Priv.-Doz. Dr. med. Arnd Jacobi
    Hauptmarkt 11, Nürnberg

Termine können gern online über unsere Homepage augen-haut-drjacobi.de vereinbart werden.

• Praxis

Priv.-Doz. Dr. med. Arnd Jacobi bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
    ich begrüße Sie auf meinem jameda-Profil und freue mich über Ihr Interesse an meiner Tätigkeit als Fa...

Wir nehmen uns Ihrer akuten und chronischen Hautkrankheiten an und möchten Ihnen dabei helfen Ihre Beschwerden so schnell wie möglich loszuwerden. ...

Wir nehmen uns Zeit für Ihre Anliegen rund um die Dermatologie. Kontaktieren Sie uns unter 0911/9503690 wenn Sie Fragen haben oder gerne einen Term...

Behandelte Erkrankungen

Akademische Ausbildung

• 2017 Habilitation im Fachgebiet Haut- und Geschlechtskrankheiten - Universität Hamburg (UHH)
    • 2009 Master of Arts (M.A.) Management von Gesundheits-​ und Sozialeinrichtungen - Technische Universität Kaiserslautern
    • 2007 Zusatzbezeichnung Allergologie - Landesärztekammer Hessen

Fotos

• Deutsch (Deutsch),
    • Englisch (English)

Konten in sozialen Netzwerken

Standort: AUGEN + HAUT Zentrum PD Dr.med. Arnd Jacobi Facharzt für Dermatologie

Superfreundlicher und außerordentlich kompetenter Arzt.
    Herr Jacobi nimmt sich Zeit und man wird ernst genommen, leider ist das in anderen Arztpraxen nicht der Regelfall.

Sehr zu empfehlen!

superfreundlicher und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: AUGEN + HAUT Zentrum PD Dr.med. Arnd Jacobi Facharzt für Dermatologie

Sowohl Herr Dr. Jacobi, als auch das Personal sind auf höchstem Niveau. Alles verlief perfekt, pünktlich und professionell mit einem sehr freundlichen Umgang. Ich kann diese Praxis nur wärmstens empfehlen.

Danke Hr. Dr. Jacobi • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: AUGEN + HAUT Zentrum PD Dr.med. Arnd Jacobi Facharzt für Dermatologie

Die Terminvergabe online war super unkompliziert und ich hatte sofort am nächsten Tag einen Termin. Die Untersuchung war sehr ausführlich und mir wurde alles genau erklärt. Ich war so zufrieden, dass ich mit meiner 12-jährigen Tochter auch einen Termin gemacht habe und dieser Termin hat mich endgültig überzeugt! Der Herr Doktor war unglaublich geduldig und konnte toll auf meine (nicht so einfach zufrieden zu stellende) Tochter eingehen! Einfach nur zu empfehlen!!!!

Sehr kompetenter Arzt - ich bin voll und ganz zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: AUGEN + HAUT Zentrum PD Dr.med. Arnd Jacobi Facharzt für Dermatologie

Dr. Jacobi, Hautarzt meines Vertrauens. Schnelle Terminvergabe und kurze Wartezeit bei akuten Hautproblemen meiner Tochter und mir (Neurodermitis, Allergien usw.). Hat sich sehr viel Zeit genommen, ist ein zuvorkommender Arzt mit Humor und fachlicher Kompetenz. Sehr kinderfreundlich. Saubere und moderne Praxis. Online-Termine klappen super. Auch die OP, Entfernung von Hautauffälligkeiten mittels Laser, war problemlos, Nachsorge und Infos top! Lage der Praxis zentral. Klare Empfehlung :-)

Hautarzt meines Vertrauens, zuvorkommend, humorvoll, kompetent, kinderfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: AUGEN + HAUT Zentrum PD Dr.med. Arnd Jacobi Facharzt für Dermatologie

kompetenter, freundlicher Arzt, kann nur empfehlen

Sehr zufrieden ! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: AUGEN + HAUT Zentrum PD Dr.med. Arnd Jacobi Facharzt für Dermatologie

Herr PD Dr. Jacobi ist ein ausgesprochen kompetenter Dermatologe und dazu noch überaus freundlich und menschlich. Er nimmt sich viel Zeit für seine Patienten und berät ausführlich. Ausstattung und Lage der Praxis verdienen ebenfalls ein großes Lob.

Hervorragender und überaus freundlicher Dermatologe, nimmt sich viel Zeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert