Praxis Dr.med.Yasmin Ghane Fachärztin für Dermatologie
Hefnersplatz 3, Gleißbühl, Nürnberg

Dr. med. Yasmin Ghane bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Yasmin Ghane?

Standort: Praxis Dr.med.Yasmin Ghane Fachärztin für Dermatologie Andere

Als Hautärztin überzeugt mich Frau Dr. Ghane nicht nur durch ihre fachliche Kompetenz, sondern auch durch ihre einfühlsame Betreuung und die Zeit, die sie sich bei meiner Behandlung genommen hat. Ihr empathischer Umgang und die klaren Erklärungen schaffen ein Vertrauensverhältnis, das in der heutigen medizinischen Landschaft selten ist. Die Praxis ist gut organisiert, und das Team zeichnet sich durch Freundlichkeit und Professionalität aus. Insgesamt kann ich Frau Dr. Ghane uneingeschränkt empfehlen.

Standort: Praxis Dr.med.Yasmin Ghane Fachärztin für Dermatologie

- eine sehr gut erreichebare und vor Ort aufgeräumte und (für mich wichtig) wohlriechende Praxis
- eine Sprechstundenhilfe netter als die Andere
- 10 Minuten zu spät, aber dann nur 8 Min. Wartezeit
- Behandlungsdauer 15 Minuten
und eine charmante, witzige Ärztin, die schnell begriffen hat, worum es geht und geholfen hat.

Wenn ich diese schlechten Bewertungen hier lese, dann möchte ich kein Arzt sein und verstehe auch nicht, wo der Schuh drückt Ich bin mir sicher, all diese Bewertungen gehen von einem Anpruchsdenken aus, das sie sicher erfüllt bekommen, wenn man mal online zum Arzt gehen kann und v.a. seine Operationen an Menschen selbst machen kann. Früher hies es mal "von Mensch zu Mensch" und da war Respekt die Grundtonlage. Heute scheint es nur noch ausgefeiltes Forderungsmanagement in Sachen Anspruch zu geben. MIr egal, was erlebt haben, ich gehe da rein und gehe raus und mit geht es gut. Warum soll ich nun iuns selbe Hron blasen, nur weil das der Trend im www zu sein scheint?

Es scheint, ich komme nur alle 5 Jahre mal.... und habe prompt immer Glück • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Yasmin Ghane Fachärztin für Dermatologie

Leider werde ich nun doch nach vielen Jahren Abschied nehmen. Die Dame am Empfang ist sehr unfreundlich. Man fühlt sich fast schuldig, dass man es wagt anzurufen. Zudem kommt die Tatsache, dass man einen Kontrolltermin nicht unter 4 Monaten Vorlauf erhält und dann immer noch, die hier bereits öfter angesprochenen, 2-3 Stunden warten muss. Frau Dr. Ghane ist wohl fachlich sehr kompetent, nimmt sich aber leider kaum 2 Minuten Zeit. Andere Mütter haben auch gute Ärzte und die haben dann auch Personal, welches freundlich ist und zudem die Terminplanung beherrscht. Hier gibt es auch nichts näher zu konkretisieren, da ich seit Jahren immer wieder die gleiche Erfahrung mache.

Das Personal ist unmöglich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Yasmin Ghane Fachärztin für Dermatologie

Wer kennt das nicht: Im Eiltempo durch das Sprechzimmer gejagt und weder von Diagnose noch von Therapie recht viel verstanden. Ist leider oft so. Nicht bei Frau Dr. Ghane. Ich habe es erleben dürfen: Zeitaufwendige Untersuchung, treffsichere Diagnose, gründlich erklärte Therapie, d. h. augenscheinliches Bemühen um den Patienten, medizinische Zuwendung über jedes normale Maß hinaus, das nennt man Fach- und gleichzeitig Sozialkompetenz. Wohlfühlfaktor hoch!
Und - ja - so etwas dauert. Auch bei den Patienten vor mir. Das alles braucht Zeit. So macht es keinen Sinn, in einen schnell getakteten Tag auch mal schnell einen Dr-Ghane-Termin einzubauen. Das weiß ich vorher und nehme mir Zeit.
Großes Kompliment übrigens auch an das Praxisteam. Selbst in stressvollen Zeiten und auch bei schwierigen, manchmal sogar unhöflichen Patienten (meist sind es Patientinnen, ich habe das selbst erlebt) sind die Praxis-Damen immer diplomatisch und höflich. Danke für alles.
Jürgen Leuchauer.

Fachkompetenz und Sozialkompetenz • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.Yasmin Ghane Fachärztin für Dermatologie

eine absolute Frechheit dieser Scheissladen! 4Monate Wartezeit bis zum Termin -> jedes mal & vor Ort min. 2-3Std Wartezeit im Wartezimmer vorausgesetzt Ghane kommt überhaupt zu Arbeit. Ärztin erscheint manchmal auch gar nicht, für Ersatz wird nicht gesorgt. Dann muss man eben einen neuen Termin machen: 4 weitere Monate warten!!
Assistentinnen am Empfang: Unfreundlich, Arrogant!!!
ich war 15 Jahre Patientin, wurde jedes mal verärgert. Komme nie wieder!!

unverschämt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Fachlich und zwischenmenschlich 1 a
..... wenn, ... ja wenn die völlig indiskutablen Wartezeiten nicht wären. Trotz Termin schon mehrfach über 1,5 Std. Wartezeit - das geht einfach nicht !

Kompetente und sehr nette Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Yasmin Ghane Fachärztin für Dermatologie

Stimmt so nicht wie es hier dargestellt wird. Habe am Dienstag angerufen weil ich beschwerden hatte. Wurde für Donnerstag dazwischengeschoben. Gut Wartezeit muss in so einem Fall sein. Aber beim letzten Termin die regulär vereinbart wurde habe ich 5 Minuten im Wartezimmer und 15 Minuten im Sprechzimmer gewartet. Alles im Rahmen!

Tolle Ärztin. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Yasmin Ghane Fachärztin für Dermatologie

Leider auch wieder eine Praxis,in der eine eindeutige Zweiklassengesellschaft vorherrscht. Man kommt telefonisch kaum durch und muss als Kassenpatient ewig auf einen Termin warten (bis zu sechs Monate). Bei mir sollte ein Leberfleck entfernt werden, von der Ärztin in einem bestimmten Zeitraum empfohlen, indem ich leider keinen Termin bekommen konnte.Bei medizinischer Notwendigkeit geht das gar nicht! Auch musste ich für eine bei anderen Ärzten freie Untersuchung bezahlen!

Nette Ärztin aber schlechte Praxisführung, Profitorientiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Yasmin Ghane Fachärztin für Dermatologie

Wenn man erst mal bei ihr gelandet ist, vergisst man schnell, dass man 4 Monate auf den Termin und ca. 2,5 Std. im WZ gewartet hat. Ich habe es bei keinem Arzt erlebt dass soviel Zeit für ein Patient vorgenommen wird. Super Ärztin mit super Helferinnen.

Habt geduld Leute • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Yasmin Ghane Fachärztin für Dermatologie

auch wenn man auf einen Termin warten muss, es lohnt sich, ich gehe seit ca. 20 Jahren mit kompletter Familie hin und es gab nie Probleme

Fachkompetent und Freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert