Beliebte Stadtteile in Nürnberg

Weiterbildungen: Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung

Prof.-Ernst-Nathan-Str 1
90419 Nürnberg

Letzte Aktualisierung des Profils am 25.04.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Zeyf hinterlegt. Sind Sie Frau Zeyf? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau Zeyf

Artikel von Frau Zeyf

Das sagen Patienten über Frau Zeyf

Bewertung vom 08.12.2018

Alles gut.

Alles gut. Sehr grosser Andrang, aber es geht dennoch zügig und pünktlich. Ärztin sympatisch."  Mehr

Bewertung vom 07.12.2018

Kompetent und nett. Sehr zufrieden

Trotz einiger Bewertungen die recht negativ über freundlichkeit usw waren muss ich sagen ich war sehr positiv überrascht. Ich war nach 2.5 Std fertig wurde ausreichend aufgeklärt die Ärztin und die Narkose Ärztin waren sehr nett. Vielleicht hatte ich Glück mit den Schwestern dort aber bei mir waren alle sehr freundlich haben mich abgelenkt und einem würde danach direkt Kaffee Cola und etwas süßes angeboten. Gut organisiert und ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Top!"  Mehr

Bewertung vom 06.11.2018

Einer muss es machen

Es steckt sehr viel Mut dazu. Trotzdem hat ich eine Frage die auch zum 2ten mal von einem Frauenarzt teils ignoriert wurde. Ich brauche immer noch eine Antwort."  Mehr

Bewertung vom 09.05.2018

Nett und kompetent

Ich habe mich sicher und gut informiert gefühlt. Natürlich gibt es bein Praxisteam eine gewisse Routine aber es wird sich genug Zeit genommen und alles ausführlich erklärt."  Mehr

4,6

Bewertung vom 02.05.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Distanziert und unfreundlich!

Ich erwarte in so einer Praxis von vornhinein kein Kopftätscheln aber man könnte schon etwas freundlich sein. Die Vertretungsärzrin war eine reine Katastrophe. Sorry, so sollte es nicht laufen denn jeder weiß, dass das vor allem für einen selbst nicht einfach ist."  Mehr

3,2
2,9

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Zeyf über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Zeyf.
könnte kinderfreundlicher sein
keine altern. Heilmethoden

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 01.10.2018

Mönchspfeffer: So wirkt er bei Menstruation & PMS

Verfasst am 01.10.2018
von Dr. Martens

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 07.08.2018

Majoranöl-Einreibung & Salben bei Menstruationsbeschwerden, Schlafstörungen & Kopfschmerzen

Beim Majoranöl handelt es sich um das ätherische Öl der Pflanze Origanum majorana L. (Majorana hortensis MOENCH.). Es wird aus den blühenden Spitzen durch Destillation gewonnen, ist gelblich ...  Mehr

Verfasst am 07.08.2018
von Dr. Martens