Dr. med. Holger Plewnia

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt

Dr. Plewnia

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt

Dr-Kurt-Schumacher-Str 2590402 Nürnberg
Sind Sie Dr. med. Holger Plewnia?

Facharzt für ambulante Operationen

Gemeinschaftspraxis • Dres. Holger Plewnia und Eva Plewnia

Dr. Plewnia ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

HNO-Ärzte · in Nürnberg

23.11.2021

Gut aufgehoben

Sehr gute ärztliche Betreuung, über das Normalmaß hinaus, jederzeit zu empfehlen, gutes und verständliches Arzt/Patientengespräch, danach waren keine Fragen mehr offen, perfekt…

16.11.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Fachlich und menschlich die erste Wahl

Auch wenn es undifferenziert erscheint, die Bestnoten zu vergeben, Herr Doktor Plewnia hat sie verdient! Wenn ein Arzt bei einer überaus hartnäckigen und schmerzhaften Entzündung auch am Wochenende Zeit für seine Patienten hat, dann spricht das wohl Bände und braucht keine weitere Erläuterung.

29.10.2021

Arzt dem man absolut vertraut. In dieser Praxis fühlt man sich gut betreut.

Ich habe sehr großes Vertrauen zu Herrn Dr. Plewnia und seiner Frau. Sie hören geduldig zu und haben mir immer optimal geholfen. Es wird jede Frage sehr genau und verständlich beantwortet. Hier hat man nie das Gefühl dass Zeitdruck herrscht vielen Dank.

14.07.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Wer woanders hin geht ist selber schuld !!!

sehr schnelle Terminvergabe, medizinisches Personal äußerst nett. Dr. Plewnia hat immer und für alles ein offenes Ohr, auch alternative Behandlungsvorschläge sind bei ihm immer zu bekommen. Für mich der beste Facharzt, den ich kenne.

13.07.2021

Meine erste Wahl bei HNO-Fragen

Absoluter TOP-Arzt für alle meine Anliegen. Bin schon seit vielen, vielen Jahren Patient und kann die Praxis nur jedem weiterempfehlen. Die Ärzte wirken nie gehetzt und nehmen sich immer die nötige Zeit. TOP!!!

Letzte Aktualisierung24.06.2020

Dr. med. Holger Plewnia bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?