Praxen (2)

Sergej Haide bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0911 3..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Sergej Haide bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0911 334..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Psychosomatische Grundversorgung
  • Spezielle Geburtshilfe & Perinatalmedizin


jameda Siegel


jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022

56 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Sergej Haide Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Ich schätze die hohe Professionalität von Dr. Haide.
Unter der einfühlsamen und aufmerksamen Führung von Dr. Haide bin ich in meiner schwierigen Spätschwangerschaft eine glückliche Mutter geworden.
Ich bin dankbar dem Dr. Haide und seinem Team von ganzem Herzen.

Standort: Praxis Sergej Haide Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Herzlichen Dank dr. Haide für die beste Behandlung

Standort: Praxis Sergej Haide Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Dr. Haide hat hohe fachliche Kompetenz, nimmt sich immer Zeit, immer versucht zu helfen. Ich bin sehr dankbar für seine Unterstützung während meiner Schwangerschaft und nach der Entbindung. Ich habe mich jede Zeit gut aufgehoben gefühlt. Ich habe ihn schon mehrmals weiterempfohlen. Auch alle Mitarbeiterinnen sind immer freundlich und hilfsbereit.


Standort: Praxis Sergej Haide Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Sowohl bei Vorsorgeterminen sowie mit der Betreuung meiner Schwangerschaft war ich stets sehr zufrieden und kann Herrn Haide nur empfehlen. Einfühlsam und sehr gutes Fachwissen sowie ein super Team runden das ganze ab.


Standort: Praxis Sergej Haide Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

….. Wir sind glückliche Eltern von zwei Mädchen und sind den Ärzten dieser Praxis sehr dankbar für all ihre Arbeit, Fürsorge und Aufmerksamkeit.

Besonders erwähnenswert ist die hohe Professionalität (Juni 2023, Zwillinge, Dr. J. Vinogradskaja) und die Tatsache, dass vom ersten Tag an und bis zur Geburt alle auftretenden Fragen und Sorgen-:) sofort gelöst wurden.
Auch die vorgeschlagene Hibame hat uns mit unsagbarer Fürsorge und Anteilnahme beschenkt.

Herzlichen Dank!


Standort: Praxis Sergej Haide Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Meine Frau ist in DE im Mitte Schwangeschaft angekommen und wir sind sehr froh dass wir Dr.Haide gefunden haben. Er ist jederzeit freundlich und fachlich kompetent, nimmt den richtige Zeit für die Behandlung sowie das Team. Wir sind ganz zufrieden un hoffentlich kommen wir wieder.
Vielen Dank!


Standort: Praxis Sergej Haide Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Ich bin so froh, dass ich Dr. Haide gefunden habe. Er ist der beste Frauenarzt: Kompetent, nett und freundlich. Ich kann es mir nicht mehr vorstellen, zu einem anderen Arzt zu gehen. Das Praxis-Team ist auch sehr freundlich und die Kommunikation ist auch Klasse. Vielen Dank für alles und die beste Betreuung während meiner Schwangerschaft. Xxxxx


Standort: Praxis Sergej Haide Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Dr Haide ist der bester Arzt sowie die komplette Team!
Nach der Fehlgeburt habe ich sehr viele Ängste gehabt, Dr Haide war immer für uns da.
Nochmal vielen lieben Dank von
Familie Meier


Standort: Praxis Sergej Haide Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Ein super einfühlsamer und kompetenter Arzt. Mittlerweile gehe ich seit 21jahren zu Gynäkologen und Dr. Haide ist mit Abstand der Beste. Er nimmt sich Zeit für einen...Man fühlt sich einfach gut aufgehoben.


Standort: Praxis Sergej Haide Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Sehr empathischer Arzt, der mit Zuversicht, Mitgefühl und verständlichen Erklärungen meinen Weg bis zur und durch die Schwangerschaft begleitet hat. Auch das Praxisteam ist freundlich und fröhlich. Ein Glück, so einen tollen Arzt gefunden zu haben.


Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen