Beliebte Stadtteile in Nürnberg

Dr. Rometsch

Dr. med. Harald Rometsch

Arzt, Hautarzt (Dermatologe)
Glogauer Str. 15, 90473 Nürnberg

Bewertung vom 16.08.2016, gesetzlich versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ärztin und Arzt nett, Praxis leider ziemlich fehlorganisiert

Trotz Termin immer wieder Wartezeit von mindestens 1 Stunde... Für mich inakzeptabel. Die Behandlungszeit steht in keiner Relation zur Wartezeit. Zudem gibt es keine Rollos oder sonstige…  Mehr

Bewertung vom 17.06.2016, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

wenn es schon sein muss, komme ich gern vorbei !!!!

bei meinen notwendigen halbjährigen "besuchen" war ich bisher immer sehr zufrieden"  Mehr

Bewertung vom 15.09.2015,  (zu 80 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Nie wieder

Von der Untersuchung sehr enttäuscht. Keinerlei Auskunft erhalten und nach fünf Minuten Beratung fertig gewesen. Nie wieder!!! Dazu kam dann eine nicht zurecht geschriebene Privatrechnung!!!"  Mehr
Hautärzte (Dermatologen) (mit Bild) in der Umgebung

92 % Weiterempfehlung

Entfernung: 8,0 km

Bewertung vom 12.06.2015

Tolle Hautärztin

Ich War zur Leberfleck Entfernung in der Praxis und bin sehr zufrieden ... mit der Ärztin und auch mit der Arzthelferin die mich begleitet hat. Die Dame allerdings am Empfang schien sehr…  Mehr

Bewertung vom 10.05.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetent, freundlich, empfehlenswert

Eine in allen Belangen positive Erfahrung. Netter, freundlicher Empfang, keine Wartezeit zum vereinbarten Termin. Gute Aufklärung über Behandlung, mögliche Risiken und weiteres Vorgehen. Sehr gute…  Mehr

Bewertung vom 17.04.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Arzthelferin an Unfreundlichkeit nicht zu überbieten !!!

Da mich die extrem unfreundliche Arzthelferin am Telefon sofort abwimmelte und dabei noch in ihrer herablassenden Art keinerlei Verständnis für mein ernsthaftes Problem - in diesem Sinne ein Notfall…  Mehr

Bewertung vom 03.02.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 80 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Arzt gut...Personal beängstigend...

Bei diesen unfreundlichen Damen, sollte ich mir überlegen ob ich da noch einmal hingehe...Auch wenn der Arzt gut ist, spielt doch das Personal auch eine große Rolle!!!! Bei der Auswahl an…  Mehr

Bewertung vom 02.01.2015, Alter: unter 30

Toller Arzt, miese Arzthelferin

Die Behandlung an sich war Top! Die beiden Ärzte sehr nett! ABER die Dame am Empfang ist sehr launisch! Man wird oft schon mit einem mürrischem Blick empfangen und genervt aufgenommen! Da ist man…  Mehr

Bewertung vom 10.10.2014, gesetzlich versichert,  (zu 67 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Leider nicht wieder

Das erste mal war ich 2007 bei Herrn Dr. Rometsch, damals führte er die Praxis noch allein. Er war super nett, hatte sich Zeit genommen und war kompetent. Ich war sehr überzeugt von ihm und bin…  Mehr

3,2

Bewertung vom 22.01.2014,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Keine Lösung gefunden

Meine Oma war da.. Keine Aufklärung keine Diagnose und iwas verschrieben ohne Ahnung vom Ausschlag zu haben .! Nicht zu empfehlen"  Mehr

Bewertung vom 21.01.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr zufrieden

Fühlen mich gut aufgehoben. Gründliche Vorsorgeuntersuchung und kompetente Antworten auf Fragen"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 28.03.2013,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kurze Wartezeit in der Praxis

Die Praxis organisiert die Termine sehr gut, was die Wartezeit erheblich verkürzt. Die Helferinnen und die Ärztin Dr. Schwotzer sind sehr freundlich."  Mehr

5,8

Archivierte Bewertung vom 11.02.2013,  (zu 60 % hilfreich bei 8 Stimmen)

nicht zu empfehlen

Arrogant und hinterfragt Patientenprobleme nur ungenügend.Mangelhafte Fachkenntnis:inkompetent!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 30.01.2013,  (zu 70 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Fokus auf den Patienten

Herr Dr. Rometsch macht einen sehr umgänglichen und auf den Patienten fokussierten Eindruck. Man fühlt sich gut aufgehoben und fachlich ist alles einwandfrei."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 17.06.2012,  (zu 53 % hilfreich bei 3 Stimmen)

wir sind zufrieden

Sehr nette Arztpraxis ... ausführliche Aufklärung sehr zu empfehlen hat uns bei unserem anliegen sehr weiter geholfen"  Mehr

3,1

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 29.09.2017

So bleiben Ihre Venen auch in der kalten Jahreszeit fit und gesund

Während Besenreiser, Krampfader oder schwere, müde Beine besonders in den heißen Sommermonaten schnell in den Fokus der Öffentlichkeit rücken, geraten Venenprobleme in der kalten Jahreszeit ...  Mehr

Gesponsert von

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 25.07.2017

Krampfadern operieren: ja oder nein?

Krampfadern, auch Varizen genannt, wirken harmlos, können aber das Venensystem belasten. Wann ist eine Operation notwendig? Und welche Alternativen gibt es? Neben ästhetischen Einbußen können ...  Mehr

Verfasst am 25.07.2017
von Eva Felicitas Giebler