Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(2)

    Dr. Svetlana Mollova Andere

    Ich besuche Frau Mollova seit Jahren. Bin sehr zufrieden. Es wird immer sehr detailliert alles erklärt. Sie nimmt sich viel Zeit und führt sämtliche Untersuchungen sehr gründlich. Praxisteam ist auch sehr nett und die Ambiente sehr angenehm.

    Dr. med. Gabriele Brehm Andere

    Hatte heute einen Termin zur Spiralewechsel. Für mich war es der erste Wechsel. Ich war sehr angespannt und habe mit Schmerzen gerechnet. Zäpfchen habe ich eine Stunde vorher eingeführt. Während der Behandlung habe ich fast garnichts gespürt. Vielen Dank an Fr. Dr. Brehm und Carina. LG Lagoudakis

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Schweinauer Hauptstr. 38, 90441 Nürnberg In Google Maps anzeigen
Privat versichert

Häufig gestellte Fragen