Beliebte Stadtteile in Nürnberg

Dr. Gevatter

Dr. med. Madlon Gevatter

Ärztin, Hautärztin (Dermatologin)
Prof.-Ernst-Nathan-Str 1, 90419 Nürnberg

Bewertung vom 13.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetent, freundlich und kooperativ

Zeitnahe Terminvergabe, praktisch keine Wartezeit, ausführliche Anamnese und Beratung. Akne sofort top - OP zeitnah im Haus ebenso Top. Bestens zu empfehlen :))"  Mehr

5,2

Bewertung vom 17.11.2016,  (zu 50 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Ärztin zwar freundlich aber unwissend

Diagnoseberatung am Telefon finde ich sehr schlecht. Habe mich abgewickelt gefühlt. Eine Helferin aus ihren Team ist sehe unfreundlich. Ich habe mich von der einen Helferin als Putzlappen gefühlt."  Mehr

Bewertung vom 21.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Hautexem am Unterschenkel

Sehr kurze Wartezeiten in der Praxis. Kurze Termine. Als sich nach eineinhalb Monaten Behandlung keine Besserung des Hautschadens ergab, abruptes Behandlungsende durch Überweisung in die ambulante…  Mehr
Hautärzte (Dermatologen) (mit Bild) in der Umgebung

77 % Weiterempfehlung

Entfernung: 4,9 km

Bewertung vom 22.06.2016

Kompetente, sehr nette Ärztin

Habe endlich meine Akne in den Griff bekommen. Bin sehr zufrieden. Keine langen Wartezeiten in der Praxis. Terminvergabe zeitnah."  Mehr

Bewertung vom 16.04.2016, Alter: über 50

Sympatische und vertrauensvolle Ärztin

Sehr gute Beratung und Aufklärung. Insgesamt ein nettes und hilfsbereites Praxisteam. Kann ich nur empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 06.03.2016

Sehr kompetente und freundliche Ärztin

Ich habe lange eine gute Allergologin gesucht, die mir bei meinen vielfältigen Allergiebeschwerden helfen kann und mit Fr.Dr.Gevatter die ideale Auswahl getroffen. Sie nimmt sich Zeit für eine…  Mehr

Bewertung vom 18.01.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Frau Dr. Gevatter ist eine sympatische und genaue Hautärztin. Die Termine werden pünktlich eingehalten. Sie ist besonders empfehlenswert. Auch ihr Personal ist freundlich und hilfsbereit.…  Mehr

Bewertung vom 30.12.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr nette Ärztin, gründliche Untersuchung, gute Beratung

Gefallen hat mir: Gewissenhaftes Hautkrebsscreening, Entdeckung und Entfernung Muttermal, gute Aufklärung, hoher Zeitaufwand für Patient. Bei einer telefonischen Rückfrage erfolgte in einem…  Mehr

Bewertung vom 24.12.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Freundliche und vertrauensvolle Ärztin

Die Behandlung war wie bereits in früheren Jahren freundlich und sehr patientenfreundlich"  Mehr

Bewertung vom 22.12.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Äußerst empatische Ärztin, fachlich übergreifend informiert

Als Patientin mit einer anderen chronischen Erkrankung hat mich die Ärztin äußerst kompetent zu bekannten Zusammenhängen befragt. Ihre Diagnose und die darauffolgende Behandlung zu meinem…  Mehr

Bewertung vom 22.12.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr nette Ärztin, sehr kompetent

keine lange Wartezeiten, sehr freundlicher Empfang, gute Beratung, sehr gute Aufklärung zur Behandlungsmethode, Behandlung war erfolgreich"  Mehr

Bewertung vom 22.12.2015, gesetzlich versichert,  (zu 70 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetent und mit viel Übersicht

Nach vielen Terminen bei anderen Hautärzten und beim Heilpraktiker endlich langanhaltende Besserung bei Hautirritationen, die mich seit Jahren beschäftigen."  Mehr

5,8

Bewertung vom 30.11.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Inkompetent

Ich bin zu Dr. Gevatter wegen juckender Haut. Ich hab mir mittlerweile meinen Kopf so aufgekratzt, dass da schon Schorf ist, das ist nicht nur eklig, sondern tut auch echt weh. Ihre Diagnose:…  Mehr

Bewertung vom 14.09.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

sehr zu empfehlen

schnelle sichere OP und Nachbehandlung hatte keine Schmerzen.War alles Prima !"  Mehr

Bewertung vom 23.01.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetente und nette Ärztin!

Seit Jahren bin ich mit meine Famillie bei Frau Dr. Gevatter und wir sind sehr zufrieden mit ihr. Sie ist freundlich und sehr kompetent. Sie nimmt sich immer die Zeit für ihre Patienten. Ist nur zu…  Mehr

Bewertung vom 24.12.2013, gesetzlich versichert, Alter: über 50

schon 2x hat sie mich gerettet

das erste mal als ich bei frau doktor gevatter war ist schon ein paar jahre her. ich hatte nesselsucht, das wurde von mehreren hautärzten festgestellt- nur die richtigen medikamente war keiner fähig…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 04.04.2012,  (zu 87 % hilfreich bei 3 Stimmen)

freundlich, kompetent, danke

Habe Fr. Gevatter wegen eines verdächtigen Leberflecks aufgesucht. Kurze Wartezeit, sehr nettes Vorgespräch, bei dem ich mich auch persönlich geschätzt fühlte. Kleine OP ohne Komplikationen,…  Mehr

5,2

Archivierte Bewertung vom 02.02.2012,  (zu 52 % hilfreich bei 5 Stimmen)

nicht zu empfehlen!

Ich hatte das Gefühl nicht als Person nicht ernst genommen zu werden mit meinem Krankheitsbild war es ganz ähnlich!"  Mehr

4,2

Archivierte Bewertung vom 22.09.2011,  (zu 52 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Nicht zufrieden

Habe die Begutachtung der Haut und Diagnose und Beratung als oberflächlich empfunden. Am abend des selben Tages nach dem Termin hatte ich am Handgelenk eine noch nie dagewesene Infektion, von der ich…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 16.05.2011,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Behandlung schlimmer Akne

Ich hatte seit meiner Pubertät unter sehr starker Akne zu leiden. Nach jahrelanger Behandlung von verschiedenen Hautärzten konnte mir endlich diese Ärztin helfen. Diese hatte sich Zeit genommen…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 18.04.2011,  (zu 43 % hilfreich bei 7 Stimmen)

Leide seit meiner Geburt an Neurodermitis und bin …

… immer wieder bei Hautärzten. Anliegen war meine Haut die einen säuerlichen, leicht bitteren Geruch aufweist. Von einer Entfernung von zwei Metern konnte die Ärztin feststellen, dass keine…  Mehr

Passende Behandlungsgebiete und Lexikon-Inhalte

Über Krankheiten und Symptome informieren