Dr. med. Urte Steinert

Dr. Steinert

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

DankeDr. Steinert!

Katzwanger Hauptstr. 8390453 Nürnberg
Sind Sie Dr. med. Urte Steinert?

Ambulante Operationen
Psychosomatische Grundversorgung

20.12.2019 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Sehr nettes und kompetentes Team, sympathische Ärztin mit Geduld und Verständnis

Ich habe mich von der ersten Minute wohl gefühlt. Hatte schon einige Gespräche mit Ärzten über verschieden Verhütungsmethoden, leider immer sehr hektisch und mit dominierender Meinung von ärztlicher Seite. Dr. Steinert hat sich viel Zeit genommen und ist auf meine Vorstellungen eingegangen. Auch wenn der Weg etwas weiter ist, ist er das alle Mal wert, wenn man sich gut aufgehoben fühlt! Vielen Dank!

06.03.2019

Sehr nette und kompetente Ärztin

Tolles und freundliches Team auch rund um Fr. Dr. Steinert.

Wurde sowohl in meinen zwei Schwangerschafen, als auch danach immer gut beraten.

Wenn etwas dringendes ist bekommt man sofort einen Termin.

Kompetente Beratung und sehr bemüht für alle Anliegen eine gute Lösung zu finden!

Sehr helle und schöne Praxisräume.

06.03.2019

Alles Gut

Bin schon ewig Patientin bei Dr.Steinert.

Immer freundlich, nimmt sich Zeit und auch per Chat erreichbar! Bin umgezogen, aber bleib trotzdem treu

27.09.2018

Sehr freundliche, kompetente Frauenärztin

Ich bin seit 20 Jahren Patientin, sehr zufrieden, gute Organisation kurze Wartezeiten, immer Freundlich empfangen , beraten und behandelt worden!

18.04.2018 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Sehr freundliche und geduldige Ärztin

Da ich furchtbare Angst vor der Untersuchung habe, war es schwierig einen Arzt zu finden der gut damit umgehen kann und auch noch Geduld beweist. Dr. Steinert vereint alle positiven Eigenschaften eines guten Arztes. Sie erklärte mir alles in Ruhe, zeigte mir auch immer zuerst die Instrumente mit denen sie arbeitete und hat mir Zeit gelassen bis ich so weit war.

Ich bin froh in Dr. Steinert die richtige Ärztin für mich gefunden zu haben und kann sie auf alle Fälle an Angstpatienten weiterempfehlen. Hier muss man sich keine Sorgen machen, wie in einer Fabrik abgefertigt zu werden.

Letzte Aktualisierung07.02.2017

Weitere Behandlungsgebiete in Nürnberg