Ayhan Alpagut bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Ayhan Alpagut?

Standort: Dr.med. Melisande Alpagut und Ayhan Alpagut Andere

Als langjähriger Patient bei Dr. Ayhan Alpagut habe ich nur gute Erfahrungen gemacht und bin sehr zufrieden. Der Arzt ist fachkundig und freundlich. Die Behandlung findet in hellen, sauberen Zimmern statt. Termine sind zeitnah zu bekommen. Die Wartezeit in der Praxis ist relativ kurz.

Standort: Dr.med. Melisande Alpagut und Ayhan Alpagut Andere

Ich bin seit über 30 Jahren Patient bei Herrn Dr. Alpagut. Als ich heute um einen Termin bat, da ich einen weißen Hautkrebs vermute, erhielt ich am Telefon die Auskunft, dass ich mich an meinen Hausarzt wenden solle. „Wir sind bei der Terminvergabe bei Oktober“.
Glauben denn die sogenannten Fachärzte, dass Hausärzte die Zeit mit Kreuzworträtseln und Däumchen drehen totschlagen? Eine unverschämte und respektlose Reaktion.

Ich erwarte als langjähriger Patient keine Sonderbehandlung, aber einen kurzen Blick darauf, mit ggfls. Anschlusstermin habe ich mir schon erhofft.
Vom unfreundlichen Ton und fehlenden empathischen Verhaltens des dort angestellten Personals zur Terminvergabe mag ich nicht schreiben.
Meine restliche Familie hat sich bereits eine andere Hautärztin gesucht und ist sehr zufrieden! Ich werde wohl auch keine weitere Chance mehr einräumen.

Standort: Dr.med. Melisande Alpagut und Ayhan Alpagut Andere

Ich habe aus diesem Besuch gelernt, dass ich in Zukunft nur noch Fachärzte mit einem "Dr. med" aufsuchen werde, denn der Unterschied war eindeutig bei diesem Besuch bei Herrn Alpagut festzustellen. Absolut unfreundliches Personal und am schlimmsten ist der Arzt…Dieser Herr ist arrogant, unfreundlich und sehr respektlos!!! Wegen seinem fehlenden deutschen Studiums musste ich mich nach dem Behandlungstermin sofort in das Nordklinikum zu Herrn Prof. Dr. Xxxxx begeben, der die erforderlichen Behandlungen kompetent durchführte. Im Übrigen handelt es sich in den Räumlichkeiten von Alpagut um kleine, schmuddelige Zimmer.

Standort: Dr.med. Melisande Alpagut und Ayhan Alpagut

Toller Arzt und/weil Mensch!
Wurde sehr kurzfristig zwischengeschoben und mein schmerzhaftes Problem ratzfatz beseitigt. Ein Ausnahmearzt! Auch das Praxis-Team ist freundlich und kompetent. Fünf Sterne !

Bester Arzt meines absoluten Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Melisande Alpagut und Ayhan Alpagut

Ich kann die schlechten Bewertungen nicht nachvollziehen. Im Gegenteil. Ich bin Kassenpatient und wurde als Notfall noch am gleichen Tag eingeschoben… auch bei der weiteren Behandlung habe ich super zügig nächste Termine bekommen.
Ich hatte Kontakt sowohl zu Frau Dr. Alpagut und Herrn Dr. Alpagut und habe beide als sehr nett und fürsorglich erlebt… und vor allem kompetent!
fühle mich gut aufgehoben.

Standort: Dr.med. Melisande Alpagut und Ayhan Alpagut

Die Bewertung muss getrennt betrachtet werden: als Patientin wurde ich von Dr. Alpagut zuvorkommend, fast schon anbiedernd behandelt. Mein medizinisches Anliegen wurde rasch, kompetent und nachhaltig gelöst. Allerdings ist das auf meinen Privatversichertenstatus zurück zu führen.

Während der Behandlung durfte ich Zeugin werden, wie er in absolut demütigender Weise eine Auszubildende wg. einer Banalität menschenverachtend niedergemacht hat.

Auf gar keinen Fall ist diese Praxis zu empfehlen.

Zuvorkommende Privatpatientenbehandlung vs. demütigende Mitarbeiterführung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Melisande Alpagut und Ayhan Alpagut

absolute Fachkompetenz mit Herz. Nur und uneingeschränkt zu empfehlen. Redet nicht herum, sondern sagt klar, was Sache ist. Nimmt sich immer Zeit und hilft. So muss es sein.

Der Beste der Besten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Melisande Alpagut und Ayhan Alpagut

Absolut unfreundliche Personal und am schlimmsten war der Arzt…

Leider ist die Praxis nicht weiter zu empfehlen.
Auf Notfall Termin man muss leider 2 Monate warten

Sehr schlechte Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Melisande Alpagut und Ayhan Alpagut

Sehr schnell einen Termin bekommen bei einem Notfall!
Sehr liebes Team an der Anmeldung, Ärzte sind alle lieb, kompetent und zielstrebig in ihrer Behandlung! Bis jetzt immer ein Erfolg!
Die Mädels sind alle super lieb und nett, schnelles Arbeiten auch bei blutentnahmen, fadenzügen etc.
Jederzeit gerne wieder!
Nur zu empfehlen!!!

Super better Arzt und Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Melisande Alpagut und Ayhan Alpagut

Noch nie so zufrieden gewesen. Tolles Team, immer ein Lächeln auf den Lippen und super freundlich!
Schnelle und kompetente Behandlung.
Gerne wieder!

Top zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben