Laufamholzstr. 57, Ost, Nürnberg

Dr. med. Ines Weinzierl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

HNO-Praxis Dr. Weinzierl I Privatpraxis

Bitte buchen Sie diesen Termin nur, wenn es sich bei Ihren Beschwerden NICHT um Hörprobleme, Schwindel oder Tinnitus handelt, weil wir an diesem Tag keine funktionsdiagnostischen Untersuchungen anbieten können. Bitte rufen Sie im Zweifelsfall in unserer Praxis an: 0911/54088355.

HNO-Praxis Dr. Weinzierl I Privatpraxis

Bitte buchen Sie diesen Termin nur, wenn Sie bereits in unserer Praxis waren und es sich bei dieser Kontrolle NICHT um Untersuchungen des Hörens, des Gleichgewichtes oder um Tinnitus handelt, weil wir an diesem Tag keine funktionsdiagnostischen Untersuchungen anbieten können. Vielen Dank.

Liebe Patienten
herzlich willkommen auf den Internetseiten der HNO-Privatpraxis Dr. Weinzierl in Nürnberg Mögeldorf. ...

Ich bin Fachärztin für Hals-Nasen-Ohren-Heilkunde & Allergologie und habe mich auf die Diagnostik und Therapie des Schnarchens der Allergologie...

Wir haben uns zum Ziel gesetzt Ihre Gesundheit so lange wie möglich zu erhalten. Dafür nutzen wir verschiedene Vorsorge- Untersuchungs- und Behandl...

Akademische Ausbildung

• 1976 Geboren in Toronto /Kanada
  • 1996 Abitur in Stuttgart
  • 1996 bis 2002 Studium der Humanmedizin in Rostock und München

Berufserfahrung

• 2003 bis 2004 Ärztin im Praktikum an der HNO-Klinik der Kinderklinik des Klinikum Stuttgart (Olgahospital)
  • 2004 bis 2008 Assistenzärztin an der HNO-Klinik des Unfallkrankenhaus Berlin

Veröffentlichungen (4)

Artikel (1)

Standort: HNO-Praxis Dr. Weinzierl I Privatpraxis Kontrolluntersuchung

Einfach perfekt!
Nach diversen Kortisonbehandlungen, Fehldiagnosen, empfohlenen OPs bis hin zu ....das ist halt so, habe ich 6 HNO Ärzte aufgesucht und bin fündig geworden.
Es wurde nach Ursachen meiner chronischen Sinusitis gesucht und ich bin nach 2 Jahren Geruchsverlust inzwischen wieder 2 Jahre beschwerdefrei.
Danke für den Erhalt dieser Lebensqualität.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: HNO-Praxis Dr. Weinzierl I Privatpraxis Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Frau Dr. Weinzierl und ihr Team sind sehr kundenorientiert, freundlich und professionell. Die Diagnose sowie die nächsten Schritte wurden mir anschaulich erklärt. Tolle Beratung inklusive.

Dr. med. Ines Weinzierl

Vielen Dank für Ihre nette Bewertung!
Gute Besserung und frohe Weihnachten

Standort: HNO-Praxis Dr. Weinzierl I Privatpraxis

Wir hatten gute Erfahrung .. Keine lange Wartezeit / keine lange Wartung / Wir sind zufrieden mit Reception Personnel welche sind seht seht Qualifiziert sein .

GREAT /GREAT !!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: HNO-Praxis Dr. Weinzierl I Privatpraxis

Kurze Wartezeit, sehr freundliches Praxispersonal, sehr gute Untersuchung und Behandlung was will man(n) mehr. Uneingeschränkt empfehlenswerte Ärztin.

Kompetent, sympathisch, perfekt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: HNO-Praxis Dr. Weinzierl I Privatpraxis

Die Praxis ist sehr schön und man fühlt sich gleich wohl. Die Mitarbeiterinnen sind sehr sehr freundlich und die Ärztin sehr kompetent!
Sehr gut und absolut zu empfehlen.

Tolle und kompetente Ärztin! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HNO-Praxis Dr. Weinzierl I Privatpraxis

Sehr freundliche, kompetente Ärztin, die immer auf dem neuesten Stand der Wissenschaft ist.
Das Praxisteam ist ebenfalls außerordentlich freundlich, kompetent, hilfsbereit und serviceorientiert. Die Terminvergabe ist unkompliziert und schnell. Man kann auch online Termine buchen.
Von der komplexen Allergiebehandlung, Hörsturz, Ohrenentzündung, Impfung…für Arztgespräche ist viel Zeit und auch unsere Kinder sind hier in sehr guten Händen.
Eine sehr empfehlenswerte Ärtzin!!

Kompetent, freundlich, gut organisiert, auch super für Kinder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HNO-Praxis Dr. Weinzierl I Privatpraxis

Alles bestens dort. Man wird von Ärztin und Team super behandelt und es wird sich Zeit genommen für den Patienten.
Hatte einen Hörsturz und wurde ausgiebig untersucht.

Super Ärztin und Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: HNO-Praxis Dr. Weinzierl I Privatpraxis

Eine sehr kompetente Ärztin, die sich Zeit nimmt. Die Praxis ist schön und gut ausgestattet. Termine können schnell und einfach vereinbart werden. Insgesamt bin ich zufrieden, jedoch gibt es auch einen Negativpunkt. Bei meiner Behandlung wurde eine Variante verwendet, die später nicht von meiner Krankenkasse erstattet wurde. In einer Privatpraxis erwarte ich, vorab auf so etwas hingewiesen zu werden. Auf dem Mehrpreis bin ich sitzen geblieben.

Gute Privatpraxis, aber... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Sehr freundliches und kompetentes Team

Kompetente und hilfsbereite Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HNO-Praxis Dr. Weinzierl I Privatpraxis

Ich hatte mich an Frau Dr. Weinzierl gewandt, da bei mir der Verdacht auf eine eher seltene Erkrankung bestand, für die Frau Dr. Weinzierl jedoch als Expertin gilt. Ich bin sehr mit der Beratung zufrieden, denn Frau Dr. Weinzierl hat mich nicht nur individuell und ausgesprochen freundlichen beraten, sondern ist sogar weit über das übliche Maß an Engagement hinausgegangen und hat noch Kollegen zu meinem speziellen Fall hinzugezogen. Wie sich herausstellte, handelte es sich um kein spezielles HNO Problem, weshalb ich nun bei einem anderen Facharzt in Behandlung bin. Die usprüngliche Beratung durch Frau Dr. Weinzierl hat mich dabei u.U. vor schwerwiegenden gesundheitlichen Folgen bewahrt.

Herausragende individuelle und sorgfältige medizinische Beratung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert