Gesya Zeyf

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

Prof.-Ernst-Nathan-Str 190419 Nürnberg

Fachärztin für ambulante Operationen
Ärztin für Psychosomatische Grundversorgung

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Hier erfahren Sie Wissenswertes über mich und unsere Praxis in Nürnberg: Informieren Sie sich in Ruhe über die Fachgebiete, auf die wir uns spezialisiert haben, und alle weiteren Leistungen, die wir in unserer Praxis anbieten.

Wenn Fragen auftauchen, die Sie im persönlichen Gespräch klären möchten, können Sie uns gerne kontaktieren. Wir freuen uns auf Ihren Besuch in unserer Praxis! Gerne besprechen wir Ihre Diagnose und die möglichen Therapien mit Ihnen.

Ihre Frau Zeyf

Es freut mich, dass Sie sich für meine Praxis interessieren. Mein Team und ich sind für Sie da, wenn Sie Fragen zur Vorsorge, Verhütung, Familienplanung oder Schwangerschaft haben oder eine Beratung zum Thema Wechseljahre wünschen. Während einem persönlichen Gespräch kläre ich Sie gerne über alle offenen Fragen auf und empfehle Ihnen bei Bedarf die passende Behandlungsmethode. Sie möchten unsere Hilfe in Anspruch nehmen? Rufen Sie uns an unter 0911/337252 - wir sind gerne für Sie da.

Sie brauchen einen Ratschlag für die beste Empfängnisverhütung, wollen zur Brustkrebsvorsorge oder wünschen sich ein Kind? Gerne sind wir für Sie da, wenn Sie Gynäkologen in Nürnberg suchen. Überzeugen Sie sich selbst von unseren Leistungen und kontaktieren Sie unser freundliches Praxisteam für einen Termin unter 0911/337252. Wir freuen uns Sie bei uns willkommen heißen zu dürfen!

27.08.2021

Sehr zufrieden

Man fühlt sich hier bestens aufgehoben. Sehr freundliches Personal. Alle Ängste sind überflüssig. Es ist schön, wenn man in einer solchen schweren Situation so verständnisvolle Ärztinnen und Arzthelferinnen um sich hat. Ich hab mich trotz der Situation sehr wohl gefühlt.

09.06.2021

Super Team

Ich war heute in der Praxis, alle waren sehr nett und einfühlsam. Eine nette Frau hat mir die Hand gehalten bis ich in Narkose war. Die Damen sind alle sehr nett ich habe nach dem Eingriff sofort etwas zu trinken bekommen und Schokolade.

19.02.2021

Super Team

Ich verstehe diese schlechte Kritik nicht ( bestimmt abtreibungsgegner gewesen ) war bei dem Team heute und war ein super Team eine Dame rumänische dame hat während der op meine Hand gehalten und mich aufgemuntert so nett !! Und die Ärztin ist super Frau zeyf bin jetzt zuhause und alles ist super verlaufen das ganze Team war super nett

15.02.2021 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Top Performance

Eine sehr erfahrene Ärztin, die schon Tausende Abtreibungen vorgenommen hat. Frau Dr. Zeyf macht eben seit vielen Jahren kaum was anderes als abtreiben. Was mir an der Praxis nicht so gefällt ist, dass alle etwas kurz angebunden sind. Verständlich ist es schon, denn es sind immer etliche Frauen, die sich dort einfinden und die Anzahl der Assistentinnen ist wohl zu gering.

08.12.2020

Super Team

Super nettes und einfühlsames Personal.

Tolle Ärztin.

Musste nur kurz auf einen Termin warten.

Trotz Komplikationen wurde die OP noch am selben Tag gemacht.

Kann die Praxis nur weiter empfehlen.

Letzte Aktualisierung26.08.2021

Gesya Zeyf bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?