Dr. med. Ingo Reimold bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Privatpraxis Dr.med. Ingo Reimold Facharzt für HNO-Heilkunde
Döderleinsweg 9, Hilpoltstein

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Dres. Susanne Wiedemann und Ingo Reimold Andere

Ich wurde bei Hr. Dr. Reimold wegen eines plötzlichen Tinnitus eingeschoben. Sehr kompetent und einfühlsam hat er mich untersucht und behandelt. Er ist ein ganz toller Arzt auf Augenhöhe! Sein Praxisteam ist ebenfalls sehr kompetent und lieb. Danke

Standort: Dres. Susanne Wiedemann und Ingo Reimold

Nach monatelanger Suche haben wir wegen gesundheitlicher Probleme bei unserem Sohn mit Dr. Reimold endlich einen Arzt gefunden, der diese ernst genommen hat und letztlich auch (operativ) beheben konnte. Wir wurden umfassend und mit verschiedenen Behandlungsoptionen beraten und Dr. Reimold war in dieser schwierigen Situation auch kurzfristig für uns erreichbar - das erlebt man selten. Der Umgang von Dr. Reimold mit unserem Sohn auch bei unangenehmen Untersuchungen war vorbildlich.
Auch mit dem Praxisteam haben wir nur positive Erfahrungen gemacht.

Toller Arzt, habe mich gut aufgehoben gefühlt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Susanne Wiedemann und Ingo Reimold

Dr.Reimold hat sich Zeit genommen, um eine sehr präzise Diagnose zu stellen und um therapeutische Massnahmen zu empfehlen, die ich in diesem Falle selbst durchführen kann. Sehr professionell und vertrauenswürdig.

Übergreifende, vorbildliche Diagnostik • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Susanne Wiedemann und Ingo Reimold

Gute Betreuung in der Praxis,d.h.die medizinischen Sachverhalte wurden gut erklärt. OP und Aufenthalt in der Klinik wurden sehr gut begleitet. Sehr angenehme und professionelle Persönlichkeit.

Sehr kompetent und hilfsbereit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Susanne Wiedemann und Ingo Reimold

Ich bin ein überzeugter Fan von Herr Dr. Reimold. Er sollte sich allerdings eine neue Praxis inklusive einem neuen Team umschauen.

Viele Jahre war ich und auch mein Sohn Patient. Seit einer völlig eskalierten Situation mit einer Sprechstundenhilfe betrete ich diese Praxis nicht mehr. Vom völlig unangemessenen und herablassenden Ton mal abgesehen, bezichtigte sie mich Lügen und stellte mich als absolut unfähig hin. Ich bin eigentlich ein sehr verständnisvoller und friedliebender Mensch, aber diese Person hat mich meine Grenzen erkennen lassen. Nachdem ich auch von anderen Patienten ähnliche Reaktionen mitbekommen habe, scheint das System zu haben. :)

Ansonsten ist die Lage der Praxis leider nicht optimal. Wer mit dem Auto kommt findet am Plärrer kaum Parkmöglichkeiten. Öffentliche Verkehrsmittel sind empfehlenswert.

Die Praxis selbst ist sehr alt und wirkt ungepflegt. Daran kann man aber vermutlich nichts ändern.

Dr. Reimold ist ein sehr kompetenter und lieber Arzt. Bei der Mandel-OP vor ein paar Jahren stand er auch sonntags am Krankenbett und hat nach seinem Patienten gesehen. Er hat eine beruhigende Art und klärt auf ohne einen mit Infos zu überfrachten. Er nimmt sich stets Zeit.

Es tut mir sehr sehr leid diese schlechte Bewertung geben zu müssen, die sich ausschließlich auf die Sprechstundenhilfen bezieht. Aber so ein Verhalten geht einfach nicht.

Nicht zumutbare Sprechstundenhilfe, alte Praxis aber toller Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Susanne Wiedemann und Ingo Reimold

Hatte einen Termin für eine Op. Musste 2 Tage davor zur letzten Untersuchung. Habe über 2 std gewartet um dann gesagt zubekommen der Arzt wäre verletzt und die op ist abgesagt. Ich Arbeite schichtarbeit und einen neuen Termin zu finden war schwer und die Zeit in der ich wegen verpasster Op nicht Teil des Dienstplans war, war ich ja auch nicht krankgeschrieben(minusstunden)Ich bezweifle, dass er sich in den 2 Std verletzt hat und verstehe nicht was daran so schwer ist alle angesetzten Ops abzusagen

Unzuverlässig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Susanne Wiedemann und Ingo Reimold

Dr. Reimold ist ein sehr netter und absolut kompetenter Arzt! Da nimmt man auch gerne mal längere Wartezeiten in Kauf ;-). Sprich für die Praxis dass soviel los ist. Weiter so!

Absolut kompetent! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Susanne Wiedemann und Ingo Reimold

Endlich wir haben ein guten Ohrenarzt gefunden. Hat alles richtig erklärt was hat meine Kids. Wir sind sehr zufrieden .

Richtig toller Ohrenarzt. Sehr zu frieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Susanne Wiedemann und Ingo Reimold

Leider sehr unfreundlich und nervös. Bin mit der chronischen Tonsillitis zu Arzt gegangen, und habe leider die falsche Behandlung bekommen.

Unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Susanne Wiedemann und Ingo Reimold

Unsere Tochter, damals 2,5 war ständig erkältet (Schnupfen/Husten/Ohr). Als dann ihr Hörvermögen plötzlich nachließ, wurden wir an Hrn. Reimold verwiesen. Schnelle Diagnose, sehr einfühlsam, Einsatz alternativer Behandlungsmethoden bis letztendlich die Paukenröhrchen als letztes Mittel blieben. OP führte er selbst durch, sehr intensive und liebevolle Nachbetreuung. Seitdem ist unsere Tochter beschwerdefrei und hat Dr. Reimold zu ihrem Lieblingsarzt erkoren.

Kompetenter und netter Kinder-HNO • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben