Sinem Eyüp

Sinem Eyüp ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Frauenärzte · in Nürnberg

29.04.2021

Kompetent und nett

Eine sehr kompetente und nette Ärztin. Nimmt sich Zeit und klärt bei Fragen auf. Sie hat mich während meiner Schwangerschaft sehr gut begleitet. Ich bin froh sie gefunden zu haben.

26.04.2021

Kompetent

Ich habe mich bei Frau Eyyüp sehr wohl gefühlt. Sie ist kompetent und sehr nett. Geht auf alle Fragen ein und nimmt sich Zeit. Bin vollkommen zufrieden.

14.01.2021 • Alter: unter 30

Nette und kompetente Frauenärztin

Die beste Frauenärztin, die ich bisher hatte. Ich bin froh, sie gefunden zu haben. Ich fühle mich bei ihr sehr wohl und sehr gut aufgehoben. Sie hat mich bei meiner Schwangerschaft begleitet. Ich gehe weiterhin sehr gerne zu ihr. Geht auf alle Fragen ein, lässt sich viel zeit bei der Untersuchung und hat es nicht eilig, so wie andere Ärzte, ist immer total nett und freundlich. Ich würde sie jederzeit weiterempfehlen.

19.12.2020

Super Ärztin und liebes Team

Ich bin sehr zufrieden mit meiner Ärztin. Sie ist freundlich und kompetent. Das gesamte Team ist sehr gut organisiert und Termine werden auch sehr kurzfristig vergeben. Komme immer sehr gern und fühle mich gut aufgehoben.

12.12.2020

Sehr freundliche und kompetente Ärztin

Ich bin sehr zufrieden und fühle mich bei ihr sehr wohl.

Ich werde jedes Mal nett gefragt ob ich welche Fragen habe.. und könnte mich jederzeit melden.

Letzte Aktualisierung01.09.2021

0911/2061010

Sinem Eyüp bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?