Dr. Chadi Kailani

Dr. Kailani

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt

DankeDr. Kailani!

Äuß Sulzbacher Str 590489 Nürnberg
Sind Sie Dr. Chadi Kailani?

Ambulante Operationen

Dr. Kailani ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

HNO-Ärzte · in Nürnberg

18.06.2020

Kompetente , freundliche und sehr nette Arzt.

sehr sehr guter Arzt

Dr Kailani ist sehr sprachgewandt,kompetent,nett , immer hilfsbereit und super freundlich .

23.04.2020 • gesetzlich versichert

Der beste HNO Arzt

Kurze Wartezeiten, tolle Behandlung, sehr netter Arzt und Helferinnen.

15.11.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Perfekte Behandlung

Seit Jahrzehnten kann ich kaum durch die Nase atmen. Das ist sehr quälend!

Dr. Kailani bot mir eine sogenannte HFD-Behandlung an, die allerdings als IGEL-Leistung privat mit 300,- Euro zu bezahlen ist. Eine ausgezeichnete Investitution! Seitdem kann ich jederzeit gut durch die Nase Luft bekommen. Das geht nun schon 10 Monate gut. Selbst wenn sich die Nase jetzt wieder verschließen würde, hätten sich 300 geteilt durch 10 gleich 30 Euro pro Monat sehr gut gelohnt ! Der Arzt hat sich wirklich so viel Zeit genommen wie nötig, auch um mir die Angst zu nehmen. Er war freundlich zugewandt und höflich, ein perfektes Benehmen, keine Arroganz.

Jeder bekommt schnell einen Termin, natürlich genau so auf Kasse. Das Personal ist zu jedem gleich freundlich und höflich. Alles wird fix bearbeitet.

Wer Wert auf "Entertainment" legt und gerne auf einem großen Bildschirm künstlichen Zierfischen zusehen oder wer sich einen pharmazeutischen Werbefilm ansehen will, wird enttäuscht. Es liegen nur aktuelle Zeitungen aus. Auch der Warteraum ist nicht wie in einem Hochglanzprospekt gestaltet, sondern einfach frisch gestrichen.

04.01.2019

Der beste artzt

Ich bin mehr Al's zufrieden mit meinen artzt . Ich bin seit über 6 jahren parientin . Und kan nur positives sagen. Er hat 3 mal mein sohn wegen wasser I'm ohres opperiert .Und er hat mich von einen stationären aufendhalt gerettet . Da ich an morbus menire leide und sich wenige ärtzte damit auskennen . Hat er mir mit nur einen medikament weiter geholfen und mir einen stationären aufendhalt ersparrt. Ich danke meinen artzt und seinen super team fuer alles

12.10.2018 • Alter: 30 bis 50

sehr sehr guter Arzt , mehrsprachig!!!!

Dr Kailani ist sehr sprachgewandt,kompetent und super freundlich . kinderfreundliche Praxis Betreuung mit Kinderspielecke .wirklich sehr sehr herzliches Personal.note 1000++++.beratung und Untersuchung mehrsprachig!!!!!meine zwillinge haben die Ohrringelöcher in dem Praxis bekommen und gehen sehr sehr gerne seit über 8 Jahren hin .weiter so Dr Kailani und Team ! Respekt für Ihre Arbeit !!!!!

Letzte Aktualisierung28.05.2019

Weitere Behandlungsgebiete in Nürnberg