Frau Mollova

HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Frau Mollova
Frau Mollova ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Mollova oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Frau Mollova zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Svetlana Mollova

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)
Weiterbildungen: Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung

Medic-Center Nürnberg - Zentrum für Gynäkologie
Schweinauer Hauptstr. 38
90441 Nürnberg

Letzte Aktualisierung des Profils am 14.01.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Mollova hinterlegt. Sind Sie Frau Mollova? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Liebe Patientin,
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil und in unserem Zentrum für Gynäkologie in Nürnberg. Mein Name ist Svetlana Mollova. Ich bin Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe und freue mich, dass meine Praxis Ihr Interesse geweckt hat.
In meiner Praxis können Sie alle Leistungen einer herkömmlichen gynäkologischen Praxis in Anspruch nehmen. Dazu gehören Impfungen, Vorsorgeuntersuchungen und die ...

Die Gesundheit meiner Patientinnen liegt mir am Herzen. Ob Teenager, Schwangere oder Seniorin - Frauengesundheit verdient ausführliche Beratung und kompetente Betreuung. Ich habe bei allen frauenspezifischen Fragestellungen ein offenes Ohr für Sie. Sie möchten unsere Sprechstunde besuchen? Kontaktieren Sie uns unter 0911/619484, um einen Termin im Medic-Center St. Leonhard in Nürnberg zu erhalten. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

1. Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Das sagen Patienten über Frau Mollova

Bewertung vom 25.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Ganz tolle und nette Ärztin

Die Frau Dr. Mollova hat mich sehr gut und ausführlich während meiner Schwangerschaft beraten, alle Fragen geantwortet und gut und verständlich erklärt. Sehr empfehlenswert."  Mehr

Bewertung vom 30.11.2017,  (zu 20 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Nie mehr wieder!

Nie mehr wieder!! Schon beim ersten mal hat sie mir einen Rezept ausgestellt, das gar nicht für mein Problem geeignet ist, obwohl sie wusste, was mein Problem ist (?!?). Beim zweiten (und letzten!) mal wurde ich einfach angeschriehen!!, obwohl ich nur gefragt habe, ob sie mir nochmal erklären kann, was ich genau tun muss. Dazu zieht sie voreilig Schlüsse, ist unfreundlich und hat kein offenes Ohr für die Pazientin. Find ich schade, dass solche Leute Ärzte sind. Ärgert mich richtig!"  Mehr

Bewertung vom 24.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

super Ärztin

Ich bin mit Behandlung vom gesamten Team von Anfang bis Ende sehr zufrieden Auf meine Fragen, Wünsche und Anliegen wird eingegangen und auch immer eine sehr gute Lösung gefunden! Diese Ärztin kann ich nur weiterempfehlen!!!"  Mehr

Bewertung vom 25.03.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetenter und netter Arzt

Sehr gute praxis ich würde es weiterempfehlen. Es ist gut für schwangere man kann sein baby in 4D sehen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Mollova über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Mollova.

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 20.12.2018

Symptome & Ursachen der Endometriose - Die TCM hilft, wenn es monatlich weh tut