Beliebte Stadtteile in Nürnberg

Weiterbildungen: Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung

Katzwanger Hauptstr. 83
90453 Nürnberg

Letzte Aktualisierung des Profils am 07.02.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Steinert hinterlegt. Sind Sie Dr. Steinert? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Steinert

Artikel von Dr. Steinert

Das sagen Patienten über Dr. Steinert

Bewertung vom 27.09.2018

Sehr freundliche, kompetente Frauenärztin

Ich bin seit 20 Jahren Patientin, sehr zufrieden, gute Organisation kurze Wartezeiten, immer Freundlich empfangen , beraten und behandelt worden!"  Mehr

Bewertung vom 18.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr freundliche und geduldige Ärztin

Da ich furchtbare Angst vor der Untersuchung habe, war es schwierig einen Arzt zu finden der gut damit umgehen kann und auch noch Geduld beweist. Dr. Steinert vereint alle positiven Eigenschaften eines guten Arztes. Sie erklärte mir alles in Ruhe, zeigte mir auch immer zuerst die Instrumente mit denen sie arbeitete und hat mir Zeit gelassen bis ich so weit war. Ich bin froh in Dr. Steinert die richtige Ärztin für mich gefunden zu haben und kann sie auf alle Fälle an Angstpatienten weiterempfehlen. Hier muss man sich keine Sorgen machen, wie in einer Fabrik abgefertigt zu werden."  Mehr

Bewertung vom 16.04.2018

Super Ärztin

Ich bin seit nun 10 Jahren bei Frau Steinert und bin zu 100 % zufrieden. Sie hat immer ein offenes Ohr und hilft mit Rat und Tat. Vielen Dank dafür! Sehr empfehlenswert."  Mehr

Bewertung vom 04.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ich fühle mcih sehr gut aufgehoben.

Sehr nette und fachlich kompetente Ärztin, die sich Zeit für die Patienten nimmt."  Mehr

Bewertung vom 23.02.2018

Bin seit 20 Jahren sehr zufrieden

Untersuchung empfinde ich als umfangreich und gründlich. Bei einem, vor vielen Jahren nötigen, operativen Eingriff habe ich mich vor- und nachher von ihr gut betreut gefühlt. Die Zeit im Wartezimmer war nie länger als 10 Minuten am Morgen.o"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Steinert über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Steinert.

Zum Thema „Kinderwunsch” am 29.11.2018

Verfasst am 29.11.2018