Richard Bonescu bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Richard Bonescu?

Standort: Praxis Richard Bonescu Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Die Ärzte sind höflich und nett. Das Mädchen am Empfang ist extrem unhöflich. Man fühlt sich von ihr verachtet. Begleitung soll im Treppenhaus warten. Letztes Mal war über 1 Stunde.

Beide Ärzte in Ordnung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Richard Bonescu Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich war seit vielen Jahren Patientin bei Dr. Bonescu und immer zufrieden. In meiner 1.Schwangerschaft, die eine Zwillingsschwangerschaft ist, bin ich natürlich auch zu Dr. Bonescu gegangen. Dort lernte ich zum Glück Dr. Xxxxx kennen. Diesen Arzt kann ich aufjedenfall weiterempfehlen. Sehr einfühlsam und sehr genau was seine Untersuchungen und seine Beratungen angeht.
Leider habe ich den Fehler gemacht und war bei dem 2. Screening bei Dr. Bonescu. Beim diesem Ultraschall wurde ich schon seit 5 Wochen, Coronabedingt nicht mehr untersucht. Als ich dann endlich nach diesen 5 Wochen zum Ultraschall kam wurde nur ein Ultraschall der Babys gemacht und sonst wurde garnichts weiter gemacht. Keine Kontrolle des Gebärmutterhalses. Mein Bauchgefühl hat mir da schon gesagt, dass irgendetwas nicht stimmt. Als ich dann zwischen Weihnachten und Silvester nochmals in der Praxis anrief und mein ungutes Gefühl geschildert habe wurde ich nur vertröstet und mir wurde ich gesagt ich solle mehr Magnesium nehmen. Daraufhin habe ich mir zum Glück einen anderen Gynäkologen gesucht wo ich nach einer Woche einen Termin bekommen habe. Von diesem wurde ich dann in der SSW 29+0 sofort ins Krankenhaus geschickt, weil ich eine Gebärmutterhalsverkürzung von nur noch 1,5cm hatte, die nicht erkannt wurde weil keine ordnungsgemäße vaginale Untersuchung bzw kein vaginaler Ultraschall gemacht wurde und eine Blutdruckentgleisung, die bei Dr. Bonescu in der Praxis immer als normal gegolten hatte. Nun muss ich 5 Wochen im Krankenhaus Bettruhe einhalten, da eine Frühgeburt droht. Dies wäre bestimmt vermeidbar gewesen wenn ich von Dr. Bonescu richtig untersucht worden wäre.
Nie wieder werde ich einen Fuß in diese Praxis setzen, denn nicht nur die mangelnde Untersuchung ist ein Grund sondern auch das unfreundliche Personal.

Mangelnde Untersuchung mit fast schweren Folgen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Richard Bonescu Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich war in einer etwas delikateren Angelegenheit bei Dr. Bonescu und Dr. Hanna und wurde sehr lieb und verständnisvoll aufgenommen, aufgeklärt und untersucht.
Beide Ärzte sind kompetent, geben verständlich Auskunft und nehmen sich Zeit. Ich kann jeder Frau empfehlen hinzugehen.

Tolle Ärzte, tolle Praxis! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Richard Bonescu Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich war das erste Mal bei Herrn Bonescu und muss sagen, dass er ein wirklich toller, einfühlsamer und wertschätzender Arzt ist. Dies gilt auch für seinen Kollegen. Beide haben sich viel Zeit für mich und meine Fragen genommen und mir dadurch die Angst genommen.
Auch das Praxispersonal ist super lieb.
Ich kann die Praxis wirklich empfehlen. Man ist hier in guten Händen und fühlt sich gut aufgehoben.

Ein sehr netter und einfühlsamen Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Richard Bonescu Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich kam wegen einer Empfehlung zu ihn.Leider muss ich sagen bei mir war der Arzt ganz anders.Meine Schwangerschaft dort war so schlecht!Das Kind lag die letzten zwei Wochen quer im Bauch und er hat am Et mit untersucht ohne Ultraschall und behauptet alles ok Kopf liegt unten. Zwei Tage später Notkaiserschnitt kaum Fruchtwasser und Kind quer im Bauch.Was hat dieser Arzt an ET gespürt. Kopf schütteln.Der CTG Stuhl ekelhaft und alt.Das Personal ist höflich.Nach der Geb hatte ich angerufen er war böse.

Schwangerschaft falsche Diagnose • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Richard Bonescu Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin auf Dr. Bonescu gestoßen um mir eine Kupferkette einsetzen zu lassen, da ich mit meiner bisherigen Pille nicht mehr klar gekommen bin. Er hat sich bei jedem Termin stets ausreichend Zeit für mich genommen und mich gut aufgeklärt. Auch bei anderen Beschwerden oder Sorgen wende ich mit mittlerweile an ihn und bin sehr zufrieden. Ebenso ist auch sein Kollege ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt.

Netter und einfühlsamer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Richard Bonescu Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Dr. Richard Bonescu ist fachlich sehr kompetent. Nimmt sich Zeit für die Patienten, ist immer nett und freundlich. Praxisteam ist ebenfalls immer nett,freundlich und einfühlsam. Sehr zu empfehlen!

Der beste Gynäkologe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Richard Bonescu Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ein sehr freundlicher und Netter Arzt der auch zu hört.

Toller Artz • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Richard Bonescu Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich spreche kein Deutsch und es war vor zwei Jahren schwierig für mich, einen guten Arzt zu finden, mit dem ich mich verständigen konnte. Dr. Bonescu hat sich sehr um mein Endometrioseproblem gekümmert, er hat sich auch einer laparoskopischen Operation unterzogen und die Narbenbildung ist äußerst gering: DI ist sehr zufrieden mit seinem Wissen über Pille - er hat sie geändert, um meinen Bedürfnissen zu entsprechen, und jetzt fühle ich mich viel besser als vorher.

Sehr sanfter und sachkundiger Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Richard Bonescu Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin immer noch fassungslos wie mich Dr. Bonescu behandelt hat. Ich war schwanger und mir wurde Progesteron empfohlen. Da ich noch nie davon gehört hatte, wollte ich wissen, was das genau ist. Daraufhin bekam ich wütend die Antwort „ich müsse ihm vertrauen, sonst macht es keinen Sinn. Ihm ist es egal was Google sagt“. Er verließ den Raum ohne sich zu verabschieden. Hinzu kam noch, dass er anstandslos die Türe hinter sich offen lies. Ich war noch im Behandlungsstuhl gesessen und unten frei.

schokierende und Erfahrung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben