Behandler:innen
(10)

Florian Kollert

Wir sind aufgrund der Bewertungen auf die Praxis gestoßen und haben schnell einen Termin bekommen. (kein Notfall). Wir waren pünktlich da, allerdings sind eine ganze Hand voll Patienten, die nach uns gekommen sind und bereits bekannt waren, vor uns dran gekommen. So lag die Wartezeit bei einer knappen Stunde.
    Beim Arzt selbst lief es dann doch eher enttäuschend ab. Zum Einen wurde ziemlich desinteressiert zugehört,um dann entmutigend zu erwähnen,dass mir dies vielleicht mein Leben lang bleibt.

Leider eine eher enttäuschende Erfahrung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Florian Kollert

Bei Hr. Kollert bzw. seinem Praxisteam kann ich guten Gewissens in jeder Hinsicht die Note 1+ vergeben. Termin innerhalb von 3 Tagen, nur wenige Meter von der U-Bahn-Haltestelle entfernt und Wartezeit vor Ort knapp 10 Minuten. Es wird aufmerksam und interessiert zugehört wenn man von seinen Beschwerden berichtet und dann folgt eine sehr umfangreiche Untersuchung. Man ist dort freundlich und zuvorkommend von Beginn bis zum Ende. Ich kann nur Jedem diesen Arzt und natürlich sein Team empfehlen!

sehr kompetenter HNO-Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Florian Kollert

Seltend so einen wundervollen Arzt kennengelernt, es ist soooooo angenehmen mit ihm zusprechen.

Dr Kollert hört einem sehr interessiert und offen zu, man merkt bei ihm wird man WIRKLICH ernst genommen.
    Noch dazu ist er wahnsinnig kompetent, freundlich, erkennt Probleme schnell und ist sehr aufmerksam.

Menschlich einfach nur TOP! Allgemein seine ganze Praxis das ganze Team und Kollegen mega freundlich.
    Danke das sie Arzt geworden sind Dr. Kollert <33

Liebe Grüße
    Xxxxx

Dr. Kollert ist ein TRAUM!!! 1000% Weiterzuempfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Florian Kollert

Ich habe mit diesem NHO-Arzt heute meine beste Erfahrung gemacht. Ein sehr zuvorkommender und aufmerksamer Arzt. Die Praxishelferinnen sind sehr ordentlich und freundlich. Ich wurde auch termingerecht aufgenommen.

Hervorragend! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Florian Kollert

Richtig erfrischend endlich mal einen Arzt zu erleben, der wirklich zuhört, Beschwerden ernst nimmt, auf Augenhöhe kommuniziert und alles genau erklärt. Ausserdem habe ich innerhalb eines Tages einen Termin bekommen - und das während Pandemie!

Rundum empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Florian Kollert

Sehr guter und kompetenter Arzt hat sich viel Zeit genommen und die Behandlung war sehr professionell und weiß von was er spricht.
    Kann diesen Arzt nur weiterempfehlen!

Sehr kompetenter freundlicher Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Florian Kollert

Herr Kollert ist ein kompetenter, gewissenhafter und äußerst freundlicher Arzt.
    Er hat mir alles verständlich erklärt.
    Ganz klare Empfehlung !

Bin sowas von zufrieden !!!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Florian Kollert

Obwohl Neupat., habe ich sofort einen Termin bekommen. Danke dafür an die netten Arzthelferinnen. Da ich zuvor viele Geschichten über starke Schmerzen während der Untersuchung gehört habe, ging ich mit großer Angst zu dem Termin, die allerdings absolut unbegründet war. Hr. Kollert ging auf meine Bedenken und Bitten bzgl. der U. ein & beantwortete geduldig all meine Fragen. Die Untersuchung selbst führte er überaus kompetent durch, sodass sie allenfalls leicht unangenehm war.
    Sehr zu empfehlen!

Sehr kompetent und vertrauenswürdig! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Hörtest
    Besprechung Audiogramm beim Arzt. Deutlich sind die 2 Kurven pro Seite zu sehen:
    Kurve 1: Luftleitung
    Kurve 2: Knochenleitung
    -> Doch bei der Messung wurde nur mit Kopfhörer gemessen, wo also kommt die Kurve für die Knochenleitung her?
    Die Assistentin behauptet doch glatt, alles richtig gemacht zu haben.

Also: Nochmal Messung
    Diesmal wird nach der Luftleitungsmessung mit Kopfhörer die Knochenleitung mit Knochenleitungshörer durchgeführt. Dabei wurde das Ablenkungsrauschen unnötigerweise pervers laut gestellt. Nichts für Hörgeschädigte, bei denen bekanntlicherweise fast immer eine Hyperakusis vorliegt.
    Wenn dann sowieso die Psyche im Keller ist, absolutes NoGo.
    Tinnitus x-fach verstärkt nach dieser Knochenleitungsmessung.

Die recthe Seite wurde mit 4-5 Frequenzen gemessen.
    Die linke nur mit 2 und trotzdem sehen wir bei der Besprechung des Audiogramms die vollständigen Kurven mit 4-5 Frequenzen auf beiden Seiten.

Alles nur gefälscht. Aus Unwissenheit?

Unfähige Assistenz - Gefahr für die Ohren • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Florian Kollert

Sehr kompetent , einfach nur zu empfehlen

Besser kann nicht sein • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Theatergasse 23, 90402 Nürnberg In Google Maps anzeigen