Beliebte Stadtteile in Nürnberg

Ärztin, Hals- Nasen- Ohrenärztin
Virnsberger Str. 75, 90431 Nürnberg

Bewertung vom 31.07.2017

Kompetente, einfühlsame Ärztin

Im Akutfall, aber auch sonst schnelle und kompetente Behandlung. Man fühlt sich sowohl beim Praxisteam als auch bei der Chefin bestens aufgehoben und persönlich betreut.Klare Weiterempfehlung."  Mehr

Bewertung vom 12.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Nur für Privatpatienten

Gleich am Telefon wegen Terminierung wird einem mitgeteilt, dass die Praxis nur Privatpatienten behandelt. Dies sollte deutlich auch auf der Webseite vermerkt werden. Hier kommt man sich gleich als…  Mehr

Kommentar von Dr. Brenner

Leider können wir keine Kassenpatienten behandeln, da wir eine dazu notwendige Erlaubnis (Ermächtigung) nicht haben. Es ist aber auch für jeden ...  Mehr

Bewertung vom 03.07.2017, privat versichert, Alter: über 50

sehr freundlich, zuvorkommend und gut organisiert - temintreu

Neben der sehr fachlichen Arbeit herrschen dort Ruhe, konzentriertes Vorgehen und immer eine persönliche Atmosphäre. Sehr angenehm."  Mehr

Bewertung vom 08.02.2017

Zeit für den Patient

Ich fühl mich in der Praxis sehr gut aufgehoben. In Stichworten: schnelle Termine auch sehr kurzfristig, freundlich, kompetent, Aufklärung über Behandlungsvariationen"  Mehr

Bewertung vom 25.01.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Diese Praxis ist einen Besuch wert!!!

Schon bei der Anmeldung wird man ungewöhnlich freundlich und zuvorkommend "behandelt". Frau Dr. Brenner nimmt sich sehr viel Zeit für die Beschwerden, die Vorgeschichte, auch für die evtl.…  Mehr

Bewertung vom 14.12.2015, privat versichert, Alter: über 50

Eine Ärztin mit Bezug zum Patienten

Beindruckt hat mich die umfassende Erläuterung von möglichen und unwahrscheinlichen Nebenwirkungen der angedachten Therapie, die Zeit, die sich Dr. Brenner nimmt. Man fühlt sich ernstgenommen und…  Mehr

Bewertung vom 17.04.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetente und sehr freundliche Ärztin

Ich fühlte mich jederzeit bestens betreut und vor allem nahm sich Dr. Brenner immer viel Zeit, um meine Behandlung erfolgreich abzuschliessen."  Mehr

Bewertung vom 13.04.2015

Nur zu empfehlen

Eine Ärztin die sich Zeit nimmt, kompetent berät und weiterhilft. In dieser Praxis passt alles, nur zu empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 11.03.2015, privat versichert, Alter: über 50

Perfekte Betreuung

Frau Dr. Brenner arbeitet in einer Art und Weise arbeitsteilig und konstruktiv mit den anderen Ärzten im Hause zusammen, wie ich es bisher noch nicht erlebt habe. Gleichzeitig ist nicht ein Hauch…  Mehr

Bewertung vom 15.01.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Erstklassig !

kurzfristiger Termin, sehr freundliches Personal, äußerst kompetente Ärztin die sich Zeit nimmt. Besser gehts nicht !"  Mehr

Bewertung vom 15.01.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetent mit hoher Kundenorientierung

Kurzfristige Terminvereinbarung Keine Wartezeit Schnelle Hilfe Unkomplizierte Abwicklung So wünscht man sich den Arztbesuch. 100% Weiterempfehlung"  Mehr

Bewertung vom 31.12.2014, privat versichert, Alter: über 50

Hört zu und nimmt sich Zeit

Eine Ausnahme-Ärztin, die sehr ehrlich ist und auch mal zugibt etwas nicht zu wissen. Sie bemüht sich aber akribisch um Klärung von Fragen, auch wenn diese am Rande Ihres Fachgebiets liegen. Sie…  Mehr

Bewertung vom 20.05.2014

außergewöhnlich gute und vertrauensvolle Behandlung

Aufgrund positiver Bewertungen über jameda hatte ich mich aufgrund Ohrenprobleme Frau Dr. Brenner anvertraut. Die Behandlung war außerordentlich gut. Sie nahm sich sehr viel Zeit, und hörte sehr…  Mehr

Bewertung vom 27.03.2014,  (zu 77 % hilfreich bei 14 Stimmen)

Als Kassenpatient wird man abgewiesen

...natürlich ohne darüber auf der Homepage zu informieren."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 24.01.2012,  (zu 40 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Freundlich und kompetent

Freundliche und kompetente Behandlung mit ausführlicher Erklärung der einzelnen Schritte und Heilungsperspektiven"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 30.06.2011,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

komplette Abklärung

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Archivierte Bewertung vom 10.05.2010

Bewertung vom 10. Mai

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Zum Thema „Schwindel” am 20.07.2017

Wenn das Gleichgewichtssystem des Menschen gestört ist: Ursachen des Schwindels

Das Gleichgewichtsystem sorgt dafür, dass wir Menschen unseren Körper „im Gleichgewicht“ halten. Seit der Mensch aufrecht geht, sind die Anforderungen an das Gleichgewichtssystem sehr hoch. ...  Mehr

Verfasst am 20.07.2017
von Dr. med. Wolfgang Vahle

Zum Thema „Heuschnupfen” am 15.11.2016

Was kann ich bei Heuschnupfen tun?

Verfasst am 15.11.2016
von Dr. med. Carolyn Krieg - Privatpraxis