Dr. med. Stefan Leupold bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Stefan Leupold?

Standort: Dr.Stefan Leupold und Sabine Leupold-Betz Andere

Sehr kompetenter Arzt und ein nettes, freundliches Team.
Die Praxis ist zum weiterempfehlen.

Standort: Dr.Stefan Leupold und Sabine Leupold-Betz Andere

Wenn man einen Frauenarzt, der alle Eigenschaften eines gutes Artes und noch mehr hat, sucht, ist man beim Herr Dr.
Leupold richtig. Ich habe grundsätzlich Angst vor Ärzten wegen meiner gesundheitlichen Vorgeschichte. Jedes Mal, wenn sich ein Arzt falsch verhält, kommen die Kindheitserinnerungen hoch. Zum Herr Dr. Leupold gehe ich tatsächlich gerne hin. Ich habe keine Angst, er erklärt immer alles, nimmt sich die Zeit um alles zu erklären und jedes mal nachfragt, ob doch vielleicht noch welche Fragen da sind. Man fühlt sich einfach gut. Die Praxismitarbeiter sind auch unglaublich freundlich und hilfsbereit. Ich glaube bis jetzt, habe ich da noch nie jemanden gesehen, der nicht lächeln würde. Wenn alle Ärzte so wären, wäre die Welt wahrscheinlich ein wenig besser. Beim großen Ultraschall unseren Babys war auch mein Mann dabei, der hat den Arzt und sein Team auch gemocht. Ich bin einfach froh Herr Dr. Leupold gefunden zu haben.

Standort: Dr.Stefan Leupold und Sabine Leupold-Betz

Herr Dr. Leupold ist ein sehr netter und kompetenter Arzt der sich Zeit für seine Patientinnen nimmt. Auch das Praxisteam ist sehr nett. Ich fühle mich dort sehr aufgehoben.

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.Stefan Leupold und Sabine Leupold-Betz

War heute bei Dr. Leupold...ich bin absolut begeistert, von den Damen am Empfang und vom Arzt selber auch. Eine sehr ruhige Art, hat alles Super erklärt und sich Zeit genommen. ENDLICH eine Praxis wo ich mich richtig gut „aufgehoben“ fühle.
Petra Niedermeier

Super Nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.Stefan Leupold und Sabine Leupold-Betz

Er nimmt sich Zeit für Fragen, Anliegen und Beratungen.
Die Schwestern und Dr. Leupold sind sehr höflich und haben immer ein offenes Ohr.
Man fühlt sich in seiner Praxis wohl und gut aufgehoben.

Toller Arzt, nimmt sich Zeit für seine Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.Stefan Leupold und Sabine Leupold-Betz

Die Praxis ist schon etwas in die Jahre gekommen. Aber das Team ausgesprochen sympathisch und top organisiert. Dr. Leupold hat sich viel Zeit für mich genommen, war einfühlsam und hat einen sehr kompetenten, erfahrenen Eindruck gemacht. Äußerst positiv aufgefallen ist mir auch, dass hier das Patientenwohl an oberster Stelle steht - nicht der Profit; ich habe das als Privatpatient schon ganz anders erlebt. Praktisch auch, dass er die PraxisApp nutzt, zum Kontakt außerhalb der Sprechzeiten.

Sehr kompetenter sympathischer Arzt mit top Betreuung und Patientenwohl im Fokus • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Immer wieder gern!

Nimmt sich die Zeit und geht auch auf alle Beschwerden ein!

Super Arzt!

Super! Nimmt sich die Zeit! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.Stefan Leupold und Sabine Leupold-Betz

Die Praxis von Herrn Dr. Leupold und seiner Kollegin ist wirklich nur empfehlenswert.
Ich habe bisher fast nur schlechte Erfahrungen beim Frauenarzt gemacht. Herr Dr. Leupold hat sich dagegen von Anfang an sehr einfühlsam und extrem freundlich verhalten.
Die Behandlung war super und er war sehr sanft und hat mich über alles wichtige aufgeklärt und sich dabei viel Zeit Gelassen, um alles genau abzuklären in mir alle Ängste zu nehmen. Toller Arzt und sehr freundliches Team!

Super Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.Stefan Leupold und Sabine Leupold-Betz

Nehmen Sie sich Zeit und es lohnt sich.
Alle Frauen in unserer Familie sind seit Jahren bei Herr Leupold und mehr als zufrieden.
Inzwischen Wohnen wir nicht mal mehr in der nähe und werden ihm trotzdem treu bleiben.
Liegt vorallem daran,dass Herr leupold sich zeit nimmt , Fachlich und Menschlich einfach super ist .

Super Arzt ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.Stefan Leupold und Sabine Leupold-Betz

Bin sehr zufrieden mit dieser Gemeinschaftspraxis. Bin in der Schwangerschaft aus terminlichen Gründen von der Frau Dr zum Herrn Dr gewechselt und habe mich auch bei ihm bestens aufgehoben und kompetent beraten und behandelt gefühlt. Er ist sehr freundlich und nimmt sich Zeit, den Patienten zuzuhören. Wurde immer über verschiedene Behandlungsmöglichkeiten informiert und darüber gut aufgeklärt. Das Team an der Anmeldung ist auch bei viel Betrieb und Sress nett und gut gelaunt.

Ärzte und Praxis sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben