Beliebte Stadtteile in Nürnberg
  • Ziegelstein
Allergologen
HNO-Ärzte

Dr. Türk
Die Bewertungen von Dr. Türk zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Gerhard Türk

Arzt, Hautarzt (Dermatologe)
Weiterbildungen: Allergologie, Ambulante Operationen

Eibacher Hauptstr. 52-54
90451 Nürnberg

Letzte Aktualisierung des Profils am 30.01.2011 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Türk hinterlegt. Sind Sie Dr. Türk? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Türk

Artikel von Dr. Türk

Das sagen Patienten über Dr. Türk

Bewertung vom 29.10.2018

Kompetenter Arzt

Es wird nicht stur eine Behandlungsmethode angewandt, sondern man probiert auch neue Methoden oder Medikamente um den Heilungsprozess zu fördern."  Mehr

Bewertung vom 04.10.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Unfreundliche telefonische Beratung

Über die Behandlung und den Arzt kann ich leider nicht sagen, da es dazu gar nicht erst kam. Die telefonische Auskunft war dafür unglaublich unverschämt. Laut Krankenkasse muss die Praxis bei ihnen anrufen, und dann wird die Ersatzbescheinigung geschickt. Die Dame am Telefon meinte, das wäre doch nicht "unsere Aufgabe für euch rum zu telefonieren". Meiner Meinung nach schon, da das für mich ohne Krankenkassenkarte die einzige Möglichkeit war, kurzfristig zu kommen. Danke und nie wieder"  Mehr

Kommentar von Dr. Türk

Es ist allgemein bekannt, dass in Deutschland die Versichertenkarte für eine Behandlung notwendig ist. Für die Vorlage der VK ist allein der ...  Mehr

Bewertung vom 21.09.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Endlich konnte mir ein Hautarzt helfen!

Habe seit Jahren Probleme mit meinen Fuß Nägeln. Laut mehreren anderen Hautärzten handelt es sich jedoch um keinen Pilz. Obwohl auch Dr Türck keinen Pilz diagnostiziert hat wurde ich auf Pilz behandelt und siehe da es funktioniert. Vielen lieben Dank!"  Mehr

Bewertung vom 19.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

kompetenter Facharzt

Kompetenter Facharzt der sich für den Patienten Zeit nimmt. Ich bin seit Jahren aufgrund meiner Psoriasis Patient in der Praxis Dr.Türk und fühle mich dort sehr gut aufgehoben. Wie bei jedem anderen Arzt kommt es hier auch zu Wartezeiten, die sich bei vereinbartem Termin, im Rahmen halten und nicht von anderen Ärzten abweichen. Herr Doktor Türk selbst nimmt sich die Zeit für den Patienten die der Patient braucht, nicht das 5-Minuten Schema schnell schnell. Ich kann die teilweisen Negativen Rezensionen nicht verstehen, meine Erfahrung mit dem Praxisteam sind durchweg Positiv. Ich kann diese Praxis nur wärmstens Empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 08.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Erfahrener Arzt, sehr nettes Team

Gut besuchte Praxis. Bei Konzentration auf das Wesentliche und konkreter Fragestellung, bekommt man kompetente Antworten und entsprechende Medikation. Wer sich unterhalten möchte, sollte besser einen Friseur aufsuchen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Türk über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Türk.
sehr gute Betreuung

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 16.02.2019

Krampfadern entfernen: Stripping oder endovenöse Behandlung

Am zweiten Februarwochenende 2019 fand in Bielefeld das 7. Westdeutsche Gefäßsymposium mit deutschen Experten für die Behandlung des Krampfaderleidens statt. Es wurde ausgiebig und kontrovers ...  Mehr

Verfasst am 16.02.2019
von Dr. med. Jörg Fuchs

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 03.02.2019

Krampfaderentfernung ohne Operation: So hilft Kochsalz

Ein Drittel aller Deutschen leiden an Krampfadern. Männer wie Frauen sind gleichermaßen betroffen. Oftmals werden Krampfadern vorschnell operiert. Meist sind sie zu verschlängelt, was eine ...  Mehr

Verfasst am 03.02.2019
von M.Sc. Manfred Renner