war uninteressiert und hat meine Fragen bezüglich meiner Erkrankung ungenügend beantwortet und wegen eines speziellen Medikamentes aufs Internet verwiesen, ob ich nicht die nachgelesen hätte. Habe erst in der Wartezone 1.5 Stunden und anschließend im Arztzimmer über 30 Minuten gewartet bei - 7,5 Grad Außentemperatur bei geöffnetem Fenster. Fenster durfte nicht geschlossen werden - laut Sprechstundenhilfe. Durfte das Arztzimmer nicht mehr verlassen. Ich bin selbst in einem systemrelevanten Beruf tätig, und habe aus diesem Grund Verständnis für erschwerten Bedingungen und lüften. Aber das Verhalten und die medizinische Behandlung von Dr. Kütt kann ich nicht tolerieren. Ich versichere ihnen, dass nichts erfunden habe oder übertrieben dargestellt ist.

Dr. med. Reinhold Kütt

Die Patientin hatte einen kurzfristigen Termin in unserer Praxis erhalten zu dem sie schon vor der vereinbarten Zeit erschien. Der Patientin wurde bei der telefonischen Terminvereinbarung mitgeteilt, dass wir bei neuen Patientinnen deutlich mehr Zeit einplanen, um der Patientin Gelegenheit zu geben in Ruhe unseren ausführlichen Anamnesebogen auszufüllen der Grundlage für das Arzt-Patientin Gespräch ist.
Die Patientin brachte zahlreiche Unterlagen ihrer Vorerkrankungen mit. Diese werden zunächst von einer Mitarbeiterin gesichtet und dem Arzt vorgelegt. Die Befunde waren nicht vollständig und teilweise nicht eindeutig was zusätzlichen Zeitaufwand erforderte. Fehlende Befunde mussten vor dem Arzt-Patienten Gespräch noch extern angefordert werden.
Die Patientin hatte im Gespräch mit dem Arzt reichlich Zeit und Gelegenheit Fragen zu stellen die selbstverständlich auch beantwortet wurden. Vor der Verabschiedung der Patientin wird grundsätzlich immer gefragt, ob noch Fragen bestehen oder Wünsche offen sind. Patientinnen werden bei uns bei Fragen definitiv nicht mit dem Hinweis, im Internet nachzuschauen, abgespeist!
Aufgrund der aktuellen Covid-Situation wird auch bei uns auf gute Belüftung, im Interesse aller Anwesenden, geachtet. Das Fenster im Sprechzimmer ist lediglich gekippt und nicht weiter geöffnet. Selbstverständlich ist dadurch trotz laufender Heizung die Temperatur etwas niedriger als bei geschlossenem Fenster. Bisher haben alle unsere Patientinnen Verständnis dafür gezeigt. Es ist außerdem keineswegs so, dass die Patientin das Sprechzimmer nicht hätte verlassen dürfen, diese Behauptung ist absurd.
Die Patientin hat in der Tat mehr Zeit in unserer Praxis verbracht als normal üblich oder auch erforderlich ist, auch wir haben hier sehr viel Zeit investiert.
Schade, dass dies bei der Patientin einen so nachhaltig schlechten Eindruck hinterlassen hat.
Gerne besteht von unserer Seite die Bereitschaft zu einem klärenden, persönlichen Gespräch.

Lange Wartezeit, Behandlung und Antworten auf medizinische Fragen ungenügend • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr geehrte Damen,

ich bin Patientin bei Dr Kütt seit einige Jahren und muss ich sagen das ich mehr als zufrieden bin.
Obwohl ich zuvor bei einige Frauenärzte gewesen bin, keine hat herausfinden können wie mit meine gesuntheitliche Situation tatsächlich steht bis ich bei Dr Kütt gewesen bin.

Definitiv weiter zu empfehlen. Sie alle sind in sehr gute Hände.
Liebe Grüße Ihnen und das ganze Team
einfach DANKE

100000 sterne

der beste Frauenarzt in Nürnberg • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr angenehmer Arzt.
Passt alles Praxis top, Mitarbeiter sehr freundlich

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit 25 Jahren Patientin in dieser Praxis. Mehr braucht man über die Zufriedenheit gar nicht zu sagen. Ich brauche fast eine Stunde Anfahrt, die ich wirklich gerne fahre. Das Praxisteam ist überaus freundlich und kompetent. Am letzten Samstag konnte ich dank Dr. Kütt nach einer erfolgreichen Krebserkennung und Operation meinen 9. Geburtstag feiern. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Er nimmt sich sehr viel Zeit für Gespräche und Behandlung.

"Mein" Arzt seit 25 Jahren • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war heute das erste Mal in der Praxis von Dr Kütt, das Team hat super freundlich und kompetent, ebenso Dr. Kütt selbst.
Ich habe mich rundum wohl gefühlt