Dr. Walther

• Ziegelstein
Allergologen
HNO-Ärzte

Dr. Walther
Dr. Walther ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Walther oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Walther ist unter den Top5:

· Hautärzte (Dermatologen) in Nürnberg (Stand 06/2017)

Dr. med. Lothar Walther

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (144) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Walther über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Hautärzte (Dermatologen) liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Walther.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 17.10.2017

freundlich und kompetent

Er geht freundlich und ruhig auf seine Patienten ein. Durch seine hilfsbereite Art fühlt man sich gut versorgt und aufgehoben.  Mehr

Neben ihrer vielfältigen lebenswichtigen Funktion besitzt die Haut eine weitere, ganz grundlegende Bedeutung. Sie schließt unseren Körper nach außen ab und bildet seine äußere Hülle. Je ästhetischer, schöner und gepflegter diese zum Beispiel an Gesicht, Hals und Händen wirkt, umso attraktiver die persönliche Erscheinung.

Drei Teilgebiete meines umfassenden Leistungsspektrums sind mir besonders wichtig. Deshalb stelle ich Ihnen diese Themen als Schwerpunkte meiner Arbeit vor. Sollten sich beim Lesen dieser Informationen Fragen ergeben, stehe ich jederzeit gerne für Auskünfte, ergänzende Informationen und natürlich auch für Ihre eingehende Beratung bereit.

1. Hautkrebsvorsorge und Hautkrebstherapie
  2. Dermatologische Lasertherapien
  3. Ästhetische Hauttherapien wie die Faltenstraffung und vieles mehr

Dieser Teil meiner Praxispräsentation soll Ihnen eine Reihe ausgewählter Leistungen nahebringen, die Sie ebenfalls in Anspruch nehmen können. Es würde mich freuen, wenn Sie hier wertvolle erste Informationen finden und mich damit schon hier etwas näher kennen lernen.

1. Botoxbehandlungen gegen Falten und übermäßiges Schwitzen
  2. Faltenunterspritzung mit Hyaluronsäure und anderen Fillern
  3. Laseranwendungen für die Faltenbehandlung und weitere ästhetische Maßnahmen
  4. Lasertherapie zur Hautverjüngung und Faltenglättung

Ausgehend von meiner über 20-jährigen Tätigkeit als Facharzt für Dermatologie und Allergologie in eigener Praxis kann ich Ihnen die fachmedizinische Kompetenz mit umfassender praktischer Erfahrung sichern. Dabei sorgen bereits seit vielen Jahren ständige Weiterbildungen dafür, dass mein Team und ich den medizinischen Fortschritt kennen und für Ihren Vorteil ausschöpfen.

Mehr über meine speziellen Merkmale

Am 1.7.2016 habe ich die dermatologische Privatpraxis von Prof. Dr. Eberhard Paul übernommen und habe meine Praxistätigkeit komplett aus dem alten Ärztehaus in der Laufamholzstr. 57 in das moderne, 2008 errichtete Mögeldorfer Ärztezentrum (MÄZ) direkt im Zentrum von Nürnberg - Mögeldorf verlagert. Hier bin ich direkt per Tramlinie 5, S-Bahn Linie S1 sowie diversen Buslinien zu erreichen. Eine öffentliche Tiefgarage befindet sich im Haus sowie ...

Mehr über meine Praxis

Für mein Studium der Humanmedizin bin ich an die Universitäten von Erlangen und Galway/Irland gegangen. Als Abschluss habe ich das deutsche und das US-amerikanische Examen abgelegt. In Ergänzung meiner mehrjährigen Weiterbildung zum Facharzt für Dermatologie und Allergologie konnte ich auch das Postgraduate- Diplom für den Bereich der Ästhetischen Lasertherapie erwerben. Bereits als Medizinstudent und später als qualifizierter Hautarzt war ich im ...

Das sagen Patienten über Dr. Walther

Bewertung vom 17.10.2017

freundlich und kompetent

Er geht freundlich und ruhig auf seine Patienten ein. Durch seine hilfsbereite Art fühlt man sich gut versorgt und aufgehoben."  Mehr

Bewertung vom 25.09.2017,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Erstklassige Beratung, exzellente Behandlung

Die Entfernung einiger Muttermale durch eine Laserbehandlung erfolgte in äußerst angenehmer Art und Weise. Sowohl die Vorbereitung und die Beratung als auch die Durchführung waren sehr…  Mehr

Bewertung vom 07.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ein super Arzt

Ich ging als 2. Meinung hin und er half. Mein Problem ein Hautexcem am Fuß. Er hat es behandelt und weg ist es."  Mehr

Bewertung vom 06.09.2017, gesetzlich versichert,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Schnelle Hilfe, sehr freundliche MTA

Habe sofort einen Termin bekommen und mir wurde sofort geholfen. Sehr gut! Vielen Dank!"  Mehr