Dr. med. Claudia Thüncher bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Claudia Thüncher?

Standort: Medic-Center Rollnerstraße Andere

Sehr freundliche Damen am Empfang.
Die Ärztin ist hilfsbereit, freundlich und entgegenkommen und nimmt die Probleme ernst, sie ist eine gute Ärztin.

Standort: Medic-Center Rollnerstraße Andere

Frau Dr. Thüncher hat mir sehr einfühlsam und kompetent durch meine von Neurodermitis geprägten Jahre geholfen. Es ist ihr zu danken, dass sie mit der Diagnose Zöliakie mein Leben in völlige Beschwerdefreiheit änderte. Eine Reihe anderer Ärzte, an die ich mich mit meinen Problemen zuvor wandte, konnten mir nicht helfen. Ich kann sie nur weiterempfehlen.

Standort: Medic-Center Rollnerstraße Andere

Mir geht es um das hinterhältige Empfang Personal da ich früher gegangen bin ich habe mit einer von dem Personal am Telefon verreinbart vorbeizukommen aber mit Wartezeit bis max. Einer Stunde verbunden da bei ihnen viel los sei wir haben uns drauf geeinigt das ich aber in der Wartezeit rausgehen kann ein Café trinken da diese Wartezeiten zu lange sind musste aber am Telefon sehr lange disskutieren Termin währe erst Ende Juli was frei und am 16. 05.23 habe ich dort angerufen schlussendlich als ich dort wahr und nochmal gefragt ob ich solange raußgehen kann ein Cafe trinken wollte sie mich rausschmeißen sie konnten mir auch nicht sagen wie lange ich warten muss es saßen nur 2 Ältere Männer im Wertebereich und im Wartezimmer konnte ich hören wie diese zwei Empfang frauen über mich abfällig sprachen als ich nach 10 minuten nochmal gefragt habe konnten sie mir eine Zeit sagen dass ich nach ein und einer halben stunde nochmal kommen kann ich bin dann gegangen und nicht wiedergekommen.

Standort: Medic-Center Rollnerstraße

Termin obwohl Wochen vorher vereinbart wird nicht eingehalten
sehr unfreundliche und hektische Ärztin
die Helferin wirkte freundlich scheint aber mit der Arbeit überfordert
(Termin wurde angeblich falsch eingetragen)

unorganisierte Praxis und vor allem unfreundliche Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Medic-Center Rollnerstraße

Diese Ärztin ist nicht tragbar, null Sterne kann man leider nicht vergeben ! Sie geht den Patienten nicht auf den Patienten ein und lässt Sie auch nicht ausreden, es gilt nur ihre kurze und knappe Meinung nach zwei Minuten Schnelldiagnose.

Man wird hier einfach nur abgefertigt und interessiert sich nicht wirklich für die Belange als Patient und deren Meinung, ganz zu Schweigen von der Unfreundlichkeit dieser Ärztin und ihres Personals!

Hauptsache Überweisung kassiert !

Nein Danke, nie wieder • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Medic-Center Rollnerstraße

Kann die schlechten Bewertungen mal gar nicht verstehen! Durch meine Psoriasis bin ich seit Jahren auf der Suche nach einem guten Hautarzt der mehr zu Stande bringt als blind Cortison zu verschreiben. Durch die schlechten Rezensionen dachte ich schon mich würde sonst was erwarten.
Aber es kam alles anders, ich kam sofort dran (hatte mich gerade erst gesetzt und wollte geraden den Patientenbogen auszufüllen). Frau Doktor kam nach wenigen Minuten und war sau freundlich und engagiert. Über eine Stunde wurde ich insgesamt bestens beraten, durchgecheckt, Tests gemacht, Blut abgenommen und auch Therapiemöglichkeiten besprochen. Ich wurde selten so gut beraten! Kann Frau Doktor uneingeschränkt weiterempfehlen.

Beste Ärztin für Psoriasis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Medic-Center Rollnerstraße

Trotz Termin sehr lange Wartezeit von 1,5 bis 2 Stunden. 5 Patienten, die nach mir die Praxis betraten, kamen vor mir dran. Auch eine Kosmetikvertreterin kam vor mir dran und bekam auffallend viel Aufmerksamkeit von der Ärztin. Wg. harmloser Akne wollte mir Dr. Thüncher gleich Antibiotika verschreiben. Wg. juckender Stellen nach einem flüchtigen Blick ohne weitere Tests die Diagnose Schuppenflechte, sehr unseriös. Gern wird Werbung für teure Kosmetikprodukte aus der Apotheke gemacht. Nie wieder!

Schlimmer geht nimmer... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Medic-Center Rollnerstraße

Bin seit mehr als 5 Jahren Patient bei Frau Dr. Tünchner und bin sehr zufrieden. Auch mit dem gesamten Team. Daher muss ich nun hier mal eine Lanze brechen, ich kann nichts von dem Bestätigen, was hier geschrieben wird. Ich wurde wirklich stets Freundlich und hilfsbereit Behandelt. Auch wurde ich immer umfassend Betreut und aufgeklärt.
Es wurde mehr für mich getan wie es normaler Weise Üblich ist und die Damen am Empfang haben stets alles unmögliche Möglich gemacht. Herzlichen Dank für alles.

Super Ärztin und vielen Dank für alles • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Medic-Center Rollnerstraße

Ich hatte Fr. Tüncher aufgesucht, um mit etwas spritzen zu lassen, da das bereits vor Jahren schon einmal bei ihr geholfen hatte. Doch bei diesem Besuch sollte ich auf einmal das Medikament selber in der Apotheke holen, gut das ist ja erst einmal kein Problem. Als ich in der Apotheke war (die vorher telefonisch durch die Praxis gefragt worden war, ob das Medikament vorrätig sei), teilte mir die Dame jedoch mit, dass es die Menge des Medikaments nicht gibt und sie mir nur eine Ampulle statt der 5 verkaufen könnte. Hier wurde ich stutzig, wieso 5 statt 1 Ampulle. Fr. Tüncher teilte mir im Anschluss mit, dass mir das mit 19 EUR für 5 Ampullen billiger gekommen wäre, als 1 für 12,80 EUR zu kaufen. Ich habe mich dann gefragt, was mit den anderen 4 Ampullen passiert wäre, die ich nicht benötigt habe? Hätte Fr. Tüncher mir diese abgekauft? Ich denke die wären auf meine kosten in der Praxis geblieben? Da das Medikament nach einmaliger Behandlung noch nicht so recht die Wirkung gezeigt hatte, bin ich ein paar Wochen später nochmals in die Praxis und das Spiel ging von vorne los, nur das die Apotheke, welche wieder vorher telefonisch informiert worden war, auf einmal das Medikament nicht vorrätig hatte. Ich habe es dann bei weiteren 5 Apotheken vergeblich versucht und bin dann entnervt wieder nach hause gefahren. Ich bin mir bei solchen Methoden nicht sicher, ob das mit rechten Dingen zugeht und die übrigen Bewertungen geben meiner Ahnung eher recht. Daher suche ich mir einen neuen Hautarzt bzw. Arztin. Ansonsten ist Fr. Tüncher mir gegenüber immer freundlich gewesen. Ich bin Privatpatient.

Unseriös • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Medic-Center Rollnerstraße

Ohne irgendwelche Tests zu machen bzw. ein Ergebnis abzuwarten hatte ich plötzlich und überraschender Weise mehrere Erkrankungen bzw. Rezepte erhalten, wofür ich in der Apotheke einige Euros bezahlen musste. Misstrauisch über die doch flüchtig erstellten Diagnosen suchte ich einen weiteren Hautarzt auf, der mir von alledem nichts bestätigen konnte.

Ärztin sehr daran interessiert dem Patienten "das Geld aus der Tasche zu ziehen" • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert