Praxis Dr med.Urte Steinert Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Katzwanger Hauptstr. 83, Süd, Nürnberg

Dr. med. Urte Steinert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr med.Urte Steinert Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Ich bin schon seit Praxisöffnung ( ca 30 Jahre) Patientin bei Frau Dr. Steinert. Meines Erachtens sagt das schon alles aus. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben und werde immer bestens behandelt. Auch ihr Team ist kompetent und herzlich. Von mir gibt es eine volle Empfehlung für diese Praxis.

Dr. med. Urte Steinert

Liebe Patientin, wir bedanken uns sehr herzlich für die Treue zur Praxis. Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Bei meiner Untersuchung war Frau Dr.Steinert sehr kompetent und einfühlsam.

Von allen Gynäkologen in meinem Leben ist Frau Dr. Steinert die menschlichste. Sehr sympathisch, empathisch und kompetent. Danke dafür.

Frau Dr. Steinert ist die herzlichste und einfühlsamste Ärztin, die ich jemals hatte. Sie nimmt sich immer Zeit für mich, hört mir aufmerksam zu und geht genau auf meine Bedürfnisse ein. Bei ihr befinde ich mich als Patientin im Vordergrund und nicht etwa abrechenbare Behandlungen. Wenn ich gesundheitliche Probleme habe, gibt sie mir ein gutes Gefühl, berät mich wunderbar und sucht mit mir gemeinsam nach der besten Lösung. Ich kann Frau Dr. Steinert wirklich nur empfehlen und gehe immer wieder gern zu ihr!

Frau Dr. Steinert behandelt mich schon seit einigen Jahren und ich komme sehr gerne zu ihr. Sie ist freundlich, mitfühlend, offen, hilfsbereit und macht ihre Arbeit sehr gründlich. Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben. Auch das Team ist sehr freundlich und zuvorkommend. Frau Dr. Steinert ist sehr weiterzuempfehlen.

Ich bin sehr zufrieden in der Praxis von Frau Dr. Steinert. Die medizinischen Fachangestellten sind sehr freundlich und ermöglichen bei Beschwerden einen sehr kurzfristigen Termin. Frau Dr. Steinert ist sehr einfühlsam und nimmt sich wirklich Zeit. Sie hat mich in meinen Schwangerschaften kompetent beraten und ich fühlte mich bei ihr immer sehr gut aufgehoben.

Sehr einfühlsame Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dort habe ich mich nicht wohl oder verstanden gefühlt. Keine Empathie vorhanden, man wird einfach nur schnell abgefertigt. Zudem fand ich, dass die Ärztin mir auch nicht richtig zugehört hat und kein Interesse an meinem Problemen hatte.
Außerdem muss man lange auf einen Termin warten, obwohl ich keine Neupatientin bin. Auch die Wartezeit vor Ort war lang. Bin dort nicht mehr Patientin und bin froh darüber endlich einen netten Arzt gefunden zu haben.

Dr. med. Urte Steinert

Liebe Patientin,

wir bemühen uns um unsere Patientinnen und jede Patientin ist uns wichtig.
Wenn sie zeitlich nicht flexibel sind, dann entstehen leider längere Wartezeiten auf einen Termin.
Sie hatten weiterhin einen kurzfristigen Termin.
Dadurch können aufgrund der Kurzfristigkeit längere Wartezeiten entstehen.
Das wird bei der Terminvergabe durch die MFA's auch kommuniziert.
Sie wünschten zusätzlich eine ausführliche Beratung zu einem sehr komplexen Thema, das sie bei der Terminierung nicht angegeben haben. Dafür habe ich ihnen einen neuen Termin angeboten.
Schön, dass sie eine anderen Arzt Ihres Vertrauens gefunden haben.

Kein Einfühlungsvermögen vorhanden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann Frau Dr. Steinert nur weiterempfehlen. Sie hat mich bei meinem Vorhaben best möglichst unterstützt und hat meine Beschwerden verstanden. Sehr emphatisch, vorkommend und freundlich.

Kompetent und Hilfsbereit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Termine sind nach Dringlichkeit auch kurzfristig möglich. Die Beratung ist mehr als ausführlich und sehr einfühlsam.
Nach langer Suche nach dem richtigen Arzt bin ich hier endlich fündig geworden.

Alle Mitarbeiterinnen sind super freundlich!

Tolle einfühlsame Ärtzin mit tollem Team • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Fr.Dr. Steinert ist mega, sehr Einfühlsam fühle mich sehr gut bei ihr aufgehoben. Habe meinen Wechsel zu ihr nicht bereut im Gegenteil, endlich hat mir ein Arzt auch zugehört und meine Beschwerden ernst genommen.Hier wird man nicht einfach durchgewunken. Bin mehr als zufrieden und kann die Frau Dr.Steinert nur weiter empfehlen.

Wechsel nicht bereut • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben