Dr. Weinzierl

• Wöhrd
  • Zerzabelshof
  • Ziegelstein

Dr. Weinzierl
Dr. Weinzierl ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Weinzierl oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Weinzierl ist unter den Top5:

· HNO-Ärzte in Nürnberg (Stand 01/2019)
Die Bewertungen von Dr. Weinzierl zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Ines Weinzierl

Refluxdiagnostik, Kindersprechstunde,
Prävention
Grippeschutzimpfung

Liebe Patienten,
herzlich willkommen auf den Internetseiten der HNO-Privatpraxis Dr. Weinzierl in Nürnberg Mögeldorf. Auf den folgenden Seiten möchte ich Ihnen einen Überblick über unsere Leistungen und einen Eindruck von der Praxis vermitteln.
In ruhiger Atmosphäre nehme ich mit viel Zeit für das anamnestische Gespräch und notwendige Untersuchungen. Wir besprechen gemeinsam, welche weiteren diagnostischen Schritte sinnvoll sind, um ...

Ich bin Fachärztin für Hals-Nasen-Ohren-Heilkunde & Allergologie und habe mich auf die Diagnostik und Therapie des Schnarchens, der Allergologie sowie der Refluxdiagnostik spezialisiert. Gerne setze ich meine ganze Erfahrung für Sie ein und erkläre Ihnen mögliche Therapien in meiner Sprechstunde. Mein freundliches Team und ich stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung. Wir freuen uns auf Sie!

1. Refluxdiagnostik, Kindersprechstunde, Schnarchen
  2. Allergologie
  3. Klassische HNO-Heilkunde

Wir haben uns zum Ziel gesetzt, Ihre Gesundheit so lange wie möglich zu erhalten. Dafür nutzen wir verschiedene Vorsorge-, Untersuchungs- und Behandlungsmethoden. So können wir Krankheiten frühzeitig erkennen und kompetent behandeln. Die Behandlung des Halses, der Nase und der Nebenhöhlen sowie der Ohren gehört zum Leistungsspektrum meiner Praxis in der Laufamholzstrasse 57 in Nürnberg Mögeldorf. Hier können Sie sich über die ...

1. Behandlung des Halses
  2. Behandlung der Nase & Nebenhöhlen
  3. Behandlung der Ohren
  4. Prävention
Das sagen Patienten über Dr. Weinzierl

Bewertung vom 20.02.2019, privat versichert, Alter: über 50

Von Beginn an in guter Behandlung

Bei Frau Dr. Weinzierl fühlt man sich von Beginn an medizinisch gut aufgehoben. Sie geht dabei außergewöhnlich gründlich vor und bezieht bei Bedarf auch ärztliche Erkenntnisse von Spezialisten mit ein. Auch das engagierte und stets hilfsbereite Team trägt zum positiven Eindruck bei. Sehr zu empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 07.12.2018

Sehr kompetente und bemühte Ärztin

Hat sofort erkannt wo mein Problem liegt (nach 4 Wochen Leidensdruck und etlichen Arztbesuchen), und sich sehr viel Zeit für mich genommen und sogar Sonntag eine Akutbehandlung durchgeführt. Absolut empfehlenswert, herzlichen Dank!"  Mehr

Bewertung vom 12.11.2018, Alter: unter 30

Schnelle Hilfe

Frau Dr.Weinzierl hat sich heute für mich viel Zeit genommen! Hatte ein Problem im Ohr; trotz vollen Terminkalender wurde ich mit eingeschoben ! Wollte mich auf diesem Wege bei Frau Weinzierl und ihrem Team sehr herzlich bedanken ! Gruß Marion Steger"  Mehr

Bewertung vom 06.07.2018

Sehr tolle Praxis

Bin sehr zufrieden mit der Behandlung von Frau Dr. Weinzierl! Das Praxisteam ist sehr freundlich!"  Mehr

Bewertung vom 22.05.2018, privat versichert

Umfassende Beratung

Unser Sohn hatte lange Zeit Beschwerden mit Schlafapnoe. Keiner von den 3 Ärzten unter anderen dem Chefarzt aus dem Nordklinikum konnte ihm helfen. Die Operation vom Chefarzt hat nichts gebracht! Nach 1 Jahr wieder dieselben Beschwerden. Fr. Weinzierl kam schnell zur Diagnose. Die medikamentöse Behandlung hat endlich Besserung gebracht! Sie ist daher für uns die beste HNO-Arzterfahrung schlecht hin."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Weinzierl über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Weinzierl.

Zum Thema „Heuschnupfen” am 21.09.2018

Verfasst am 21.09.2018