Hautarztpraxis Dr.med.Sandra Vogel-Kiener Fachärztin für Dermatologie
Laufamholzstr. 57, Nürnberg

Dr. med. Sandra Vogel-Kiener bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Sandra Vogel-Kiener?

• Medikamentöse Tumortherapie

Standort: Hautarztpraxis Dr.med.Sandra Vogel-Kiener Fachärztin für Dermatologie Andere

Kompetent, freundlich, schnell, entschlossen, effektiv! So wünscht sich der Patient den Arzt/Ärztin dem/der er vertrauen kann! Sichere Diagnostik, breites Detailwissen, patientennnahe Erläuterungen, ausführliche therapeutische Beratung mit Alternativen. Wir sind äußerst zufrieden!

Standort: Hautarztpraxis Dr.med.Sandra Vogel-Kiener Fachärztin für Dermatologie

Seit über 30 Jahren zufriedene Patientin. Früher bei ihrem Vater. Jetzt bei ihr. Komme extra den weiten Weg aus Roth! Muttermale vom Gesicht ohne sichtbaren Stellen entfernen lassen. Alles super!

Super Ärztin! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hautarztpraxis Dr.med.Sandra Vogel-Kiener Fachärztin für Dermatologie

Nach einer kurzen Wartezeit vor der Behandlung, die dann rasch, schmerzlos, kompetent und erfolgreich verlief. Dieser Termin war zeitgerecht, da kein dringlicher Notfall vorlag; ich war auch schon wegen einer dringlicheren Angelegenheit kurzfristig da. Die Mitarbeiterinnen sind freundlich, bemüht und humorvoll.

Freundlich, kompetent und schnell • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Hautarztpraxis Dr.med.Sandra Vogel-Kiener Fachärztin für Dermatologie

Gute, kompetente und freundliche Dermatologin. Ich lasse mich hier regelmäßig prophylaktisch untersuchen und habe die Praxis auch bei Hautproblemen konsultiert. Die Beratung und Untersuchungen in den modernen Praxisräumen habe ich stets als angenehm und zielführend empfunden. Ich kann Frau Dr. Vogel-Kriener ausnahmslos weiterempfehlen.

Standort: Hautarztpraxis Dr.med.Sandra Vogel-Kiener Fachärztin für Dermatologie

Frau Dr. Vogel-Kiener hat sich Zeit genommen, alles ausführlich erklärt und das Hautkrebs-Screening sehr gründlich durchgeführt. Zudem hat sie sich Zeit für die Untersuchung meiner anderen Anliegen genommen. Sie ist eine tolle, einfühlsame Ärztin, bei der man sich sofort wohl fühlt!

Einziger negativer Punkt: die Wartezeit auf den Termin ist mit 2 Monaten doch sehr lang gewesen.. aber das ist ja leider bei fast allen Fachärzten so. Ansonsten gibt es nichts zu meckern.

Tolle Ärztin! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hautarztpraxis Dr.med.Sandra Vogel-Kiener Fachärztin für Dermatologie

Sehr gründlich sehr sachlich gute Beratung gute Behandlung. Die operativen Eingriffe sind sehr gut durchgeführt und ohne Narbenbildung verheilt nichts mehr sichtbar sehr gute Arbeit. Frau Vogel ist sehr konzentriert und kompetent. Die Beratung ist klar und unmisverständlich formuliert und die Entscheidungsfindung wird offen besprochen. Frau Vogel ist erfolgreich in die Fußstapfen Ihres Vaters getreten und macht einen Super Job. Ihr Team ist vorbildlich und verhält sich auch in diesen Zeiten vorbildlich. Die hygiene Masßnahmen werden sehr gut umgesetzt

Eine meiner besten Ärzte. Sehr gutes Hygiene Konzept. Sehr gute Mitarbeiter • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Hautarztpraxis Dr.med.Sandra Vogel-Kiener Fachärztin für Dermatologie

Sehr kompetente Beratung, sehr ausführlich und ich habe zeitnah einen Termin bekommen.

Super freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hautarztpraxis Dr.med.Sandra Vogel-Kiener Fachärztin für Dermatologie

Beim Versuch, telefonisch einen kurzfristigen Termin wegen starkem Juckreiz und Pusteln (besteht Ansteckungsgefahr?), am Nachmittag zu bekommen, da ich selbst vormittags in einer Arztpraxis arbeite und natürlich da nicht noch frei nehmen kann (noch dazu neuer Job), wurde mir gesagt, dass Notfalltermine nur noch Vormittag vergeben werden. Ich bat nochmal, wegen dem Juckreiz gleich kommen zu dürfen, wurde jedoch abgelehnt. Somit musste ich mir nach vielen Jahren leider einen anderen Arzt suchen.

Als langjähriger Patient abgewimmelt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hautarztpraxis Dr.med.Sandra Vogel-Kiener Fachärztin für Dermatologie

Meiner Meinung verfügt die Dame nicht über ausreichend Qualifikation kosmetische Laserbehandlungen
durchzuführen. Laut eigener Aussage verfährt Sie nach der Methode ´viel - hilft viel´
Leider hat dies zu einer dauerhaften, für mich sehr störendere Narbenbildung im Gesicht geführt.
Im Schnelldurchlauf und mit offensichtlich zu hoher Intensität kann man keine kosmetische Laserbehandlung durchführen.
Sie nahm sich jedoch im Nachgang noch Zeit und versuchte - leider erfolglos - den Schaden zu reduzieren.

dringend abzuraten bei kosmetischen Laserbehandlungen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hautarztpraxis Dr.med.Sandra Vogel-Kiener Fachärztin für Dermatologie

Ich bin seit vielen Jahren ein Patient der Hautarztpraxis Dr. Vogel.
Zuerst beim Vater und jetzt bei seiner Tochter, alles perfekt.
Ein operativer Eingriff im Gesicht ist beinah nichht mehr sichtbar.
Kompetent, sehr ruhig und angenehm mit klaren und plausiblen Behandlungswegen.
Für mich wirklich meine !a Adresse.
Notfalltermine bei anderen Hautärzten bestätigen mein Bild , ich bin froh diese Praxis gefunden zu haben.

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben, klare Behandlung, sehr kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert