Ostendstr. 229-231, Nürnberg

Dr. med. Lothar Walther bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med. Lothar Walther Facharzt für Dermatologie

Je nach Lebensalter und Krankenkasse können Kosten zwischen 0€ und 45 € fällig werden.

Praxis Dr.med. Lothar Walther Facharzt für Dermatologie

Je nach Lebensalter und gesetzlicher Krankenkasse können Kosten zwischen 0€ und 45 € fällig werden.

Praxis Dr.med. Lothar Walther Facharzt für Dermatologie

Neben ihrer vielfältigen lebenswichtigen Funktion besitzt die Haut eine weitere ganz grundlegende Bedeutung. Sie schließt unseren Körper nach außen...

Drei Teilgebiete meines umfassenden Leistungsspektrums sind mir besonders wichtig. Deshalb stelle ich Ihnen diese Themen als Schwerpunkte meiner Ar...

Dieser Teil meiner Praxispräsentation soll Ihnen eine Reihe ausgewählter Leistungen nahebringen die Sie ebenfalls in Anspruch nehmen können. Es wür...

Behandelte Erkrankungen

Fotos

Standort: Praxis Dr.med. Lothar Walther Facharzt für Dermatologie

Ich habe mich in der Praxis sehr sehr wohl und aufgehoben gefühlt. Herr Dr. Walther ist meiner Meinung nach ein sehr kompetenter und freundlicher Hautarzt. Auch die Damen aus dem Praxisteam sind super-lieb. Die Praxis ist schick und modern eingerichtet und es gibt keine langen Wartezeiten. Ich bin rundum zufrieden und werde bestimmt wieder kommen. Lieben Dank auch für die schnellen und ausführlichen Antworten auf meine Fragen sowie die erfolgreiche Behandlung.

TOP kompetenter und freundlicher Hautarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Lothar Walther Facharzt für Dermatologie

Ich war gestern das erste Mal in der Praxis. Sehr positiv fiel mir die gemütliche Praxis insgesamt, als auch die sehr netten und hilfsbereiten Mitarbeiter auf.

Ich kenne Hautarztpraxen entweder in iPhone Life-Style, oder alte, die einer Schlachtbank ähneln. Bei diesem Arzt hatte ich nicht mal das Gefühl eine Praxis zu betreten. Meine Angst war gleich deutlich weniger.
Diagnose und Behandlungsplan sehr schnell, ohne Unsicherheit. Ich bin neuer Stammgast

Klasse menschliche Praxis! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Lothar Walther Facharzt für Dermatologie

Das Ärzte- und Helferinnenteam ist freundlich und kompetent.
Termine habe ich immer in einem Zeitraum von max. 4 Wochen erhalten.
Mit ÖPNV sehr gut zu erreichen, mit PKW evtl. Parkplatzproblem.

kompetentes Ärzteteam, freundliches Personal, relativ kurze Wartezeit für Termin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Lothar Walther Facharzt für Dermatologie

Auch ich kann die vielen guten Bewertungen nicht verstehen. Diagnosen werden von Herrn Doktor Walther oberflächlich und flüchtig gestellt, schnell ein Medikament verordnet, fertig. Rückfragen werden geblockt und nicht oder nur unwillig beantwortet. Ich hatte bei zwei Besuchen immer das Gefühl, das Behandlungszimmer schnell wieder verlassen zu müssen.
Wer Wert legt auf individuelle Behandlung und gute Beratung, ist hier an der falschen Stelle.
Positiv bewerten möchte ich aber die kurzen Wartezeiten und die äußerst freundlichen Arzthelferinnen.

Dr. med. Lothar Walther

Diese jüngere Patientin kontaktierte mich über das Portal Onlinedoctor.de, und es war aufgrund ihrer Bilder klar, dass sie einen Hautarzt aufsuchen sollte. Sie stellte sich auch in meiner Praxis vor und bekam aufgrund des Befundes ein Medikament zur Einnahme. Einige Zeit später war sie in der Sprechstunde einer meiner angestellten Hautärztinnen, welche mich konsiliarisch hinzuzog. Die Patientin hatte einen urticariellen (nesselsuchtartigen) Hautausschlag. Möglicherweise als Medikamentennebenwirkung, möglicherweise als Folge der ursprünglichen Infektion oder aus ganz anderer Ursache. In diesem Stadium war nur eine symptomorientierte Therapie (Juckreiz- und Entzündungshemmung) möglich. Da sie nach eigenen Angaben die Rezepte nicht einmal einlöste und somit keine Therapie begann, sind wir für den weiteren Krankheitsverlauf nicht verantwortlich.

Oberflächlich und unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Lothar Walther Facharzt für Dermatologie

Kann ich nur weiter empfehlen!! tolle Praxis,hab Problemlos zeit nah einen Termin bekommen,die Ärzte und das Team sind sehr freundlich und kompetent, da fühlt man sich noch als Mensch!!

Nette Ärzte, sehr freundliches Team, • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Lothar Walther Facharzt für Dermatologie

Sehr angenehme Behandlung und von allen in der Praxis eine kompetente und umfassende Beratung! Es wird auch sehr darauf geachtet, nicht mehr zu machen als notwendig, aber auch auf keinen Fall zu wenig!

Hautarzt meines Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Lothar Walther Facharzt für Dermatologie

Bin auch diesmal sehr zufrieden. Toller Arzt, sehr freundlich und nimmt sich Zeit. Die Arzthelferinnen sind eine Augenweide und sehr zuvorkommend.
Habe sofort einen Termin bekommen mit anschließender Behandlung.

Kompetenter und sehr netter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Lothar Walther Facharzt für Dermatologie

Ich kann die Hautarztpraxis keineswegs weiter empfehlen. Ich habe lediglich eine Einweisung in die Hautklinik für einn Allergietest benötigt und ich musste fast schon darum betteln diese zu bekommen. Die Begründungen die gegen den Allergietest von Seiten des Arztes sprechen sind absoluter Schwachsinn. Ich habe dann doch etwas augestellt bekommen - leider war es keine Einweisung sondern eine Überweisung worauf hin ich im Krankenhaus abgelehnt wurde. In der Praxis war über 2 Stunden niemand zu erreichen, so dass auch eine Einweisung nicht per Fax nachgeliefert werden konnte.

Leider wurde ich an dem selben Tag abends von einer Biene gestochen und hatte einen allergischen Schock und lag 2 Tage krank im Bett. Dies hätte alles vermieden werden können, wenn Herr Dr. Walther seinen Job ordentlich gemacht hätte...

Unfreundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Lothar Walther Facharzt für Dermatologie

Sowohl beim Veröden von Besenreisern als auch bei der Hautkrebsvorsorge und aktuell beim Entfernen von einem abstehenden Muttermal, habe ich sehr gute Erfahrungen in der Praxis von Dr. Walther gemacht. Immer habe ich schnell einen Termin bekommen und die Wartezeit vor Ort war extrem kurz. Das Praxisteam war auch immer ausgesprochen freundlich und professionell. Auch das Hygienekonzept ist einwandfrei. Ich fühle mich immer sehr wohl in der Praxis. Besonders positiv auch die neue Ärztin!

Sehr zu empfehlen: kaum Wartezeit & sehr kompetentes, sympathisches Praxisteam • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Lothar Walther Facharzt für Dermatologie

War als erste aus der Familie in der Praxis und war mega begeistert super zufrieden. Im Nachhinein ist fast meine ganze Familie dort und ist superr zufrieden.

Nette Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben