Herr Bartz

• Ziegelstein
Allergologen
HNO-Ärzte

Herr Bartz
Herr Bartz ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Bartz oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Bartz ist unter den Top5:

· Hautärzte (Dermatologen) in Nürnberg (Stand 06/2019)

Volker Andreas Bartz

Arzt, Hautarzt (Dermatologe)
Weiterbildungen: Phlebologie, Venerologie

Johannisstr. 7
90419 Nürnberg

Letzte Aktualisierung des Profils am 19.08.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Bartz hinterlegt. Sind Sie Herr Bartz? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

NEUERÖFFNUNG
Hautarztpraxis St. Johannis
Gerne behandeln wir auf Wunsch auch nicht privat versicherte Patienten zu Selbstzahlerkonditionen wie unter Leistungen unten genauer erläutert! (Bitte nach unten scrollen!)
Liebe Patientinnen, liebe Patienten,
nach über 10 Jahren Erfahrung in mehreren Praxen und Kliniken, zuletzt oberärztlich in der Psorisol bei Nürnberg, möchte ich Ihnen in meiner neugegründeten Hautarztpraxis ...

1. Klassische konservative Dermatologie
  2. Ambulante Operationen /minimalinvasive Dermatochirurgie
  3. Venenheilkunde / Phlebologie

Praxisspektrum.
Gesundheit und Medizin ist ein sehr komplexes Thema. So haben wir uns auf ganz bestimmte Gebiete spezialisiert, damit wir Sie stets kompetent und auf dem neuesten Stand der Wissenschaft behandeln können. Regelmäßige Weiterbildungen auf unserem Gebiet sind selbstverständlicher Bestandteil unseres hohen Anspruchs. Wir bieten Ihnen:

und viele weitere Bereiche der klassischen , operativen und kosmetischen Dermatologie und ...

Das sagen Patienten über Herrn Bartz

Bewertung vom 14.05.2019

Tolle Beratung, freundlich, kompetenter Arzt!

Ich war gestern zum ersten Mal in der Praxis und ich fand meine Beratung sehr gut. Es wurde mir erklärt welches Problem ich habe was heutzutage in anderen Praxis nicht selbstverständlich ist :("  Mehr

Bewertung vom 25.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr netter, kompetenter Arzt

Sehr freundlicher und sympatischer, junger Arzt. Angenehmes, modernes Ambiente. Keine Wartzeit. Die Online-Terminvergabe finde ich sehr praktisch. Die Untersuchung war kompetent und die Beratung ausführlich. Hier fühlt man sich als Patient ernst genommen und gut aufgehoben."  Mehr

Bewertung vom 29.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Super netter, humorvoller Arzt. 1A Beratung!

Mein Termin bei Volker Andreas Bartz war total angenehm. Ich kam pünktlich dran, er hat mich umfangreich beraten und die Ausführung der Laserbehandlung war exakt wie von mir gewünscht. 1A Empfehlung!"  Mehr

Bewertung vom 10.12.2018, gesetzlich versichert

Feundliche und moderne Praxis

Terminvergabe auf Website sehr einfach und unkompliziert; keine Wartezeit in der Praxis; sehr freundliche und kompetente Behandlung (soweit ich das beurteilen kann); hat Zeit für Fragen"  Mehr

Bewertung vom 02.12.2018

Schneller Termin, keine Wartezeit, klasse Arzt

Bin begeistert , war alles super. Gerne wieder"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Bartz über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Bartz.

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 30.06.2019

Venenleiden minimal-invasiv behandeln: Veröden und Verkleben