Beliebte Stadtteile in Nürnberg

Videosprechstunde

Jetzt buchen
ein Service von
Letzte Aktualisierung des Profils am 17.09.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Kramer hinterlegt. Sind Sie Dr. Kramer? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Kramer

Artikel von Dr. Kramer

Das sagen Patienten über Dr. Kramer

Bewertung vom 14.12.2018

Nettes Praxisteam, aber Wartezeiten im Wartezimmer unverschämt lange

Nettes Team, aber Terminmanagement eine Katastrophe. Wartezeit deutlich über 90 Minuten. Bei Nachfrage, wie lange die Wartezeit etwa noch sein wird keine Antwort."  Mehr

Bewertung vom 10.12.2018, Alter: unter 30

Zur Tattoo-Entfernung sehr empfehlenswert

Diesbezüglich kann ich Fr. Dr. Kramer nur weiterempfehlen. Obwohl mein Tattoo sehr sehr schlecht und tief gestochen wurde, geht die Entfernung rasch voran. Ab und an kommt es zu längeren Wartezeiten (zwischen 0,5 - 1 Stunde, aber wie gesagt nur ab und an), was ich bei Ihrem Job aber durchaus verstehe und ich persönlich nehme es ihr nicht übel. Personal ist auch sehr nett, die Praxis ist gut organisiert. Sollte ich in Zukunft weitere Anliegen haben (außer die Tattoo-Entfernung), werde ich mich auch gerne an Fr. Dr. Kramer wenden. Nach meinen Eindrücken in der Praxis und den Aushängeschildern gibt es besonders im Hautbereich wahrscheinlich nichts, was sie nicht kann :-)"  Mehr

Kommentar von Dr. Kramer

Vielen Dank für die gute Bewertung,das tut dem ganzen Team sehr gut. Zumal das Team im Neuaufbau ist! Und ganz neu kann ich heute bekannt geben, ...  Mehr

3,8

Bewertung vom 25.10.2018, privat versichert, Alter: über 50

Nur etwas für Patienten die sehr viel Zeit übrig haben

Die wirklich sehr kompetente Dr. Kramer hat leider ganz persönlich eine sehr seltsame Vorstellung zeitlichen Prioritäten. Das krasseste meiner Erlebnisse ist erst ein paar Tage alt. Wegen Auffälligkeiten bei der Hautkrebsvorsorge sollte mir ein Leberfleck entfernt werden. Dazu wurde ein Termin vereinbart. Ich kam auch pünktlich auf den OP-Tisch. Ich wurde an der Brust an der entsprechenden Stelle örtlich betäubt und dann (vermeintlich bis zum Einsetzen der Wirkung) verlassen. Nach 45 Minuten (!) unbekleidetem Liegen auf dem OP-Stuhl, habe ich wieder eine Arzthelferin gehört und nachgefragt. Antwort die Chefin hat gerade noch anderes zu tun. (;-)) 15 Minuten später war ich dann dran (Also nach echten 60 Minuten ausharren auf dem OP-Tisch). Nachem ich häufig ähnliche Wartezeiten erlebt habe ist das nun der Grund warum ich mir - trotz hoher Kompetenz - auf jeden Fall einen anderen Hautarzt suchen werde."  Mehr

Bewertung vom 20.07.2018, Alter: über 50

Kompetent und immer freundlich

Seit Jahren bin ich Patientin von Frau Dr. Kramer und sehr zufrieden. Besonders schätze ich die Mischung aus innovativen Technologien und langjähriger Erfahrung. In dieser Praxis fühle ich mich rundum bestens betreut."  Mehr

Bewertung vom 01.07.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Seit vielen Jahren zufrieden

Ich bin seit fast 15 Jahren Patient bei Frau Dr. Kramer und sehr zufrieden. Ich habe großes Vertrauen in ihre Behandlungsmethoden. Komplikationen gab es noch nie. Lediglich die Wartezeiten in der Praxis sind etwas lästig, doch weiß ich, dass sich das Warten lohnt."  Mehr

2,9

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Kramer über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Kramer.
bietet alternat. Heilmethoden
lange Wartezeit in Praxis

Zum Thema „Haut & Haare” am 06.01.2019

Minimal-invasive Cellulite-Behandlung: So geht's

Verfasst am 06.01.2019
von Dr. med. Dr. med. dent. Bibiana Kotrikova

Zum Thema „Haut & Haare” am 24.12.2018

Äderchen, Altersflecken & Co.: Einsatzgebiete von Lasern in der Dermatologie

Der Begriff „Laser“ setzt sich aus dem Akronym für „Light Amplification by Stimulated Emission of Radiation“ zusammen und beschreibt die Strahlung von gebündeltem, energiereichen Licht ...  Mehr

Verfasst am 24.12.2018
von Dr. med. Meike Schröder