Barbara Brieskorn-Müller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Onlinesprechstunde (Beschreibung)

Sulzbacher Str., Nürnberg

Sulzbacher Str., Nürnberg

Noris Dermatologie Dr.med. Hans Oliver Weber Facharzt für Dermatologie

Sie buchen eine Videosprechstunde in der Noris Dermatologie.

->>>>Wir können derzeit NICHT garantieren, dass Sie von Dr. Weber, Barbara Brieskorn-Müller oder einem der AssistentInnen gesehen werden können. <<<<-

Gesetzlich versicherte Patienten, die noch nicht in unserer Praxis waren, müssen uns ihre Versichertenkarte bei Beginn des Gespräches zeigen.
Trotz vereinbarten Termin kann es zu WARTEZEITEN kommen, da wir die Videosprechstunde neben unserer "normalen Sprechstunde" durchführen. Nehmen Sie sich also einen guten Café zu Hand und warten sie nach Anmeldung in Ruhe am PC/Handy, bis Sie angenommen werden können. Die Termindauer sollte 5 Minuten nicht überschreiten. Überlegen Sie sich also bitte im voraus welche Fragen Sie an uns haben.
Vielen Dank
Weber

Liebe Besucherin lieber Besucher
auf meinem jameda-Profil heiße ich Sie ganz herzlich willkommen. Mein Name ist Barbara Brieskorn-Müll...

Selbstverständlich können Sie mit allen Hauterkrankungen zu mir kommen und sind damit bei mir in den besten Händen. Doch an dieser Stelle möchte ic...

Standort: Noris Dermatologie Dr.med. Hans Oliver Weber Facharzt für Dermatologie

Frau Brieskorn-Müller ist eine sehr freundliche und einfühlsame Ärztin, die sich Zeit für mich genommen hat und auf alle meine Fragen eingegangen ist. Ich war bei ihr zur Sprechstunde wegen der Hautkrebsvorsorge und meiner Akne. Die Untersuchung erfolgte sorgfältig, jede Einzelheit wurde verständlich erklärt. Frau Brieskorn-Müller hat einen kurzen Blick auf mein schlechtes Hautbild geworfen und wusste sofort, was sie mir verschreiben sollte (Salbe Epiduo). Ich wurde etwas skeptisch, da mir das etwas zu voreilig vorkam. Aber nach 2 Wochen Anwendung muss ich sagen, dass sich mein Hautbild sehr deutlich verbessert hat! Die Epiduo-Salbe kostet in der Apotheke gerade einmal 5 Euro.. im vergleich zu meiner Retinol/BHA Pflege, die ich ein halbes Jahr angewendet habe, ist das nichts! daher bin sehr froh, dass ich zu Frau Brieskorn-Müller gegangen bin und sie mir geholfen hat!

Super Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin noch nicht so lange bei Frau Brieskorn-Müller. Sie nimmt sich viel Zeit für die Behandlung und Beratung. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben und sehr gut beraten. Ich werde sie auf jeden Fall weiterempfehlen!

Ich fühle mich super aufgehoben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Brieskorn-Müller ist an erster Stelle Mensch. Sehr mitfühlend - aufklärend - man fühlt sich in guten Händen.

Ärztin mit Fachkompetenz • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Brieskorn-Müller behandelt vielen Jahren regelmäßig meine Mutter im Seniorenwohnheim. Sie ist sehr einfühlsam und hat unserer Meinung nach sehr erfolgreich behandelt. 1 mit Stern!

Wir sind sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war bei Noris Dermatologie wegen der Feigwarzen auf meinem genitalen Bereich.

Außer ungefähr 20 Feigwarzen hatte Frau Brieskorn- Müller nur 5 durch Anesthesie entfernt und für den Rest hatte sie mir eine Salbe empfohlen. Nach 2 monatliche Awnendung sind die Warzen immer noch da, weil die Salbe die sie mir gegeben hat wendet man eigentlich nur zur Vermeidung der Vermehrung der Warzen an, allerdings nicht zur deren Entfernung.

Ihre Leistung ist nicht empfehlenswert

Nicht Empfehlenswert..! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Brieskorn-Müller ist eine wunderbare Ärztin.

Sie ist freundlich, hilfsbereit und sehr kompetent. Man fühlt sich während der Behandlung wohl und sie nimmt sich Zeit für ihren Patienten. Untersuchungen führt sie gründlich durch.

Eine sehr tolle Ärztin, die den Patienten noch ernst nimmt und sich menschlich verhält.
Die Helferinnen sind auch alle sehr freundlich.

Ich hatte innerhalb von 24 Stunden einen Termin.

Einfach klasse • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Fr. Brieskorn-Müller ist eine wunderbare Ärztin. Sie ist freundlich, hilfsbereit und sehr kompetent. Man fühlt sich währen der Behandlung wohl und sie nimmt sich Zeit für ihren Patienten/in. Leider hat sich aufgrund der vollen Praxis nicht immer die Möglichkeit so zu handeln wie sie es gerne möchte, da sie unter starkem Termindruck steht. Sie bemüht sich jedoch das nicht am Patienten auszulassen. Untersuchungen führt sie gründlich durch und gibt auch telefonisch Rückmeldung falls etwas nicht passt.

Leider ist die Praxis oft überfüllt und man muss unglaublich lange warten. Die Praxis ist barrierefrei erreichbar, die Parkplatzsituation ist jedoch nicht so günstig. Die Helferinnen sind alle sehr freundlich.

Leider werden viele Termine vergeben und es kann auch mal Stunden dauern, bis man (trotz) Termin dran kommt. Das ist nicht so erfreulich.

Fr. Brieskorn-Müller ist jedoch eine so tolle Ärztin, dass sich das Warten lohnt.

Tolle Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Die mit Abstand beste Hautärztin in Nürnberg. Sehr nett und kompetent und sie erklärt alles was sie macht

Super Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Sie nimmt sich Zeit, erklärt alles ausführlich und man hat nicht den Eindruck, dass sie einem etwas aufdrängen will.

Sehr freundliche Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Die Ärztin ist sehr freundlich und kompetent und vor allem: Sie nimmt sich die nötige Zeit für den Patienten und man fühlt sich bei ihr ernst genommen und gut aufgehoben. Ich war bei ihr für ein Hautkrebsscreening, das sie gründlich durchführte, sowie für die Diagnose eines juckenden Hautausschlags für den die Ärztin mir eine Salbe verschrieb, deren Wirkung ich noch abwarten muss. Leider dauert es sehr lange bis man einen Termin bekommt (in meinem Fall zweieinhalb Monate). Die Wartezeit trotz Termin im Wartezimmer lag bei einer halben Stunde, was noch in Ordnung geht. Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit Frau Dr. Brieskorn-Müller

Freundlich, Kompetent und gründlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert