Dr. med. Ahmet Bal bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient
sollten sich bei Ihnen gesundheitliche Veränderungen oder eine Erkrankung am Gefäßsystem bemerkbar mach...

Hier finden Sie Informationen zu drei zentralen therapeutischen Schwerpunkten die wir in unserer Praxis seit Jahren setzen. Um den Patienten einen ...

Neben den drei großen Schwerpunktgebieten der Fachpraxis von Dr. med. Ahmet Bal die Sie in diesem Profil in einem eigenen Kapitel kennen lernen gib...

Warum zu mir?

Wenden Sie sich gerne an uns wenn Sie sich für Ihr Gefäßleiden die detaillierte diagnostische Befundung mit anschließender individueller Therapiepl...

Meine Praxis und mein Team

Unsere Praxisadresse in Nürnberg lautet: Wölckernstraße 9. Sie finden uns zentral gelegen in der City und können uns bei Bedarf mit dem Auto oder d...

Behandelte Erkrankungen

Standort: Praxis Dr.med. Ahmet Bal Facharzt für Gefäßchirurgie Laserbehandlung

Ich hatte das Vergnügen, die Dienste von Praxis Dr. med A. Bal in Anspruch zu nehmen, als meine Mutter sich einer Operation zur Entfernung von Venen an den Beinen unterzog. Wir waren äußerst zufrieden mit dem gesamten Ablauf. Die Terminvergabe erfolgte zügig, die Wartezeit in der Praxis betrug nie mehr als 5 Minuten, und das Personal war stets freundlich und aufmerksam.

Dr. Bal führte die Operation durch, und ich muss sagen, er war äußerst aufmerksam und professionell. Die gesamte Prozedur verlief reibungslos und schmerzfrei. Die positive Erfahrung setzte sich auch nach der Operation fort, da das Team weiterhin fürsorglich und unterstützend war.

Insgesamt kann ich Praxis Dr. med A. Bal wärmstens empfehlen. Die effiziente Organisation, die kurzen Wartezeiten und das engagierte Personal machen diese Praxis zu einer ausgezeichneten Wahl für medizinische Eingriffe. Vielen Dank für die hervorragende Betreuung!

Standort: Praxis Dr.med. Ahmet Bal Facharzt für Gefäßchirurgie Laserbehandlung

Die Praxis von Dr. Bal ist für mich die beste Arztpraxis, bei welcher ich bisher war. Sehr kompetentes und engagiertes Team. Super flexibel. Sehr schnelle Terminvergabe. Sehr nette Arzthelferinnen und super sympathischer, kompetenter, engagierter und empathischer Arzt Dr Bal, dem das Wohlergehen der anderen sehr am Herzen liegt. Ich fühle mich bei keinem anderen Arzt besser aufgehoben, als dort. 100% Weiterempfehlung.

Standort: Praxis Dr.med. Ahmet Bal Facharzt für Gefäßchirurgie Laserbehandlung

Sehr pünktliche Termine, freundliches Team, hohe Kompetenz und gute Beratung. Eine sehr gut Organisation.

Standort: Praxis Dr.med. Ahmet Bal Facharzt für Gefäßchirurgie Krampfader-Behandlung (Beratung)

Super kompetente Beratung, Arzt nimmt sich Zeit. Bin sehr zufrieden und werde die Praxis weiter empfehlen. Ein Danke an das Praxisteam

Standort: Praxis Dr.med. Ahmet Bal Facharzt für Gefäßchirurgie Gefäßultraschall

Mich hat in der Praxis von Dr. Bal Dr. Rubio behandelt. Ich hatte noch nie so eine genau erklärte Untersuchung, Dr. Rubio ging auf all meine Fragen ein und erklärte sehr ausführlich. Ich hab mich bei dem kompletten Praxisteam sehr wohl gefühlt.

Standort: Praxis Dr.med. Ahmet Bal Facharzt für Gefäßchirurgie minimalinvasive Venenoperation

Ich bin von Dr. Bal und der Praxis begeistert. Ich habe selten einen so emphatischen und freundlichen Arzt erlebt, der zudem sehr kompetent und erfahren ist. Ich habe mich während der gesamten Behandlung einschließlich der Venen-OP dort gut aufgehoben gefühlt. Diesen Arzt kann ich bedenkenlos und gerne weiterempfehlen.

Standort: Praxis Dr.med. Ahmet Bal Facharzt für Gefäßchirurgie Gefäßultraschall

Schnelle Termine, keine Wartezeiten, professionelle Beratung; sehr, sehr angenehmes Klima, topp Angestellte, da geht man gerne hin!

Sehr weiterzuempfehlen, Herr Dr. Bal ist sehr professionell, geduldig und erklärt alles bestens. Das ganze Team ist super freundlich, zuvorkommend und organisiert. Auch die Wartezeiten sind sehr kurz. Alles prima

Standort: Praxis Dr.med. Ahmet Bal Facharzt für Gefäßchirurgie Laserbehandlung

Ich kann die Praxis Dr. Bal nur in höchsten Tönen loben. Eine Top-organisierte Praxis ohne Wartezeiten, freundliche Mitarbeiter und ein hervorragender Arzt.
Ich war vorher bei 2 anderen Gefäßchirurgen in Behandlung, wo ich überhaupt nicht zufrieden war. Ich bin dann Gott sei Dank auf Dr. Bal gestoßen, meine Behandlung war erfolgreich, vielen Dank nochmal.

Standort: Praxis Dr.med. Ahmet Bal Facharzt für Gefäßchirurgie

Habe sehr schnell einen Termin bekommen ,sehr nettes, freundliches hilfsbereites personal .
Habe zum 1x eine Laser Behandlung und Verödung bekommen. Fühlte mich von Anmeldung bis Behandlung und Nach Versorgung im besten Händen .
Kann ich besten Gewissens weiterempfehlen. Dr. .A .Bal ist ein sehr guter Arzt .

Sehr empfehlungswerter kompetenter freundlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert